Jump to content

ottilie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. @cbffm danke für den tip. sollte man das dach im winter besser zu lassen? ab und an habe ich nämlich auch bei minusgraden das bedürfnis offen zufahren. :-D grüße frank
  2. hallo, zum dritten mal ging am wochenende das verdeck unserer "emma" von alleine halb auf auf! :o zum glück haben es diesmal die nachbarn bemerkt bevor es anfing zu regnen. bei einem anderem cabrio konnten wir live auf einem parkplatz miterleben, wie sich das dach bei starkem regenfall von alleine öffnete. leider konnten wir nichts machen und der smart lief fast über. :( unser smart-center steht dem skeptisch gegenüber, angeblich wechselt ja jedesmal die frequenz.... hat jemand schon ähnliche probleme gehabt? grüße frank & alex
  3. @Bluemoonlight ich stimme dir in bezug auf die gummidichtungen zu. nach den letzten regenfällen steht nun unsere emma auch komplett unter wasser! :cry: die dichtung auf der beifahrerseite schließt nicht richtig mit dem fenster ab. ich bring die kleine gleich zum smartcenter und lasse sie zur beobachtung mal dort. der kofferraum ist übrigens auch feucht. hat damit auch schon jemand erfahrung gemacht? :-? viele grüße frank & alex
  4. Hallo, wir haben Sonntags gegen 10Uhr den Wagen - zu einem realistischen Preis - online unter www.gebrauchtwagen.de www.mobile.de www.autoscout24.de inseriert. Um 15Uhr war der Wagen bereits verkauft. Im Laufe der Wochen erhielten wir noch über 40 Anrufe von Interessenten aus ganz Deutschland. :-D Für die Bewertung Deines Altwagen kann www.schwacke.de ganz nützlich sein. Viele Grüße Frank & Alex
  5. Hallo Andrej, warum fragst Du nicht mal bei Deiner Bank nach? Die haben nämlich teilweise erheblich preiswerter Finanzierungsbeispiele und Du kannst Dir den Wagen selber in der EU aussuchen und dann vor Ort mit einem LZB-Scheck bezahlen ohne einen Zwischenhändler zu beauftragen. :-D Viele Grüße Frank & Alex
  6. Hallo, danke für das Angebot, aber wir nehmen doch lieber ein Fremdradio mit Wechsler. Die Preise sind realistischer und das Preis/Leistungsverhältnis scheint wohl besser zu sein. :-D Viele Grüße aus dem Pott, Frank & Alex
  7. Hallo, wir suchen leider auch schon längere Zeit ein Radio mit grauer Blende. Ebay scheint uns aber auch ganz schön teuer zu sein und deshalb überlegen wir schon ein normales Radio/CD Wechsler-Paket einzubauen.
  8. Hallo, wir haben einen Schnell-Smarti-Kauf gemacht. Wir haben Smart-Häuser in Holland, Belgien u. Frankreich angemailt. Die Holländer hatten den Smart - fast so wie wir ihn wollten - stehen. Also Kennzeichen u. Geld in die Tasche und ab. So konnten wir 12 Wochen Wartezeit überbrücken. Müssen jetzt allerdings noch auf die COC warten, damit wir ihn anmelden können. Aber immerhin noch 9 Wochen mehr Spaß, als anders! :-D Viele Grüße Frank & Alex PS. Den Knopf haben wir gefunden - da wären wir nie drauf gekommen.... [ Diese Nachricht wurde editiert von ottilie am 12.05.2002 um 14:23 Uhr ]
  9. Hallo, wir haben vorgestern unseren kleinen Passion Cabrio CDI abgeholt, bekommen aber erst in ca. 10 Tagen das passende Handbuch..... Wo finden wir die Außentemperaturanzeige der Klimaanlage und den Tageskilometerzähler? Bzw. wie können wir diese Funktionen aktivieren? :-? Danke! Alex & Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von ottilie am 12.05.2002 um 13:54 Uhr ]
  10. Hallo, wir suchen ein Smart Radio mit CD-Wechslersteuerung. Preisvorstellung bitte per E-Mail an adiamo@gmx.de. Danke! :-D
  11. Schon gefunden.....wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-D http://www.misterdotcom.info/Radioblende.jpg Viele Grüße Alex
  12. Hallo, daß ich auch Radios anderer Hersteller im Smart verbauen kann habe ich mittlerweile schon erfahren. Wo bekomme ich denn den dazu benötigten Einbaurahmen? Hat vielleicht jemand ein Photo davon wie das ganze dann komplett mit Radio aussieht? Vielen Dank! Alex
  13. Vielen Dank, aber die Adresse kannte ich schon. Unter www.autoprice.de geht es noch preiswerter. :-D
  14. Hallo, wir interessieren uns auch für den EG-Neuwagenkauf. Kannst Du mir vielleicht die Kontaktadresse in Belgien nennen? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.