Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krischan710

"Sportauspuff" für Mopf an Herbst 2010

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

 

Vielleicht ist es eine überflüssige Frage...nur gibt es zufällig für'n Mopf schon was anderes außer dem Brabuspott und der völlig übertriebenen Vierrohrblende?

 

Hab bisher ohne Erfolg danach gesucht. Vielleicht gibt es ja doch schon etwas, was mir bisher nur verborgen geblieben ist.

 

Ach und falls es bereits ein Thema dazu geben sollte, das ich übersehen haben sollte, dann bitte nicht gleich wieder meckern sondern einfach drauf verweisen.

 

Gruß Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn ein MOPF?? :-? :o

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.02.2012 um 18:04 Uhr hat Lurch geschrieben:
was ist denn ein MOPF?? :-? :o

-----------------


0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif



 

MOdellPFlege = Facelift :o

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....es wird langsam wieder wärmer............. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich habe mopf und zweimal vormopf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch was konstruktives?!

 

So wie pst1100 sagt.. Ich hab einen 451 Baujahr 08/10 mit den runden Lüftungsdüsen, Bodypanelpluspaket usw. Damit's jeder versteht, worum es geht.

 

Wenn einer was von einem Auspuff weiß, dann wär ich echt dankbar.

Und bitte kein Gesülze mehr...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 24.02.2012 um 19:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Pott, von dem du redest, ist definitiv für's Facelift? Das wär ja super. Dann werd ich die Tage mal 'nen Anruf tätigen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist er nicht, nur für vor MOPF

-----------------

smartville_signatur_rw.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

genau, ist nur für die 451er vor Modellpflege, also mit integriertem und nicht externem Kat.

Da die bisherigen Nachfragen bzw. letztendlich die Verkaufszahlen viel zu niedrig sind, ist auch noch nichts in Planung.

"Geiz ist Geil" kann auch Nachteile haben. :-D

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 28.02.2012 um 09:34 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir doch von ner guten Schmiede ne Einzelanfertigung bauen... ?

Brauchst halt nur ein ordentliches Budget...


Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen. - Winston Churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal bei ebay.com

 

www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=smart+exhaust&_sacat=See-All-Categories

 

In den USA gab es m.E. den "Kat separat" schon immer so.

 

Aber alles ohne BE. Aber leider meist kein Versand nach Übersee. Trotzdem nett anzuschauen was die da anbieten.

 

EDIT: (auch nett)

 

www.roadtrackrace.co.uk/acatalog/Smart_Fortwo_451_exhaust.html

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 28.02.2012 um 15:03 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.