Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krischan710

20.01.2011 Treffen in Stuttgart Prakplatz an der Zacke??

Empfohlene Beiträge

Taag,

 

ich mal wieder. Hat wer Lust sich heute "spontan" um 21:00 Uhr rum auf dem Parkplatz vor der Zacke zu treffen? Also am oberen Parkplatz von Degerloch her gesehen.

Bring auch ein bisschen Knabberzeug mit

8-)

 

Gruß Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus ;-) mal ein bisschen Abwechslung.

 

Edii sacht: Aber am Fernsehturm geht natürlich auch, ist von der Umgebung her angenehmer und vermutlich auch einfacher zu finden :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 20.01.2011 um 18:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay fürs nächste Mal merk ich's mir, Jana ;-) bin halt echt spontan was sowas angeht. Aber für nächste Woche gibts meinerseits Etwarnung was diese kurzfristigen Treffen angeht, denn da gibts ja was feines beim Nudel- und Pizzagott :-D

 

Ach ja und danke an die drei, die da waren. War cool :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 20.01.2011 um 22:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super,

ich bin da um halb 9 vorbei marschiert.

Aber an der oberen Endhaltestelle gibts kein Parkplatz!

Meinst du Zahnradbahnhof in Degerloch?

Dann hätten wir ne Runde Zahnradbahn fahren können.

Eigentlich ne witzige Idee!

Sag nächstes Mal früher Bescheid!

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Schade das ihr sowas nicht früher sagt, oder wollt ihr niemand von ausserhalb dabeihaben.


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2011 um 09:19 Uhr hat Smartie4000 geschrieben:
Hallo.
Schade das ihr sowas nicht früher sagt, oder wollt ihr niemand von ausserhalb dabeihaben.

 

Da sind Schwaben....die verstehen keine Fremdsprachen :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um ein klar zustellen - ich NIX Schwabe ;-) bin vor kurzem erst aus Hannover hergezogen.

Bezüglich der Kurzfristigkeit - das ist nicht, um bestimmte Leute auszuschließen, sondern resultiert eher daraus, dass sich solche Gelegenheiten bei mir erst so kurzfristig auftun. Aber in Zukunft kann man sich drauf einstellen, das solche Aktionen von mir in der Regel Freitags fabriziert werden ;-)

 

Und Peter, wieso nur?? Hätteste nicht ne halbe Stunde später da lang latschen können??

Was die Zacke angeht, bitte entschuldigt, ich kenn mich wohl doch noch nicht so gut aus. Also ich meinte den Parkplatz, wenn man die B27 Richtung Stuttgart-West in Degerloch verlässt. Dann kommt ein Stück Serpentinen und Wald und dann gehts an ner Ampel links zu dem Parkplatz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2011 um 11:54 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:

Dass Du so nen thread überhaupt liest???

Blödzeitung ist mir zu teuer

:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2011 um 14:06 Uhr hat Ingenieur geschrieben:

Blödzeitung ist mir zu teuer

:-P

 

Und wäre bei Euch ja auch immer noch die Stuttgarter Ausgabe, oder nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid schon ein komisches Volk...

Heimlich auf dunklen Parkplätzen treffen...

Was soll denn da meine Tochter denken ?


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir das ganze für morgen überlegt, hätte da jemand Bock drauf?

 

Treffpunkt: Fernsehturm? oder hier etwas in Esslingen?

 

Wäre ein Tag vorher dann mal


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.