Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Albert123

Smart Passion *Leder* *Glasdach* *Alu strikeline* zu verkaufen!

Empfohlene Beiträge

Wunderschöner Smart City-Coupe Passion in edler Vollausstattung zu verkaufen, 05/2003, 65.500km, TÜV 05/2012, Drittfahrzeug aus erster Hand (Nichtraucher), Top scheckheftgepflegter Garagenwagen, Unfallfrei, River Silver Metallic, Leder Schwarz, Elektrisches Glasschiebedach, Sitzheizung, Mittelarmlehne Leder umklappbar, Soundsystem, CD Box, Radio CD BECKER Monza MP3, Getränkehalter, Seitenairbags, abschließbare Sitzschublade, Kombifilter, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el. und beheizbar, sehr seltene Leichtmetallräder STRIKELINE, Klimapaket, Neue Batterie 12/2010

 

Verkauf von Privat an Privat unter Ausschluß jeder Gewährleistung. Kein Verkauf an Händler! Anrufe von Händlern zwecklos. Vielen Dank.

 

Würde mich freuen hier im Smart Forum einen Interessenten zu finden. Beste Grüße!

 

Ach ja, das Fahrzeug steht Nähe München und könnte mit ganz frischem Service vom Fachhändler abgegeben werden. Alles Verhandlungssache... Der Händlerankaufspreis ist mir viel zu gering! Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme per e-mail. Danke!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Albert123 am 17.05.2011 um 12:19 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Albert123 am 17.05.2011 um 12:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Albert123 am 17.05.2011 um 12:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ungefähre Preisvorstellung wäre schon fein

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, der Preis: VHB 5.000 Euro

 

Händlerankauf laut erster Schätzung 3.700 Euro. Hier wurden jedoch viele - nicht serienmäßige - Extras und Zubehörteile nicht berücksichtigt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Albert123 am 18.05.2011 um 13:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.05.2011 um 12:23 Uhr hat Albert123 geschrieben:
Ach ja, der Preis: VHB 5.000 Euro



Händlerankauf laut erster Schätzung 3.700 Euro. Hier wurden jedoch viele teure Zubehörteile nicht berücksichtigt!





[ Diese Nachricht wurde editiert von Albert123 am 17.05.2011 um 12:24 Uhr ]


 

 

"Teures" Zubehör kannst du auch nur noch mit maximal 1/3 des ehemaligen Neupreises kalkulieren. Oder du findest jemanden, der bereit ist mehr dafür zu zahlen. Wer Zeit hat.... ;-)

-----------------

Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.maikelsseite.de

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/09) ~170.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

13852484854b368f063b9b4.gif

 

 

 


Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

12590294824e9eff752dc51.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß. Aber Leder, Glasdach, Becker Radio CD Monza mit MP3, Alu, etc. muß sich doch "etwas" im VK niederschlagen. Verkaufe ja keinen Smart "Pure" mit Stahlfelgen und "ohne alles". Ja, doch Zeit ist vorhanden! Sonst wird das Fahrzeug halt doch noch als "Drittfahrzeug" behalten....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tiefer würde ich auch nicht gehen,was meinst du wenn du ein neuen kaufen willst,mit der ausstattung was der kosten würde?mfg und viel erfolg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Verkauf von Privat an Privat unter Ausschluß jeder Gewährleistung.

 

muahahahaha*der war gut*

 

Quote:
Hier wurden jedoch viele teure Zubehörteile nicht berücksichtigt!

 

was denn? die Mittelarmlehne und die Felgen?

 

Sorry aber soviel MEHR ist der Hobel dadurch nicht wert.....

 

Ich glaube ich mach mich wieder unbeliebt aber ich finde es immer wieder schade das Leute denken, wenn sie viel Geld für was bezahlt haben, das sie dann dafür auch wieder viel Geld bekommen....

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 18.05.2011 um 10:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei der Händler-Bewertung wurde das Glasdach (das kostet wirklich was!), die Strikeline Felgen, Ledersitze, Armlehne und Becker Radio MP3 nicht berücksichtigt.

 

Bei Verkauf von Privat an Privat kann ich leider keine Gewährleistung wie ein Händler geben. Deshalb meine Anmerkung zu diesem Punkt.

 

Schade, daß es in vielen Foren immer so unsachliche Kommentare gibt...

 

Mehr ist der "Hobel" nicht wert? Hobel? Das in einem SMART Forum. Nochmal Schade.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tagdog meint das net böse mit dem Hobel ;-)

 

Fährt auch nur ein Bambus der gute Kerl :lol:

 

Das Thema ist immer wieder heiß mit dem Preis. Weil der eine sagt ja der Preis ist ok der andere sagt viellllllll zu teuer.

 

Das doch normal. Pro und Contra und wenn man einen Thread eröffnet muss man mit beiden Seiten rechnen. Aber eins muss man sich immer vor Augen halten.

 

Hört sich blöd an aber es ist wirklich so.

