Jump to content

e-jack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Homepage
  • Kennzeichen
    K-EC 1075
  • Interessen
    amici (bes. amiche!), cinema, Ferrari e la mia Smart
  • Beruf
    IT-Supporter
  1. e-jack

    breite sohlen

    Hallo hansilein! Willkommen im Smart-Forum! Bin zwar selbst noch nicht so lange hier, aber ich denke Du kannst hier viele gleichgesinnte und nette Menschen kennenlernen, die eine gemeinsame Leidenschaft verbindet. (Klingt sehr pathetisch, aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen!) Wenn Du mich fragst, dann brauchst Du Dir um Deine neuen Felgen keine sorgen zu machen. Habe selber 195'/15'' von Brabus (waren bereits drauf) und die sehen nicht nur klasse aus sondern fahren sich auch sehr gut -echtes Kart-Feeling. Drauf sind Sommerreifen von Continental und ich bin seit letztem Juni damit unterwegs! Ohne Probleme bei Wind und Wetter - hängt aber auch ein bisschen von Deiner Fahrweise ab. Ciao e-jack corcagnani.de(sign)
  2. Hallo, habe eben - auf der Suche nach anderem - euren Thread gefunden und mit einer Mischung aus Interesse und Amüsement, geht mir immer so hier ;-) die Beiträge gelesen. Also ich habe mir so Anfang April auch das ovale Endrohr beim 'Autoladen' gekauft. Der Preis war in Ordnung und die Lieferung kam nach wenigen Tagen. Da wir uns ja alle im klaren sind, dass die Teile eh nur kosmetische Zwecke erfüllen, habe ich mir um den Motor keine Sorgen gemacht. @Flow: War am Anfang auch etwas puzzled, aber ich komme eher aus der elektronischen und nicht der mechanischen Ecke. Falls Du jedoch jemanden kennst, der sich damit auskennt...In meinem Falle mein Bruder. 10 Minuten, und die Blende war drauf. Wir haben nichts gekürzt, oder geschweisst. Etwas Sekundenkleber an die Schrauben und das war's. Sieht...cool aus. Nur bilde ich mir nicht allzuviel darauf ein. Ich wollte allerdings schon, dass man dem Kleinen die 84 cavallini zumindest andeutungsweise ansieht. Grüsse e-jack corcagnani.de(sign)
  3. Hallooo? Nicht gleich alle auf einmal! Wenn ich sage fairer Preis, dann meine ich das auch. Aber scheinbar interessiert das hier niemanden :-?
  4. Hallo ottilie! ich hätte eines mit Kassettenteil aber blauer Blende. Ich weiss... Wie wäre es mal im Smart Center nachzufragen, ob sich die Blenden nicht austauschen liessen? Falls ihr wollt könnte ich das für Euch machen.
  5. Angebot: original Smart Radio von Grundig [ Features ] Kassettenteil, RDS, High-Power, Full-Logic, CD-Wechsler-Steuerung und mehr... Fairer Preis verhandelbar. Schickt mir einfach eine private Nachricht, oder eine E-Mail. Deal?! [ Diese Nachricht wurde editiert von e-jack am 17.05.2002 um 14:57 Uhr ]
  6. e-jack

    smart & movieworld

    Hallo KaiT, da Dir noch keiner geantwortet hat, ergreife ich die Gelegenheit für eine kleine Anmerkung meinerseits. Ich finde Dein Angebot sehr interessant und könnte mir vorstellen, dass ein solches Unterfangen sicher spassig wäre :) , aber... Leider kenne ich selbst noch kaum jemanden hier persönlich - das ist nicht das Problem - kann mir aber vorstellen, dass der Termin für viele sicherlich etwas früh gesteckt ist. Wie wäre es zum Beispiel Mitte/Ende Mai, wenn auch das Wetter zuverlässig schön sein sollte? Im Movieworld war ich bisher erst einmal. Damals sind wir aus Bonn angereist und ich kann mich erinnern, dass das eine schöne Strecke war, selbst mit einem großen Wagen. Ich bin nicht sicher, wie lange man mit dem Kleinen dafür bräuchte (Köln-Bottrop)? Zusammengefasst, ist Dein Vorschlag prinzipiell sehr gut, mich persönlich halten aber Termin und Strecke etwas im Schach. :( Mal schauen was das Forum dazu sagt.
  7. Grüße und Wünsche meine Freunde. Kann jemand aus eurer Mitte einem Newbie sagen, ob es im Zubehörhandel einen Stoff- oder Lederüberzug für den Handbremshebel gibt? Bei Leder bin ich mir ziemlich sicher, nur der Preis stimmte noch nicht. Sollte auch eher etwas Schlichtes sein, möglichst in blau oder grün. Ihr wisst schon, das 'Smart-Chaos-Dschungel-Grün' oder so. :-D
  8. Hi folks, bin neu hier, aber beim stöbern in den Foren musste ich bei diesem Beitrag stutzen. Also ich wäre nie auf die Idee gekommen die 'Blende' als Sonnensegel zu bezeichnen, aber da habt ihr mich auf etwas gebracht... Müsste doch möglich sein stattdessen ein echtes Sonnensegel zu installieren, zum Beispiel eine Art Mini-Rollo. Letztere gibt es doch auch in allen Größen, Formen und Farben. Ich werde das mittelfristig auf jeden Fall recherchieren. 8-)
  9. Hallo an alle, hallo Holger105! wie bereits in dem Beitrag 'Kinobesuch' - sollte eigentlich eine Antwort zu diesem Thema sein - erwähnt, bekenne auch ich mich, seit Juni 2001 glücklicher Besitzer eines dieser wunderbaren, kleinen Autos zu sein. Codename 'Zip'. yeah! Allerdings habe ich mich erst heute dazu durchgerungen dem smart-Forum beizutreten...kurzum: Es würde mich freuen bei diesem Treffen dabei sein zu dürfen, und einige von euch persönlich kennen zu lernen. Den Film kenne ich zwar nicht, aber, so nichts dazwischen kommt, bin ich jetzt schon gespannt auf diesen Tag. :) Abschließend noch eine Frage, da ich zudem noch nie im Auto-Kino war: Wie sieht es mit dem Eintrittspreis aus? Euer e-jack (aka egec)
  10. e-jack

    Kinobesuch

    Dieser Beitrag war eigentlich als Antwort zum "2. Kölner Smart & Sinema" Posting von Holger105 gedacht. Super Einstand! :( Lest also bitte unter jenem Thema weiter. Danke.
  11. e-jack

    Kinobesuch

    Also, Hallo an alle! Hallo Holger105. Möglich, dass ich hier im falschen Forum bin, aber ich habe mich heute spontan angemeldet und von diesem Treffen gelesen. Dem würde ich mich gerne anschließen, falls mir nichts dazwischen kommt. Bin übrigens seit Juni '01 begeisterter Besitzer von 'Zip' einem '99er Coupé, silber mit ein paar Extras. Ich wollte es damals (da hatte ich mich bereits hier umgesehen: 'werdende Smarties') zwar selbst nicht glauben, aber diese kleinen Autos fahren sich wahnsinnig gut! :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.