Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amstaff

Zweiter Smart

Empfohlene Beiträge

Da ich jetzt seit einem Jahr Smart fahre und ich es nicht glauben kann das ich mich wirklich an den Schukarton gewöhnt habe und ich meinen Fiesta und den Mondeo verkauft habe,soll nun ein zweiter her,ich hab da auch schon was in aussicht,Bj.2005,40000km gelaufen,alle extras ausser Leder Scheckheft lückenlos und erste Hand,der einzigste Mackel, der ganze Body ist vom Lack her stumpf,kosten soll er 3500€ beim Händler.

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A erledigt

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HaHa,ich hab schon nen richtigen Metallwagen(Ford Explorer) noch einen brauche ich nicht,ich brauche was für den Alltag und die Stadt.

Noch was ausser nem Skyline GTR kommt mir kein Asiate in die Garage.

 

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A erledigt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 22.05.2011 um 13:54 Uhr ]


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisste, Melanie alias garfi fährt angeblich einen i30, seiner Meinung nach das beste Auto der Welt :-D

 

Fragt sich nur, warum er dann noch im Forum der "Plastiksmarts" sein Unwesen treibt :)

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

Smart Cabrio CDI, Bj.2010

Suzuki Jimny Cabrio Autogas

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja. meine ignore Einträge erweitern sich um Melanie83, wo sich seine Nicks Garfi und miele auch schon befinden.....gut, daß die ignore Funktion so aufnahmefähig ist. Bin gespannt, wann Goyko mal reagiert und sich sein Forum nicht weiter zumüllen lässt. :roll:

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

amstaff, bevor du dir nochn coupe aufn hof stellst, schau dir doch mal die Cabrio´s an, etwas ältere (auch cdi´s) bekommste für das gleiche geld wie das stumpfe coupe.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der Cabrio Typ,wenn ein Cabrio dann nen Camaro SS aus den 60er oder 70er,oder,neee lieber mit Klima fahren,nachher scheißt mir noch ein Vogel auf den Schädel und wo soll ich meinen Hund hin tun.

Die älteren Diesel kommen so oder so nicht in frage wegen der Umweltplakete.

 

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A erledigt

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 23.05.2011 um 20:33 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 23.05.2011 um 20:35 Uhr ]


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, mit der gelben Plakete beim Diesel kommste in Köln auch überall hin... und mein Waldi mit seinen 42 Kilos geniesst es im Cabrio mit zu fahren und nen Vogel hat uns auch noch nicht mit seinen hinterlassen schaften kontaktiert... ;-)

 

Gruß

Moni & Paulchen-Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,gerade eben vor ca.2h hab ich mir nen zweiten zugelegt,Bj.2001 mit Leder(blau/grau)Klima,Uhr und Drehzahlmesser neu AU/HU,79714km gelaufen,Motor 0km(12 monate Garantie ohne km begrenzung),wirklich super gepflegt,Alufelgen und neue Fußmatten das ganze vom Händler für 3700€,ich weiß könnte etwas teuer sein ist aber jetzt dder Einzige der mir wirklich zusagte,wenn ich dem gegenüber Wagen aus 2003 mit 80000km für 3600€ sehe.

 

Kennt einer die Firma Sm-art aus Rösrath,macht so eigentlich einen sehr guten Eindruck auf mich.

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer erledigt

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Zweitsmart ;-)

 

....jepp, die kenn ich, bieten u.A. Tempomaten in der Bucht an.

Hab da mein Wippenlenkrad einbauen und freischalten lassen, ging alles halbwegs problemlos

.....obwohl ich auch andere Geschichten gehört habe, kann ich mir aber kein Urteil drüber erlauben da nicht selbst betroffen

Aber die Suchfunktion hier im Forum sollte auch dabei weiterhelfen :roll:

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von meiner Einer!

 

Ganz klar, der Trend geht zum Zweitsmart...

:-D

 

7419610ejl.jpg

 

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

Smart Cabrio CDI, Bj.2010, ganz Schwarz

Smart Pure Benziner Bj.2006, ganz Schwarz

Suzuki Jimny Cabrio Autogas, Knallrot

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 18.06.2011 um 18:27 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi also der Bj.05 mit 40Tkm für 3500Euro, hörte sich doch extrem gut an. Die Bodypanals bekommt man komplett für 600EUro neu lackiert. Aber nu ist es ja ein anderer geworden, dazu Glückwunsch ;-)

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar,ein 05er für das Geld ist unschlagbar,leider hat der Händler ihn nicht bekommen ergo konnte er ihn mir nicht verkaufen,jetzt hab ich für fast das gleiche Geld nen vollausgestatteten mit nem neuen Motor,ist doch auch was,am Freitag holle ich ihn ab dann hab ich einen für jeden Tag und nen leicht aufgebauten.

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer erledigt

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,jetzt bin ich mit dem Neuen Gebrauchten seit Freitag unterwegs,ich wußte garnicht wie ruhig der 3 Zylinder laufen kann,heute morgen war ich noch mal beim SM-ART der Heckspoiler war locker,ohne muren wurde ein Fabrikneuer montiert und das Radio wurde ausgetauscht,ich habe es nicht mehr aus bekommen es hat auf keinen Knopf ne reaktion gezeigt,um 10 nach 8 war ich da und um viertel vorn 9 wieder wech.

 

Daumen hoch die Jungs von SM-ART sind schnell und unkoplieziert,ich kann sie nur empfehlen.

 

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer erledigt

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 27.06.2011 um 11:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 27.06.2011 um 20:11 Uhr ]


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.