Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger105

2. Kölner Smart & Cinema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es ist soweit! Nachdem 1. Kölner Smart & Cinema im November startet nun unser

2. Kölner Smart&Cinema

Das zweite Kölner Smart&Cinema findet am Samstag den 13. April statt und:
Diesmal wird es kein Horrorstreifen ;-) !
Sobald die Programmauswahl seitens des Betreibers feststeht poste ich es hier.
Gegen 18.30 Uhr wollen wir uns am Kino in Köln Porz treffen.
Für alle die den Weg zum Kino nicht alleine fahren wollen, bieten sich zwei weitere Treffpunkte an:
17.30 Uhr an der Pferderennbahn in Köln Weidenpesch und gegen 18 Uhr am Verteilerkreis Köln Süd.
Für diejenigen, die aus dem Raum Mönchengladbach kommen :
Ich wollte so gegen 16.30 vom Mc Donalds Parkplatz an der A61/Ausfahrt Wickrath losfahren.

Gruß

Holger (105)

Details findet Ihr auf den Seiten des Smart Club Rheinland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool...ich war schon lang nich mehr im Autokino.;-) ..und hab an dem WE noch nix in meinem Kalender stehen denke ich werde wieder dabei sein:):):)

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jamiro,

freut mich, dass Du wieder dabei bist!
Ein ähnlicher Kommentar lag mir übrigens auch auf der Zunge, als ich den termin hier gepostet habe ;-)

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laugh.gif der war gut Jam...

Wir werden aber auch wieder dabei sein!!
War doch bis jetzt immer witzisch... :-D:-D:-D
-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif


Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!
War beim letzten Kölner Autokino-Besuch ja außer Gefecht, dann werd ich diesmal wohl mitkommen... :-D

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

stk-logo-tiny.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Monster!

wird gemacht! ;-)

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) Hallo ihr alle...

Ich denke ich bin dieses mal in Köln mit dabei.

Essen war ja nicht schlecht.

Bis dahin dann.

SMARTER Gruß aus GELSENKIRCHEN...

TORTI........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey torti

willkommen im smart-forum. wir können leider nicht, da wir in holland auf einer modellbau-veranstaltung meine baumaschinen ausstellen. natürlich auch meinen ferngesteuerten smart.

smart'er gruss aus essen

dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk....

Da du dich ja im Modellbau auskennst
hab ich da mal ne frage.
Kennst du jemand der interresse an einer
Modelleisenbahn hat???
Es ist ne komplette bahn Von MÄRKLIN Spur
H0.INFOS BEI MIR!!! Anzusehen bei mir nach terminabsprache. Danke schonmal...

GRUß...TORTI :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

ja der Film steht fest!

Es ist der neue Film mit Kevin Kostner:

"Im Zeichen der Libelle " (Dragonfly)

Auszug aus Kino.de:
Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) ist Arzt - und Realist. Täglich wird er mit dem Tod konfrontiert. Als seine geliebte Frau Emily (SUSANNA THOMPSON) bei einem humanitären Einsatz im Dschungel von Venezuela ums Leben kommt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er kommt über ihren Tod kaum hinweg und glaubt, täglich ihre Nähe zu spühren, als in seiner Umgebung plötzlich seltsame Dinge geschehen - Joe erhält Zeichen, für die es einfach keine logische Erklärung gibt. Was bedeuten sie? Kommen sie aus einer anderen Welt - versucht etwa Emily mit ihm Kontakt aufzunehmen? Er muss Gewissheit haben. Alle Spuren führen nach Südamerika, wo Emily zuletzt gesehen wurde ...

Thriller von US-Regisseur TOM SHADYAC

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...uuuuuhhhhh smhair1.gif hört sich gruselig - gut an smhair2.gif
-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Holger, das klingt spitze...
Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass mein Wunschbeifahrer den Film sehen will ;-) sonst steh ich nämlich allein da :(
:-D:-D:-D


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger
Naja, eigentlich stand fest das Andy und ich dabei sein werden. Aber DER FILM ????? :o
HEEEEELP!