 

"JEDEN TAG STEHT EIN DUMMER AUF"

 

Es gibt Leute die schätzen das was du hast und es gibt Leute die sagen für so einen Hobel geb ich nicht soviel Geld aus.

 

Ich wünsch dir viel Erfolg beim VERKAUF. Privat holst du immer mehr raus wie bei einem Händler. Deswegen etwas Geduld und es wird jemand kommen der deine KUGEL schätzt :-D

 

P.S. der unparteiische XS´ler 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.05.2011 um 09:47 Uhr hat andyv6 geschrieben:
tiefer würde ich auch nicht gehen,was meinst du wenn du ein neuen kaufen willst,mit der ausstattung was der kosten würde?


Vermutl ist der dann aber auch nicht 8 Jahre alt, vom Sicherheitstandard höher, Optisch keine alte Kamelle usw. :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Vergleich Gebrauchtwagen/ Neuwagen gar nicht anstellen. Ist doch klar, das ein Neuwagen in dieser Ausstattung das ca. 4-fache kosten würde und der Gebrauchte einen älteren technische Stand hat. Das Geld für einen Neuwagen hat aber nicht unbedingt jeder und deshalb gibt es auch einen Gebrauchtwagenmarkt. Ich warte auch auf keinen "Dummen", sondern will die Kugel zu einem fairen Preis verkaufen. Jeder soll was davon haben. Das ist meine Devise....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Albert123

 

Hab das mit dem Sprichwort so gesagt das sagt man so.

 

Klar ist die Person nicht DUMM. Deswegen sagte ich ja es wird jemand gegeben der genau das möchte was du hast. Das ist der Gebrauchtwagenmarkt. Man kann net nach WUNSCH bestellen aber man kann suchen und mit Kompromissen dann etwas kaufen es verändern oder oder.

 

Nimm net alles so Kleinlich. Sorry dafür ist ein Forum das man auch mal paar auf die Backe kriegt :lol: :lol: :lol:

 

Also LIEB sein jetzt du wirst deinen S M A R T

zu einem F A I R E N P R E I S an einen N O R M A L E N M E N S C H verkaufen.

 

Hoffe bist so zufrieden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Albert

 

mein Tipp:

 

lass Dich hier nicht auf Preis- und Wertdiskussionen ein.

Die führen zu nichts ausser irgendwann zu Kopfschmerzen bei Dir.

 

Dein Preis wird sich irgendwann auf genau das Maß regulieren, dass Dir der geneigte Käufer zu bezahlen bereits ist.

Und wenn Du Deine VHB etwas höher ansetzt hast Du mehr Spielraum nach unten.

 

Viel Erfolg beim Verkauf!

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

Mein fortwo Cabrio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit dem Preis was runter und gut ist.

Da wird sich wohl niemand finden der dein Smart für den Preis kauft.

3000€ mehr und man bekommt dafür ein 451,nur mal so als vergleich ;-)

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 18.05.2011 um 17:16 Uhr ]


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen 451 gibts für 100 Euro mehr:

 

451 in der Bucht

 

Finde den Preis für einen 450 Passion auch etwas überzogen,aber wie meine Vorredner schon sagten: Der Preis wird sich automatisch auf ein anderes Niveau anpassen..nämlich den Preis,welchen der Markt derzeit hergibt..

 

Viel Erfolg beim Verkauf der Kugel..die wirst du schon los,da es ne schöne Ausstattung ist..

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 18.05.2011 um 18:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der beste zeitpunkt ein auto zu verkaufen ist, wenn man es gar nicht verkaufen muss !

 

deshalb würde ich an deiner stelle bei dem preis einfach bleiben, wenn ihn niemand kauft behälst du ihn oder gehst mit dem preis runter.

 

 

man sollte übrigens auch nicht die regionalen unterschiede vergessen, wenn ich hier bei mobile.de in der umkreissuche 20km eingebe ist meine kugel locker mal 1000 euro mehr wert weil das angebot so gering ist.

 

deshalb überlege ich mir auch meinen nächsten smart im SC berlin zu kaufen, sind auch wieder 1000 euro weniger als hier...

 

aufpreispflichtig gegenüber anderen kugeln falls sie es nicht haben ist auf jeden fall die lederausstattung, glasschiebedach, navi, alus...

 

da kommt schon mal n tausender rum

 

EDIT: sc darmstadt

habe gerade mal nachgeguckt,

pulse von 2005, 33tkm mit durchschnittlicher ausstattung, dafür garantie

 

6900 Euro...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von darkchief am 19.05.2011 um 00:06 Uhr ]


Smart 42 cdi, EZ:02,96000KM,30KW,Klima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Liste hat er ja in seinem anderen Beitrag schon verlinkt bekommen. 🙂 Und "Geht nicht" ist natürlich eine Aussage, die Spekulationen in alle Richtungen offen lässt! Die kommt mir irgendwie bekannt vor. In machen Fällen funktioniert es dann bei Versuchen von anderen wie von Zauberhand auf einmal ohne Probleme.  😉 Deshalb kommentiere ich solche Vorgänge grundsätzlich nicht im Detail!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.761
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.