Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris@BOR

Hilfe !!! Ich habe meinen Smart verkauft...

Empfohlene Beiträge

wie konnte ich so etwas bloss tun ??
Nun, irgendwie überkamen mich die Frühlingsgefühle und ich meinte mir ein Smart Cabrio kaufen zu müssen. Das habe ich auch getan :-D , nur bekommen werde ich ihn erst nächsten Mittwoch ! :cry: Wie überbrücke ich jetzt meine "Smartfreie" Zeit ? Hat jemand eine Idee ?

Einen smarten Gruß,
Chris *dersichjetztschlechtvorkommtweilderkleinedochsozuverlässigwarundmichnieenttäuschthat*


Smarte Grüße

Chris

Jetzt auch mit eigener Homepage !

www.koni-online.de.vu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

Du kannst einem vielleicht einen Schrecken einjagen. Bei der Überschrift dachte ich schon, daß Du ein
Smartloser :-? werden willst. Nun weine mal nicht :-P , Vorfreude :-D und die Wartezeit ist im nu um!!!!


-----------------
Smarte Grüsse ,
denn die Grossen hatten ihre Chance...

Babsi


Smarte Grüsse ,denn die Grossen hatten ihre Chance...
smart.JPGBabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Barbara:
Schöne Grüße ins Ammerland, wo ab 02.04. ein weiterer Smart fährt: :-D nämlich MEINER! :-D
(Passion CDI rot/silber, VER)


cu Hodde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris@BOR

na ja, die paar Tage werden wohl schnell vergehen. Dafür kannst du aber die Sonne nun auch in den Smart reinlassen.

Das Wetter spielt dann wohl mit, kannst du gleich offen abholen :lol:
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris, nicht weinen, freu Dich lieber auf Dein neues tolles Oben-ohne-Feeling das Du dann haben kannst... wenn immer die Sonne so schön scheint, wünsch ich mir auch immer ein Cabrio, aber unser Kleiner muss es noch ein paar Jährchen tun (so ca 2 würd ich mal sagen, dann ist die garantie rum *g)....
Und naja, wie Du Dir die Zeit am besten vertreibst ? Naja, Du machst das doch schon ganz richtig, hier im Smart Forum ;-)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute ist schon Samstag also noch genau drei ganze Tage ohne... na ja ich denke die bekomme ich auch noch um. Ist ja auch noch Ostern und da hat man ja bekanntlich viel zu tun: viel bunte Eier suchen, viel Essen und noch mehr Trinken..... :lol:
In diesem Sinne allen ein schönes Osterfest !

Smarte Grüße
Chris
-----------------
Cabriowetter in Bocholt ?

woys.php?,C,3,PLZ,19551


Smarte Grüße

Chris

Jetzt auch mit eigener Homepage !

www.koni-online.de.vu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hodde ,

herzlichst :-D willkommen - und dann noch Edewecht !!! :lol: :-P :-D Da kannst Du ja auch gleich zum Smarttreffen mitkommen . 8-)
Ist immer jeden ersten Mittwoch im Motat.Wir treffen uns da völlig zwanglos, in der Nähe von Bad Zwischenahn.Melde Dich, wir beschreiben Dir dann den genauen Weg. :lol:
So Chris :o und wie Du siehst müssen andere auch noch warten, :-D also schön tapfer bleiben! :-x


-----------------
Smarte Grüsse ,
denn die Grossen hatten ihre Chance...

Babsi

[ Diese Nachricht wurde editiert von barbara am 30.03.2002 um 17:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von barbara am 30.03.2002 um 20:15 Uhr ]


Smarte Grüsse ,denn die Grossen hatten ihre Chance...
smart.JPGBabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !
Also, seit Mittwoch bin ich auch stolzer Besitzer eines Cabrios !! Ich bekomme das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :-D :-D :-D Und das mit dem sooft angesprochenem Suchtfaktor stimmt ja wirklich ! 8-) Nur schade das es nicht mehr ganz so warm ist. Aber dafür haben wir ja auch noch die Faltdachoption !
Für alle die es interessiert : Bj.07/00, Baygrey/silber, Leder (Papaya), Klima, Uhr, DZM, Starlinefelgen, Radio/6fach CD, 19000 auf dem Tacho. - Einfach schick :) !

Einen sonnigen Gruß,
Chris



-----------------
Cabriowetter in Bocholt ?

woys.php?,C,3,PLZ,19551


Smarte Grüße

Chris

Jetzt auch mit eigener Homepage !

www.koni-online.de.vu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ein Bild von dem kleinen bitte hier
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Chris! Und mach Dir keine Gedanken wegen der Temperatur: Der Sommer kommt bestimmt!!!

-----------------

Wer später bremst ist länger schnell!!


Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.