Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im Januar 2011

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe STKler,

 

ich hoffe dass Ihr alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage hattet. :)

 

Es wird nun Zeit unseren STK Treff im Januar 2011 zu planen und wie bei unserem Dezember Treff beschlossen, wollen wir diesen ja in der „ALTEN SCHMIEDE“ in Köln Lövenich abhalten.

 

Einen Tisch habe ich bereits dort reservieren lassen.

 

Der Treff findet am 7.1.2011 ab 19 Uhr statt.

 

Die Adresse lautet:

Alte Schmiede Lövenich

Brauweiler Str. 62

50859 Köln

Telefon 02234-2003679

 

Die „Alte Schmide“ ist nur ca. 1 km von unserem bisherigen Restaurant entfernt und ebenfalls über die Autobahn A1 Ausfahrt Lövenich zu erreichen. Mit Navi findet Ihr das sicher. Wer kein Navi hat, oder wer sich vorab mal die Speisekarte der Alten Schmiede anschauen möchte, kann sich gerne auf der Webseite einmal umsehen. Die findet Ihr unter www.alteschmiede-loevenich.de

 

Ich habe jetzt erst einmal einen Tisch für 16 Personen reservieren lassen. Dennoch möchte ich Euch bitten, das jeder der kommen möchte sich hier, oder im gleichen Thread im „SmartFahrer-Forum“ anzumelden, da wir den Laden ja alle noch nicht kennen und deshalb nicht wissen wie flexibel der Wirt ist, wenn auf einmal mehr Leute vor der Tür stehen. ;-)

 

Wer nicht kommt, braucht sich auch nicht zu verewigen. ;-) (Damit Marco sich nicht aufregt. ) :lol:

 

Ach so, der Wirt wies mich auf zwei Dinge hin. Zum einen hat er mich vorgewarnt, das es passieren kann das wir unser Essen nicht alle gleichzeitig bekommen, da das Restaurant Freitag abends sehr gut besucht ist und eine Gruppe von ca. 16 Leuten doch schon eine Herausforderung darstellt. Man bemüht sich zwar alles gleichzeitig auf den Tisch zu bringen, aber es kann sein das das nicht klappt.

 

Zweitens PARKEN: Am Restaurant gibt es nicht besonders viele Parkplätze. Genaugenommen nur 3-4. Es gibt aber auf der anderen Straßenseite eine Kirche. (Kirchgasse) Dort ist ein Parkplatz der für und groß genug sein sollte. Diejenigen die damals auch an den STK Treff´s im Keuchhof teilgenommen haben, dürften den Parkplatz kennen. Ich schlage daher vor, dass wir uns dort treffen und dann gemeinsam zum Restaurant gehen.

 

So, dann meldet Euch mal schön an. :)

 

Bis dahin wünsche ich Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle Gesund.

 

Gruß

Andreas

 

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

123.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 27.12.2010 um 17:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 27.12.2010 um 17:48 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb mal mit, Glückwunsch zum 2.000sten Beitrag.

 

Achso: Ich versuche mein bestes am Freitag da zu sein. Rutscht gut rein, bis 2011 ;-)

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010)   Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 31.12.2010 um 15:48 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah schön, zwei Anmeldungen haben wir bereits. :)

 

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr.

 

Danke an RPGamer für die Glückwünsche zum 2000 Posting. Wäre mir sonst selbst gar nicht aufgefallen. ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein gutes neues jahr wünsche ich euch allen.

 

ich bin auch dabei!

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so langsam wird es ja was. ;-)

 

Aus dem Anderen Forum habe ich auch zwei Anmeldungen, sodass ich jetzt schon mal zusammenfasse.

 

- RPGamer

- Rumtreiber

- DirkW-tal

- Angelica

- Ingo

- apicsmart

 

Da bleibt noch viel platz am Tisch, also weiter schön anmelden.

 

Danke

Andreas


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.01.2011 um 14:02 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Na so langsam wird es ja was. ;-)



Aus dem Anderen Forum habe ich auch zwei Anmeldungen, sodass ich jetzt schon mal zusammenfasse.



- RPGamer

- Rumtreiber

- DirkW-tal

- Angelica

- Ingo

- apicsmart



Da bleibt noch viel platz am Tisch, also weiter schön anmelden.



Danke

Andreas



 

Ich wollte wohl ab Februar auch mal vorbei schauen, vorausgesetzt ihr habt noch ein Platz frei an eurem Stammtisch.

 

-----------------

'EnJay

'

ForTwo 450

Passion Blk/Blk 11/2006

61PS

 

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn erst ab Februar?

 

Komm doch schon zum Januar Treff dazu.

Platz ist noch reichlich da, da wie du oben siehst noch nicht allzuviele Anmeldungen vorliegen.

 

Den Tisch hatte ich für 16 Personen geordert, da ist also noch massig platz. :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 04.01.2011 um 14:20 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da simmer dabei dat is prima ...........

-----------------

6uta-3.jpg

6uta-1.jpg

6uta-2.jpg

 

 


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

kann man auch als jemand Neues an Eurem smart Treffen teilnehmen?

 

 

Es würde mich mal interessieren, was andere so mit Ihrer Kugel erlebt haben oder daraus gemacht haben, einfach etwas klönen...

