Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erkan55

Kennzeichen Befestigen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte den kennzeichen ohne schrauben und ohne irgendeinhalter haben kleben mansche haben ja sowas aber welchen kleber nimmt man dafür ?

mfg erkan


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst du Bauschaum.

 

 


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spiegelklebeband und bauschaum... na weiß nicht, wie das mit hitze, frost, vibrationen, waschstraße und dampfstrahler etc funktioniert...

 

wenn kleben, dann empfehle ich primur, das klebt wie pech, bleibt dauerelastisch und hält ein ganzes hausleben lang bei den wildesten temperaturen die unterm dach eben herrschen.

gibts im baumarkt bei den baustoffen, da werden dampfbremsfolien mit verklebt. wichtig ist die richtige anwendung, erst trocknen lassen, dann ankleben.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlträger hinter und Magnetband von vorne :-D

 

kannste abends mit in die wohnung nehmen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiegelklebeband hält, da bekommst eher Probleme es wieder abzumachen. Geht aber mit Zahnseide durchziehen

 

Rahmenlose Kennzeichenhalter gibt es bei ATU für 2 Kennzeichen für 7,99€

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 05.05.2011 um 14:08 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiegelklebeband bzw Klebeband für Zierleisten....

 

ich habe mal vor gut 12 Jahren eine grosse Rolle von 3M geschenkt bekommen, und seitdem damit immer meine Nummernschilder befestigt...egal ob Auto oder Krad: das hält bombig!!! Auch im Haushalt hat es sehr gute Dienste geleistet....habe quasi alles angeklebt was nicht weglaufen konnte ...

 

Die Flächen vorher vernünftig entfetten.... fertig.

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hänge mich hier mal `ran.....

 

Wie ist das mit dem Spiegelklebeband im Winter?

Bei Eis, Schnee und dem Streusalz?

Hält das wirklich???

 

Am liebsten hätte ich für den Wagen ein neutrales Heck.

Zwergi trägt jetzt Kennzeichenhalter mit dem Aufdruck eines Club`s in Norddeutschland, wobei es mir zwischenzeitlich jedoch extrem peinlich ist, mit denen noch weiterhin durch die Gegend zu fahren.....

-----------------

24oyrd0.jpg2rfpid2.jpg23jplbb.jpg

Gruß

Sylvia

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiegelklebeband von TESA hält Bombe, kostet aber auch 12€ ne Rolle. Natürlich Klebeflächen vorher mit Waschbenzin entfetten und bei warmem Wetter verkleben

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Euro sind ja nicht die Welt und das Geld wüde ich auch ausgeben.

Ich müsste mich halt nur darauf verlassen können, dass es eben auch im Winter bei Minustemperaturen verlässlich hält.

 

...und ein gutes doppelseitiges Klebeband kann man immer gebrauchen....;-)

 

Meine derzeitigen Kennzeichenhalter kann ich dann ja im BIETE/SUCHE/TAUSCHE Bereich verschenken - gegen Erstattung der Versandkosten :-D :-D :-D

Wobei ich nicht glaube, dass die jemand wirklich haben will.............. ;-) 8-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hält 100%ig!

 

Oder fliegt bei Dir im Winter der Spiegel ( aussen ) raus???

 

Oder bei anderen??? ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich werde es probieren damit danke für den tipp mit den spiegelklebeband von tesa

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder Befestigungsband für Zierleisten von 3M :roll:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dich nicht stört, dann nimm dein schild, ohne halter .. und zwei schrauben und schraubst das ans panel .. dann haste keinen lästigen halter ... ;-) schraubenfarbe kann man ja so wählen das man es nicht umbedingt erkennt auf den ersten blick ..

 

falls du keine kratzer wegen dem schild, auf deinem panel haben willst .. dann machste eben bisl stoff hinter oder sowas .. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.