Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Actrosunterlegkeil

Fast hätte ich Euch verlassen...

Empfohlene Beiträge

den ich hatte heute an meinem Siemens-PC einen gepflegten Platten- bzw. Head-Crash!

Alle Versuche die Mühle wieder zum Laufen zu bringen, waren vergebens. Da ich aber ohne Euch und dem Forum fast nicht mehr leben kann, habe ich mir gerade eine neue Maschine gekauft.

So, dass habt Ihr nun davon!

Keep on smartin' and surfin'

Dirk

[Diese Nachricht wurde von Actrosunterlegkeil am 30. Mai 2001 editiert.]


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erleichterung...

als ich den titel las, dachte ich schon an schlimmeres, aber so ist es ja halb so schlimm (schnell wieder behoben)

schön das du noch unter uns weilst.. :classic_smile:

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sagemal... warum kaufts du dir einen neuen rechner, wenn nur die platte den geist aufgegeben hat ? Und wenn das sogar noch ein offizieller Fujitsu-Siemens Rechner war, haben die Garantie, und mit einem Anruf bei der Hotline kommt ein Techniker raus, und baut dir ne neue Platte ein.

gruß

ingo

------------------

B-CC-1084

...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =)


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hörte sich ja so an als hättest Du Unterlegkeil beim Actros gespielt ...


Grüsse Philipp

AK-PR61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhhh, ist ja noch mal gut gegangen... Habe ich einen Schreck bekommen. Hat es in der Geschichte des Forums überhaupt schon mal jemanden gegeben, der uns verlassen hat ohne den Therapeuten aufsuchen zu müssen???

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Actros,

boaaah, erschreck mich doch nicht so!

Das hält mein derzeit ziemlich gestresstes Herz echt nicht aus! :classic_biggrin:

Hatte schon gedacht, Du hättest nen Abflug mit Deiner Kugel hingelegt.

Dabei war's doch "nur" ein Plattencrash.

Aber auch solche sind schlimm... kenn ich von vor einigen Jahren, da war die Arbeit von drei Monaten dahin. :classic_mellow:

Ja, ich weiss, Backup, aber sowas kannte ich damals noch nicht...smile.

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

voll der Schock am frühen Mittag!!! Hat sich echt angehört als wär der Smart jetzt ne Blumenvase...

P.S. passt jetzt net zum Thema, aber was ist aus den Außenspiegeln vom SC Augsburg geworden?

------------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal ein großes SORRY wenn ich Euch so erschreckt habe. War nicht meine Absicht.

@Frieda: Da ich noch nicht sooo lang dabei bin, kann ich Dir das leider nicht sagen. Aber hoffentlich nicht.

@Goyko und Ingmann: Also los ging alles mit einem nicht näher definierbaren Hardwareproblem. Ich würde es mal Startschwierigkeiten nennen. Mal ging der Monitor an und die Maschine bootet, mal nicht. Mal hat sie gebootet und ist dann "eingefroren". Diverse Tauschaktionen wie Netzteil, Arbeitsspeicher usw. waren erfolglos. Der Siemens-Hotliner tippte auf das Netzteil. Garantie ist leider schon abgelaufen.

Und als die Mühle zwischendurch bei der Arbeit komplett ausgegangen ist und wieder neu gestartet ist, passierte beim Scan Disk der Crash. Mit Partition Magic haben wir nicht mal mehr die Partition C bzw. das Betriebssystem gefunden.

Und bevor ich jetzt anfange das Mutterbrett und die CPU und die Lüfter zu tauschen... Ich neige zur Ungeduld, solltet Ihr wissen ;-)

@MaxMatter: Werden es mal mit dem Programm probieren, Danke.

Keep on smartin' and surfin'

Dirk

@Silver: Die Bestellung habe ich gecancelt. Nachdem mir die (wirklich netten) Leute aus dem SC Augsburg sagten, das MCC derzeit keine silbernen Spiegel liefern kann, war das die Bestätigung für mich, dass die Blinker in der Tat nur "aufgesetzt" werden. Darüber war schon mal was im Forum zu lesen. Und da habe ich mir gesagt: Musste nicht haben.

[Diese Nachricht wurde von Actrosunterlegkeil am 31. Mai 2001 editiert.]


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.