Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aikon6101

Smart ForTwo Cabrio Bauhjahr 2002 Schlachtfest

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

schlachte meinen Smart ForTwo Cabrio

 

Bauhjahr 2002

Laufleistung: 90tkm

Scheckheftgepflegt

Nichtraucherauto

 

Auto hat Ledersitze Sportlenkrad mit Schaltwippen habe noch Sommer wie Winterreifen ect.

 

Bitte schreibt mir eine PM was ihr braucht mit einem Preisvorschlag!

 

SGyCqv805G.jpg

qBcmE0bpr7.jpg

0dFMhbvARs.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aikon6101 am 02.12.2011 um 14:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von aikon6101 am 02.12.2011 um 14:57 Uhr ]


1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wäre am verdeck interessiert, wie ist der Zustand, ist es noch funktionsfähig?

 

gruß Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdeck ist in Top Zusand. Keine Löcher, Risse ect. Voll Funktionsfähig. Habe ich vor 2 Jahren erst neu drauf machen lassen. Angebot bitte via PM

 

 


1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne Nachricht in Deinem Posteingang, siehe links

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte Interesse an den Ledersitzen.

Aus welcher Ecke der Republik kommst du denn?

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte oben Lesen! Preisvorstellung und Fragen bitte via PM!

Sitzheizung ist vorhanden.

 

Danke und Gruß


1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?!?

 

Habe schon 5 PM's bekommen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aikon6101 am 02.12.2011 um 15:00 Uhr ]


1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch...

Schreib mir doch eine PN wegen den Sitzen...Preis Zustand???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...geht irgendwie nicht.

 

Guter gebrauchter Zustand. Keine Risse Löcher ect. mit Sitzheizung. 450€

 

Kann auch gerne Detailbilder machen.

 

Gruß

[ Diese Nachricht wurde editiert von aikon6101 am 02.12.2011 um 15:08 Uhr ]


1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Möglichkeit eine PN zu schreiben, auch wenn das Profil nicht ausgefüllt ist. Aber diese Variante kennen nicht alle. Du solltest vllt. dein Profil ausfüllen, sonst läuft Vieles weiter über diesen Thread.

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2011 um 15:05 Uhr hat Zilli geschrieben:
Komisch...
Schreib mir doch eine PN wegen den Sitzen...Preis Zustand???

Das ist ja genial, es wundern sich zwei, die selbst ihr Profil nicht ausgefüllt haben, daß sie sich keine PNs schicken können! ;-)

 

Genau so wie bei aikon sieht es nämlich bei zilli auch aus!

Ohne Eintragungen im Profil gibt es nämlich den Button "Private Nachricht senden an" gar nicht!

 

Wenn einer schon PNs bekommen hat, dann nur deshalb, weil es auch Forenuser gibt, die wissen, wie man auch ohne diesen Button eine PN senden kann. Das wissen aber die wenigsten hier!

 

Deshalb tragt ihr am besten was in Euer Profil ein, das muß ja nicht mal den Tatsachen entsprechen, dann klappt's auch mit den PNs! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.12.2011 um 15:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2011 um 15:16 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Deshalb tragt ihr am besten was in Euer Profil ein, das muß ja nicht mal den Tatsachen entsprechen, dann klappt's auch mit den PNs! ;-)

 

also, ich find das nicht in Ordnung, dass Du hier öffentlich zum Lügen aufforderst!!! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber andere sehen das jetzt in Deinem Profil und können Dir PNs schicken, ohne Sonderlocken drehen zu müssen!

 

Damit Du den Button in zillis Profil siehst, muß der sein Profil ausfüllen! ;-)

Bisher sah Dein Profil für andere genauso aus wie zillis, nämlich ohne diesen Button.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.12.2011 um 15:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2011 um 16:19 Uhr hat Zilli geschrieben:
Vielleicht möchte ich das nicht...ahnungsloser ;-)

Meine Nerven! :roll:

Dann brauchste Dich au ned wundern, wenn Dir keiner ne PN sendet bzw. brauchste keinen dazu auffordern, dies zu tun! 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.12.2011 um 17:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.