Jump to content

Stulle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Westerstede
  • Kennzeichen
    WST-N-900
  • Beruf
    Azubi
  1. Sonst geht's noch? Empfinde das als persönlichen Angriff meiner Person. Auf der linken Spur 120 zu fahren ist mit Sicherheit keine Ordnungswidrigkeit. Zumal ich geschrieben habe dass ein gewisser Abstand vorausgesetzt ist.
  2. So halte ich das auch (vorausgesetzt allerdings ein ausreichender Abstand) Warum sollte ich für die Vertreter der Kategorie 180+ km/h-Vertreter abbremsen? Wieso sind diese Leute mehr wert, als jemand der 120 km/h fährt?
  3. Alles in allem ordentliche Ausblicke im die Zukunft. Da kann man nicht meckern finde ich. Wenn jetzt noch die Geräuschkulisse etwas verbessert werden kann und es auch getan wird, würde ich kaufen.
  4. Hehe, das ist super. Da hat ers ihm aber ordentlich gezeigt :)
  5. Es tut mir sehr leid. Aber wie kann man nur so dumm sein?! Manchmal denkt man sich, dass da oben in den Köpfen gar nichts drin sein kann.
  6. Ist doch gar nicht soo unrealistisch. Als junger Kerl, ohne Familie, Haus und so ist sowas durchaus möglich. Man muss auch immer bedenken dass jeder Mensch unterschiedliche Prioritäten setzt. Für einige ist das Auto einer der wichtigsten Sachen im leben und wohnen dafür in einer Wohnung für 450€ warm. PS: ohne Rückschlüsse auf den TE, lediglich meine Erfahrungen.
  7. Würde mal behaupten ist ein verdammt guter Preis. Halbes Jahr zu spät..
  8. Und mir klauen sie die Nerven. Richtgeschwindigkeit ist nunmal 130. Das ist zu akzeptieren. Und wenn jemand nicht schneller kann oder will halte ich Abstand. Ich halte auch bei 110 Abstand. Danach können sie ja auch wieder Gas geben. Ich prügle ja auch keine Frauen nur weil ich nen stärkeren arm habe oder?
  9. Um was klarzustellen: ich mag auch gerne ab und zu schnell fahren. Was mich aber aufregt ist folgendes: 130 km/h linke Spur, am LKW vorbeifahren. 3 weitere LKW hinterher. Keine 100m auf der linken Spur, schon son 2.0 Diesel aufwärts hinten drin sitzen. Wieso können diese Herren nicht einfach Abstand halten? Und noch etwas: ich gebe es ganz offen zu. Jeder Drängler wird gnadenlos ausgebremst, jedem drängler wird in der nächsten Ausfahrt ebenfalls so gnadenlos nah aufgefahren. Diese Blicke vor allem beim letzteren. Ja ich weiß. Asozial.
  10. Natürlich müssten die Strafen für Geschwindigkeitsüberschreitungen ein wenig empfindlicher werden, sodass es sich eben keiner mehr leisten kann seinen 3,0l Diesel Audi auszufahren. Fakt ist: jedes mal, wenn ich durch Holland oder Dänemark fahre, gibt es wesentlich weniger "brenzlige" Situationen als z.b. auf meiner täglichen Arbeitsstrecke. Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber Termine lassen sich auch so planen, dass man sie einhalten kann.
  11. Was HuckFinn da anspricht, ist mir auch schon aufgefallen und ich finde es bemerkenswert. Ich wage zu behaupten, dass falls es ein Tempolimit von sagen wir mal 120 km/h gäbe, wir alle entspannter und ausgeglichener fahren könnten. Wenn ich mir das mal vorstelle: keine bekloppten 5er, E-Klasse und a6 Fahrer mehr die lebensmüde die linke Spur hochwetzen. Ich fänds super. Und das nicht deswegen, weil ich "nur" Smart fahre.
  12. Na also jünger sieht er wirklich nur von innen aus. Wirkt rechtgelungen. Aber halt nur der Innenraum. Von außen (Bild im Text) sieht er nun wirklich, die Form betreffend, nicht sehr hübsch aus. Für mich nicht interessant
  13. @ Focus-CC Wobei du den Faktor Optik außen vor gelassen hast. Mit Reisbrenne sind bestimmt die Cuores etc. gemeint. Mal ehrlich. Wer möchte freiwillig da drin fahren? Ich zumindest nicht. @CDIler Da bleiben wir ja im Hause Smart ;-) Leider aber auch ne kleine Nummer teurer und älter als die 451er
  14. Also ich kann auch super mit sparen. Welches andere Auto kann ich als Fahranfänger so günstig versichern? Welches andere Auto sieht gut aus und verbraucht unter 6l (Benziner wohlgemerkt) Welches andere Auto bekomme ich für so wenig Geld, wobei es "fast" neu ist? Ich seh ganz klar auch einen Sparvorteil, mal abgesehen davon, dass Smart fahren einfach Spaß macht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.