Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

[27.-29.05.2011] Kalifornien 2011 - so langsam gehts los....

Empfohlene Beiträge

Moin liebe smart-Gemeinde,

 

nicht mehr lange und wir starten unser erstes Kalifornien im hohen Norden.

 

Schon jetzt trudeln die ersten Smarties ein ....und heute konnte ich bereits Nicole & Roman aus der Schweiz begrüßen.

 

Wir haben einen Blog eingerichtet, wo wir versuchen, Neuigkeiten zu posten.

Wer ist schon da, was passiert gerade....je nachdem wie wir die Infos haben gibts halt was zu lesen...es können auch Kommentare abgegeben werden.

 

Hier gehts zum Kalli - Blog

 

smarte Grüße

Euer Kalli Orga Team

Sandra & Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau...is net mehr lang, wir trudeln am freitag ein....

@ sandra....ich hoffe du hast es geschafft einen Fanfarenzug zum wecken zu organisieren:-P


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir haben den knallroten Smart der Schweizer heute bereits vor dem Camp gesichtet. Es ist nett hier, hatten heute einen Gästeempfang im Touristikbüro, dann sind wir durch Schönberg gebummelt und natürlich Auto gewaschen. Die Aral-Tankstelle hat ein Vorspray gegen Insekten und anderem Ungeziefer auf Haube, Fenster, etc, wirkt wahre Wunder, direkt vor der Einfahrt zur Waschstrasse und kostet 50 Cent.

 

Das Wetter heute war mild und sonnig, heute Nachmittag an der Küste windig.

 

Wir freuen uns auf schöne Tage hier!!!

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß

 

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber regnen tut es hier zur Zeit schon etwas :-D

Gruß aus Kalifornien....


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu sandra,

kannst du uns in und um und umkalifornien herum noch eine gute autowaschanlage empfehlen, sowohl selbstwäsche, wie auch waschstraße?

 

 

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha... genau die gleiche frage wollte ich auch gerade stellen ;-)

 

selbstwaschen wäre spitze!!

 

bis morgen...

 

gruß

 

jan

-----------------

signatur1vt.jpg

- Smart 4two Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic.

- Smart Roadster, BJ 04/2004, blau/silbermetallic

 


signaturneueslogotrauer.png

 

- Smart 4two Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic.

- Smart Roadster, BJ 04/2004, blau/silbermetallic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt in der Nähe ist es zwar nicht, aber weit weg auch nicht.

 

In Probsteierhagen beim Industriegebiet gibt es meines Wissens nach einen Waschplatz für die Handwäsche, ob die nun auch eine Portalwaschanlage haben kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es hier heute Nachmittag gegossen hat kann man sich die Handwäsche getrost sparen, es sei denn, die Felgen sind schmutzig ;-).

 

Ich persönlich finde Kalifornien besser als Husum - es macht hier alles irgendwie einen urgemütlichen Eindruck.

Und der erste Abend im Camp verspricht ein tolles Event zu werden - mit tollen Leuten!!

 

@Bredti

Das Hotel hast Du super gut ausgesucht!

Die Zimmer sind überaus großzügig und ich bin im 17. Stock mit Meeresblick.....;-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...so in 4 stunden geht es suf nach kalifornien, irgendwie freue ich mich riesig drauf denn schlafen kann ich nicht wirklich. Ich wünsche allen eine gute Fahrt und wir sehen uns in Kali.

Lg smartyn

 

die-smartfahrer.de


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann werd ich auch noch mal ne mütze voll schlaf nehmen, morgen früh noch zur arbeit und um 12 gehts dann direkt an die see... :)

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 18.02.2014 um 19:58 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ronny ob wir morgen früh um 6:30 schon Leicht bekleidete Damen in einer Waschbox antrefen wage ich zu Bezweifeln :lol: :lol:

-----------------

>

Image and video hosting by TinyPicsig_skyline_300.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anbei ein paar Impressionen - weitere folgen...

 

Euch allen auch einen schönen Samstag!

 

PoWder

 

 

 

Beweis-Foto:

imagexwbe.jpg

 

 

MS Schilksee - unser Programmpunkt Freitag Abend:

 

imagerlh.jpg

 

Hunger konnte auch gestillt werden :-D

 

imageodu.jpg

 

Der Parkplatz unser Pension ist "Smart only"...

 

imagegtt.jpg

 

Wer kennt dieses Schiffchen?

 

imagett.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 28.05.2011 um 06:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 28.05.2011 um 07:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Doppelpost* Admin bitte löschen. Danke

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 28.05.2011 um 06:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen war "Klärchen" da, jetzt haben sich schon ein paar Wolken dazwischengeschoben...

 

imagejxb.jpg

 

imagesqm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hier die restlichen Eindrücke:

 

Samstag 11:00 Uhr - Abfahrt zum Smart-Center Kiel mit 172 bunten Smarties. Sämtliche Kreuzungen OHNE Ampeln wurden von Teilnehmern "abgesperrt" - ALLE "gesperrten" Autofahrer haben es mit Humor ertragen.

 

Eine organisatorische Meisterleistung bei 172 Fahrzeugen!

 

Danke an die Konvoihelfer!

 

img1508lq.jpg

 

img1506bi.jpg

 

img1527vc.jpg

 

 

Die Autobahnabfahrt am Smart-Center war kurzfristig von einem STAU betroffen :)

 

imagepjl.jpg

 

 

Heute morgen gab es in der Pension auf jedem Teller einen kleinen Gruß aus der Küche

 

img1557bg.jpg

 

 

OHNE WORTE, oder?

 

img1554d.jpg

 

Rollende Disco

 

imageyif.jpg

 

Wenn man das Zebra mit meiner Giraffe gekreuzt hätte, das wären bestimmt lustige Smarties geworden *LACH*

 

img1552l.jpg

 

Platzsparendes Parken an der Pension - mit dem Smartie null Problemo!

 

img1558ms.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 29.05.2011 um 20:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

DANKE für den Hinweis zu den fehlenden Bildern.

 

Ich hatte die aus meinem anderen Forum verlinkt - und ich konnte die auch sehen :).

 

Jetzt hab ich alle schnell zu ImageShack gepackt - damit dürfte es auch für alle sichtbar sein.

 

Gruß

 

PoWder

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 29.05.2011 um 20:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaa jetzt geht es!!! DANKE!!!

-----------------

signatur1vt.jpg

- Smart 4two Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic.

- Smart Roadster, BJ 04/2004, blau/silbermetallic

 


signaturneueslogotrauer.png

 

- Smart 4two Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic.

- Smart Roadster, BJ 04/2004, blau/silbermetallic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Wer kennt dieses Schiffchen?



 

Antwort: Gorch Fock II

 

Grüss, KfL :)


Erste: '02 CityCoupé TWJ_736 '03 ->

Andere: '05 ForTwo Cab SunRay '07 -> '18 (Verkauft)

Dritte: '02 Crossblade '13 -> '18 (Verkauft)

Vierte: '18 EQ ForTwo YSR_239 '18 ->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich darauf tippen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an).   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.