Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stef450

Biete Smart Unfallwagen - wer rettet ihn vorm Schrottplatz

Empfohlene Beiträge

Kann jemand mit einem Unfallwagen was anfangen? ich habe ihn sehr geliebt und würde ihn ungerne verschrotten lassen. Denke ein ambitionierter Bastler kann ihn für ca. 2000€ wieder komplett instand setzen (2000€ ist die Info, die ich von der Werkstatt bekommen habe, die ihn nach dem Unfall begutachtet hat). Resultat des Unfalls: Vorne Karosserie, Kühler und Klima kaputt.

Erstzulassung: 13.09.1999

Model Passion

Blau

Vor dem Unfall wurden die Vorderachse, Bremsen, viele kleine Teile erneuert. Fotos und alle Details lasse ich gerne zukommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt wohl kaum 1000€ in ne 99er Gurke zu stecken, die danach noch nicht mal 1000 wert ist. Das Teil ist 12 Jahre alt und die hässliche blaue Innenausstattung macht es auch nicht gerade besser

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartipercy: keine Ahnung. Die Werkstatt würde ihn für 200€ nehmen wollen und ihn für Kunden als Ersatzwagen wieder herrichten. Bereichern möchte ich mich nicht, nur in gute Hände geben.

 

@CDIler: jedem das seine. Lieber einen gut gepflegten alten Wagen als einen, der total verheizt wurde. Ach da fällt mir ein für alle als Zusatzinfo: KM-Stand ist 83.000

 

@derwill....: ja sind unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

airbags sind zu ?

 

falls ja, biete ich dir mal 500,- euro.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Dieter die Airbags sind zu!

 

Das ist ja super. Ich warte noch etwas ab und schicke Dir dann eine PN (das muß man ja nicht komplett öffentlich machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so machst du das. kannst auch eine pn mit meiner tel. abrufen die ich dir hier schicke.

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst Dieter !,Du warst erster aber ich hätte auch gerne ein paar Bilder vom Smart,

auch wenn er eventuell schon wech ist !

 

bitte an info(et)wohnreform.de

 

Danke Dir,

 

Ps bin am We in München und könnte mir die Kugel auch unverbindlich ansehen, dann brauche ich keine Bilder aber eine Telefonnummer !

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@passionist: keine Sorge, es ist so abgesprochen, dass ich ein zwei Tage abwarte. Soviel Zeit muß sein und ich schicke natürlich allen Interessenten die Bilder in der Zeit. Die sind unterwegs.

 

Da fällt mir ein, ich habe ja noch meine Winterreifen auf Stahlfelge eingelagert liegen. Die sind 2 Winter alt. Wenn dafür momentan Interesse besteht bitte Info, sonst würde ich sie wohl eher im Herbst/ winter hier wieder anbieten. Auf den neuen Smart passen sie leider nicht, sonst hätt ich sie behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte Interesse an den Winterreifen !

 

Was sollen die Kosten ?

 

Grüße

Birgitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Birgitt: ich weiß noch nicht, hab ich vorhin spontan geschrieben und noch nicht drüber nach gedacht. Was würdest Du denn zahlen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.