Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miele

yxcvbn

Empfohlene Beiträge

Oh, ein hochintelligenter Thread :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück muß bei Dir das Herz ja nichts Wichtiges mit Sauerstoff versorgen ;-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch Arzt, konnte sich doch selbst helfen, so wie es aussieht

-----------------

Deutscher Meister 2011

 


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich nicht.wenn ich nicht wäre,wäre hier alles tot,ich bemühe mich,zur erheiterung beizutragen.man liesst heute hier nur noch,ich hab ein smart und er ist wieder put.gähn.

und es gibt menschen,die es für bare münze nehmen,was ich scxhreibe und sisch dan über meine reschtcheibechwäche,die ich eigentlich nicht habe,aufgeilen.ob sie dabei einen o haben,weiss ich nicht.meine jetzt neunjährige tochter freut sich jeden abend,hier zu sein und sich über diverse erwachsene zu äussern.

mir ist das oft peinlich,wenn erwachsene stehen geblieben sind ,aber wie soll ich ihr es erklären.die favoriten sind für sie timo und ahnungslos.bemühe mich,sie noch tolerant zu erziehen.nicht ganz einfach,stöhn :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.06.2011 um 13:32 Uhr hat Melanie83 geschrieben:
hab ein favorit vergesen,der kabeldesigner,der schlägt sogar den ahnungslos

 

Mensch garfi, jetzt haste versehentlich unter dem falschen Nick geschrieben ! :lol:


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du merkst gar nichts,huckfinn.melenie kopiert mich fast perfekt.denn sie ist nicht dumm.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn sie jetzt schreiben würde,du bist ein wasweisich oder dich beleidigt,kann ich nichts,denn ich habe nichts gegen dich.das wäre dann unfair

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach daran liegt´s, verstehe, bitte um Verzeihung. Hätt mir natürlich klar sein müssen, daß Du selbstverständlich nur diesen einen Nick hast, lieber garfi. :lol:

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit melanie 83 absolut nichts zu tun,dass kann ich dir versprechen.

natürlich sagt du jetzt wohl,ich lüge.wollte das das aber klarstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh super ich werde Namentlich erwähnt, sieht ja so aus als ob ich genau so nen guten Eindruck hier hinterlasse und du kannst mich schon nach 81 bzw. jetzt 82 Einträgen sehr gut beurteilen. Respekt Herr Doktor.

 

Is nur nen kleiner Unterschied ich geh anscheinend dir auf den Sack, aber du gehst allen auf den Sack ;-)

 

Mach du mal deine Erziehung mit deiner Tochter per Forum. Klasse Idee, würde ich mir an deiner Stelle pattentiernen lassen...

 

Werd mich jetzt auch nicht mehr zu dir äußern, weil das verschenkte Zeit ist und nach dem Text den du vorhin hier geschrieben hast, sollte hier eh jeder bescheid wissen der das von dir gelesen hat.

 

Wenn du mal auf einem Treffen bist, lass es uns wissen, dann komm ich auch mal vorbei, dann können wir uns mal zusammensetzen und mal von Mann zu Mann reden. Werden sich bestimmt noch ein paar andere finden, die Dich / Euch (Miele, Garfi, Melanie usw.) gerne mal Live erleben würden.

Aber die Antwort kenn ich schon. Entweder wird es beleidigend, wir sind alle dumm, haben Lack geschnüffelt, sind Ahungslos, unter deinem Niveau, oder es kommt irgendeine andere gequirlte Sch..ße bei rum, von daher, nen schönen Gruß, nen schönes Leben, oder was auch immer. Kannste ja heute Abend mal deiner Tochter erklären was bedeutet, dass der klügere nachgibt.

-----------------

Deutscher Meister 2011

 


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiedersprichst dich oft in deinem schreiben,macht aber nichts.

bei einem treffen können wir uns gerne treffen bei einem glas bier,aber wahrscheinlich bist du voreingenommen oder wirst dich an meiner tochter stören.so schätze ich dich ein,bzw ich bin gleich der depp,weil du eine vernünftiges gespräch nicht zulassen wirst.

aber ich lasse mich überaschen,kann ja nichts verlieren.in diesem sinne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui fein :o - endlich mal wieder ein sinnbefreiter Threat zum sorglosen rumspamen *hüpf*

 

Ich bin daaaahaaaaa *brüll* :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber auch wen niedermachen, sonst darfst du nicht hier rumspammen :-D Also los, mach wen nieder :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß auch mal jemanden "niedermachen".

Ich sitz grad auf nem Drehstuhl und den mach ich jetzt ganz nieder, dass ich grad noch übern Tisch schauen kann, dass ich nicht so tief fall, wenn ich gleich vor lachen vom Stuhl fall.

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich hab mein Smart so nieder gemacht, dass ich nicht mehr über den Bremshügel kommen.... :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal auf mielenesisch:

 

wohlt ijer disen tret ietz nich ma zuhmaachn, is doch foll dof jetes mahl hiehr naach näuikeiten su suchän ?!?


smartlem63.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

-----------------

Deutscher Meister 2011

 


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Berliner - bestimmt ein Ossi - kein Wunder, dass man den nicht versteht :-P :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.