Jump to content

hansilein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. hallo gemeinde! ich muss mein cabrio im freien parken und brauche somit für die wintermonate eine frostschutzhaube. eigentlich dachte ich an einen kompletten hut. habe aber bei a.t.u. nur eine matte für die frontscheibe gefunden, bzw. eine recht aufwendig zu montierende haube. was habt ihr im einsatz?? und was taugt das material?
  2. haiho! ich bekomme demnäxt neue felgen vom sc montiert. welche sohlen sollte ich drauftun?? gibts da unterschiede??
  3. hansilein

    Windschott

    HI habe einen smartfahrer mit aktivem windschott nach der tauglichkeit gefragt. er war nicht sonderlich begeistert. habe daraufhin aufs windschott verzichtet und lasse dafür dann lieber die heckscheibe oben
  4. hallo gemeinde! wollt nur kurz meiner begeisterung fürs cabrio kundtun. hab die möhre im märz gekäuft und schon über 3000 km drauf. :-D schon morgens wenns 15 grad hatfahr ich oben ohne und frage mich jedesmal wieder, wieso ich mich die letzten jahre als begeisteter mopedfahrer geoutet habe ;-) wo es den smartie doch schon seit geraumer zeit gibt... und dann erst recht dieses obergeile forum. ich wuste gar nicht was es so alles gibt. ich bin absolut begeistert :-D :-D :-D :-D :-D mal sehen, was ich hier so alles für gute sachen für mein autolein finde. aber die breitreifen werden sich nicht die letzte investition bleiben ... jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel
  5. hansilein

    breite sohlen

    hi bin neu! habe mir gerade 15" felgen bestellt. leider erst danach von diesem forum erfahren. sind die 15er mit 195er reifen gescheit fahrbar??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.