Jump to content

Zwergfim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Braunschweig
  • Kennzeichen
    BS-MF-600
  • Interessen
    Music+Friends+Cinema
  • Beruf
    Ist doch egal, oder?
  1. zzzzzzzap.... Jetzt habe ich auch endlich einen!! BS = Braunschweig MF= Marco Fischer 600 = Eine schöne gerade Zahl, ohne große Bedeutung! schönen abend nochhhhhh.h.h.hh..... zzzap ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
  2. Zwergfim

    bestellt...

    @medicineman: Sollst mal sehen: Die Kugel kann es auch kaum erwarten Dich kennenzulernen! Der Anruf kommt bestimmt bald! Drücke alle Daumen, die ich habe! Marco ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
  3. Und dass Du hier wieder ´reinschaust ist versprochen? Ich hoffe doch! Marco ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
  4. Zwergfim

    Ich hab einen

    Ich freu mich einfach mal mit! Viel Spass Euch beiden! Marco ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
  5. Das hat aber lange gedauert!! Aber egal, Du wirst dem Smart-Fieber schon noch verfallen! ;-) Viel Spass beim testen. Und nicht vergessen hier zu posten ob´s Dir gefallen hat! Marco ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
  6. ... Ich leicht entnervt:"Fischer!" Eine nette Stimme: "Smart-Center Braunschweig. Guten Tag Herr Fischer! Ihr Smart ist da!" Und der Montag bekam wieder ein wenig Farbe zurück!! Und soll ich Euch was sagen? Ich habe mir meinen Kleinen schon angeguckt! Hach, und ich wusste, dass ich mich richtig entschieden habe! Morgen bringe ich den Leutchen meine Papiere, damit die meinen Passion anmelden können. Ob ich mich schonmal reinsetzen darf? Freue mich jedenfalls schonmal auf Freitag, denn da werde ich meine Kugel wohl abholen (Leider keine Zeit vorher *grummel*) marco ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
  7. Dachte bisher immer, dass der Robbie Williams den ersten bekommen hat :-? Hmmm... ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
  8. Na, da bin ich ja gespannt. Viel Glück Martin. Berichte bitte hier in´s Forum!! Zwergfim ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
  9. 26% Schwul.... Hmmmmm... *kratzamkopf* :roll: ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
  10. Aaaaaber.... kennt einer von Euch Hui Buh - Das Schlossgespenst? Na, das war früher gruselig... :) ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
  11. Boah! Ist schon interessant! Würd´ ich mir auch gerne mal live anschauen.... Jetzt weiß ich, wie meiner im Moment aussieht.... Nackt und schutzlos :cry: Aber er ist ja bald in meinen Händen 8-) ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
  12. Hei Yogi! Herzlich willkommen im Forum und meine herzlichsten Glückwünsche zur Kugel! Um Fotos wird gebeten!! ;-) Wollen schließlich sehen, welche Kugel Dein Herz erobert hat.... Allzeit unfallfreie Fahrt! ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
  13. Erwin.... tststs... wie kommt Ihr nur auf solche Namen :-D Viel Spass mit Deiner Kugel! ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
  14. Juhuuuuu!! Und? Wie soll der kleine denn heißen?? ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
  15. Zwergfim

    Och menno...

    Jetzt habe ich mir letzten Monat einen Smart bestellt und bin richtig aufgeregt! Freue mich natürlich auch sehr. Aaaaaaaaber: Fast jedem, dem ich erzähle, dass ich mir ´nen Smart geholt habe ist erstmal für 5 Sekunden still und holt dann aus --> Das sei kein richtiges Auto, der hoppelt nur, der ist nicht sicher (spätestens hier wedele ich ganz aufgeregt mit dem ADAC-Sicherheitsbericht) und und und.... Ist ja schlimm! Da muss mann sich ein dickes Fell zu legen, oder? War das bei Euch genauso? Die sollen erstmal mit mir mitfahren. Pah! Und ich freu mich trotzdem :-P ----------------- Wer später bremst ist länger schnell!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.