Ich glaube da werde ich geschlachtet!
Sorry, leider nicht... :(


-----------------
Gruß Michael

logo%20su%20ev.png

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Halöle Micha,ist doch nicht dein ernst das ihr nicht kommt zum treffen Smart&Cinema in Köln.Überleg es dir nochmal genau ob es nicht doch geht.
SMARTE GRÜßE...TORTI :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

ausser diesen Auszug kenne ich nichts über diesen Film. Noch nicht einmal, ob er gute oder schlechte Kritiken erhalten hat.

Aber schlechter als Scary Movie 2 wird der kaum sein und das Treffen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Daher bin ich in jedem Fall dabei! Egal, welche Kritiken ich noch über den Film lesen werde! ;-)


Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und außerdem Micha..geht doch nicht wirklich um den Film :roll: :roll: :roll: :-D :-D :-D


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr, würde gerne mit nach Köln fahren, fährt jemand an Essen vorbei oder von hier los und hat nichts dagegen wenn ich mich dranhänge?? :-?


Ich will nur das BESTE. Deshalb fahre ich Smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na du blaues motorrad!!!!

Wenn es dir nichts ausmacht dann kannst du dich ja bei uns anschliessen,werden bestimmt
vom Ruhr-Park Bochum aus losfahren nach KÖLN. Genaue infos kommen noch.
Oder schau mal rein Beim
SMARTTEAM-RUHRGEBIET.DE

Gruß aus GE......TORTI :-P

-----------------



[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 25.03.2002 um 16:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.03.2002 um 15:18 Uhr hat Motorradblau geschrieben:
Hallo Ihr, würde gerne mit nach Köln fahren, fährt jemand an Essen vorbei oder von hier los und hat nichts dagegen wenn ich mich dranhänge?? :-?



Hi Motorad...

...wir kommen aus Velbert und können uns auch gerne irgendwo auf dem Weg treffen!!
In der Mitte....oder auf'nem Rastplatz...ganz egal :-D


-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif


Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Hallo an alle,
hallo Holger105!

wie bereits in dem Beitrag 'Kinobesuch' - sollte eigentlich eine Antwort zu diesem Thema sein - erwähnt, bekenne auch ich mich, seit Juni 2001 glücklicher Besitzer eines dieser wunderbaren, kleinen Autos zu sein. Codename 'Zip'. yeah!

Allerdings habe ich mich erst heute dazu durchgerungen dem smart-Forum beizutreten...kurzum: Es würde mich freuen bei diesem Treffen dabei sein zu dürfen, und einige von euch persönlich kennen zu lernen.

Den Film kenne ich zwar nicht, aber, so nichts dazwischen kommt, bin ich jetzt schon gespannt auf diesen Tag. :)

Abschließend noch eine Frage, da ich zudem noch nie im Auto-Kino war: Wie sieht es mit dem Eintrittspreis aus?

Euer
e-jack (aka egec)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi e-jack,

ups da war doch was, was ich noch klären sollte......
Den genauen Preis bring ich in Erfahrung. Ich meine aber es währen 4 Euro pro Person.

Ansonsten : Wir freuen uns über jeden der dabei ist! Ich denke, auch bei den anderen Treffen des STK und/oder des Smart Club Rheinland bist Du gerne gesehen.

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

lassen uns das zweite Kölner Smart & Cinema natürlich auch nicht entgehen!
Euer erstes Treffen war ja schon -trotz des Films und der Temperaturen- einfach klasse!

Sehen uns also am 13.04.
und senden Euch bis dahin
smarte Grüsse

Tanja + Sascha... und die blaue Kugel

PS: Wen interessiert schon die Handlung des Films? Die Hauptdarsteller sind doch sowieso die bunten Winzlinge VOR der Leinwand! :-D :-D

@ Motorradblau: Wir kommen aus Herne und nehmen Dich gerne mit! Wenn Du Lust hast, melde Dich!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blaue_Kugel am 26.03.2002 um 22:33 Uhr ]


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Smartfahrer,

bin überwälltigt von soviel Hilfsbereitschaft. Ich habe so viele Angebote zum hinterherfahren bekommen, klasse. Werde mich mit Torti bei D&W treffen und dann zum Ruhrpark weiterfahren. Ich freu mich schon Euch alle kennenzulernen :)


Ich will nur das BESTE. Deshalb fahre ich Smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.