Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
42-dritter

Turbolader MC01YH 599ccm von ebay: "maxspeedingrods" gut ? (Teilenummer: 708837-0001 1600960499)

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit folgendem Verkäufer:

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-Smart-GT1238S-M160-Turbolader-Turbo-/400217901739?pt=DE_Autoteile&hash=item5d2ed88aab

 

-Artikelstandort GB

-Hersteller China

 

Laut Nachfrage beim Verkäufer:

-Nachbau

-6 Monate Garantie

-Neu

-kein Rückgabe des alten Laders nötig

 

Oder wo würdet Ihr kaufen ?

Angebot von www.turbilader.net habe ich zu einem gebrauchten Lader im Tausch für 440€ + 19%

Danke.

Gruss 42


SMART FORTWO CABRIO, MC01, 450er, 599ccm, Benziner, BJ: 08/2000, in meinem Besitz seit Sep. 2010 (mit 74500km), kein Chip-Tuning, erster Motor, Cabriodach kpl. zerlegt (Umbau auf einen Motor und Seile getauscht), Teillastventil innerhalb von 5000km 2x getauscht, alle Zündkerzen bei 75700km gewechselt, Motor überholt (Kolben, Ventile, Ventilschaftdichtungen, Turbo, etc.) bei 79742km in 03/2012 (Motorrevision und defektes Cabriodach war beim Kauf klar und vertraglich festgehalten), Kupplungsmodul bei 81350km neu. km-Stand am 03.08.12 81442km. Smarty ist Drittwagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das nicht ganz, bei uns kostet der Lader im Shop neu vom Originalhersteller 520€ inkl. Mwst.. Dass man sich sowas antun muss.....verstehe ich nicht. Es sind doch schon genug mit den Twintec Krümmern auf die Nase gefallen :roll:

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Twintec Krümmer? Was ist das? Ich hab alles noch Original, aber neugierig bin ich :-D

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Lader ist ein neuer Lader. Egal ob er noch durch ein "Profit Center" gelaufen ist oder nicht.

 

Egal welcher örtliche Händler dir den Lader für 5xx,- Euro an bietet, er hat ihn für 4xx,- Euro ein gekauft. Und das kann man auch !

 

Wichtig ist aber die Seriösität (Bewertungen) und die SICHERE Zahlung über Paypal.

 

Des weiteren vergiss nicht die Einfuhrsteuer.

Auch ich bestelle gerne in USA oder UK und spare dabei - aber nie das Hirn abschalten.

 

Weiterhin gibt es auch reichlich Firmen die die Lader überholen, die sind tlw. besser als neu weil alles Handarbeit ist. Google mal im Netz.

 

Fragen kostet nichts !

 

Beispiel:

 

www.ebay.de/itm/Turbolader-Instandsetzung-Reparatur-Turboservice24-/190622202405?pt=DE_Autoteile&hash=item2c61f7fa25

 

Letztendlich muss man nicht jeden Cent raus pressen, ggf. ist obiges Angebot von Fismatec eine Überlegung wert ?!

 

Überlege nur mal was das für Kosten sind wenn du den Lader im Rahmen der Gewährleistung wieder nach China schicken musst !

 

Ich bin Alternativen immer aufgeschlossen, aber China muss es nicht sein etwas weniger "östlich" geht auch - siehe oben.

 

 

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 21.02.2012 um 12:14 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.