 

Liebe Grüße Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

 

gerne kannst Du zum Treff kommen. Es ist offen für alle Smartfahrer, oder die es mal waren, oder die es mal werden wollen.

 

Alles zur Laocation steht im Eröffnungsthread.

 

Gruß

Andreas


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann aktualisiere ich mal die Liste:

 

- RPGamer

- Rumtreiber

- DirkW-tal

- Angelica

- Ingo

- apicsmart

- KleinesBlauesSmartie

- Pitter4711

- pure-passion-cdi (?)

 

Da bleibt aber immer noch viel platz am Tisch, also weiter schön anmelden.

 

Danke

Andreas


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute noch für 2011 wünsche ich Euch !

 

Dann bin ich mal gespannt, ob die alte Schmiede auch Nutella-Pfannkuchen hat :-D

 

Falls nicht, ist das aber auch nicht schlimm ;-)

 

Danke Andreas, das Du uns was Neues organisiert hast !

 

Bis Freitag

 

Schönen Abend und lieben Gruß

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.01.2011 um 14:20 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Warum denn erst ab Februar?



Komm doch schon zum Januar Treff dazu.

Platz ist noch reichlich da, da wie du oben siehst noch nicht allzuviele Anmeldungen vorliegen.



Den Tisch hatte ich für 16 Personen geordert, da ist also noch massig platz. :)





[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 04.01.2011 um 14:20 Uhr ]


 

Wird nicht klappen aber falls doch, ich bin ortskundig und sehr pflegeleicht :lol:

-----------------

'EnJay

'

ForTwo 450

Passion Blk/Blk 11/2006

61PS

 

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

da ja noch dringend Teilnehmer gesucht werden um den bestellten Tisch zu füllen, melde ich mich auch mal wieder an :lol:

Freue mich auf ein Wiedersehen und kann dann die Wünsche fürs neue Jahr persönlich übermitteln.

 

Lieben Gruß

 

Euer SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Gäste, die letztes Mal nicht dabei waren evtl. noch mal der Hinweis: Wir sind diesmal nicht im Triton, wo wir sonst immer sind, sondern wo anders (siehe oben). Also nicht das jemand alleine vorm Pitstop steht ;-)

 

Bis morgen :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 06.01.2011 um 19:20 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

wäre heute gerne dabei gewesen, aber leider wurde mein Frühdienst eben in Spätdienst getauscht...

 

Aber das nächste mal klappt ganz bestimmt, bin doch neugierig, wie ihr so seid ;-)

 

Wünsche Euch viel Spass und einen lieben Gruß

Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das freut mich ja, das sich doch noch ein paar Leute finden die mit uns die ALTE SCHMIEDE testen wollen. ;-)

 

Hier die aktuelle Liste:

- RPGamer

- Rumtreiber

- DirkW-tal

- Angelica

- Ingo

- apicsmart

- KleinesBlauesSmartie

- Pitter4711

- streamgreen-Black

- smartpass

 

Wenn ich richtig gezählt habe, sind das 10 Personen.

 

Also wer noch kurzentschlossen kommen möchte, der melde sich bitte noch an.

 

Insbesondere die Leute die in der Vergangenheit am lautesten geschrieen haben das sie mal wo anders hinwollen wären gerne mal wieder gesehen. Diejenigen wissen wen ich meine. ;-)

 

Bis heute abend

Gruß

Andreas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 07.01.2011 um 08:13 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und ein frohes Neues!

 

Ich möchte mich nicht nur der Gesellschaft anschließen, sondern ausnahmsweise auch mal mein Erscheinen ankündigen ;-).

 

Hier die aktuelle Liste:

- RPGamer

- Rumtreiber

- DirkW-tal

- Angelica

- Ingo

- apicsmart

- KleinesBlauesSmartie

- Pitter4711

- streamgreen-Black

- smartpass

- fatalmorgana73

 

So, bis später, ick freu mir!

Gruß, Fatal.


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.12.2010 um 17:45 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Zweitens PARKEN: Am Restaurant gibt es nicht besonders viele Parkplätze. Genaugenommen nur 3-4. Es gibt aber auf der anderen Straßenseite eine Kirche. (Kirchgasse) Dort ist ein Parkplatz der für und groß genug sein sollte. Diejenigen die damals auch an den STK Treff´s im Keuchhof teilgenommen haben, dürften den Parkplatz kennen. Ich schlage daher vor, dass wir uns dort treffen und dann gemeinsam zum Restaurant gehen.

 

Wer den Parkplatz übrigens nicht kennt, oder sein Gedächtnis auffrischen möchte, hier ist er zu sehen:

Google StreetView

 

Andere Strassenseite ist übrigens nicht ganz präzise, aber wo der Parkplatz ist und wie man dahin und zum Restaurant kommt, kann man glaube ich ganz gut dem StreetView entnehmen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 07.01.2011 um 13:07 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

drohe mal hiermit ganz spontan mein Erscheinen an-habe meine frühere Verlobte im Schlepptau.

 

Hier die aktuelle Liste:

- RPGamer

- Rumtreiber

- DirkW-tal

- Angelica

- Ingo

- apicsmart

- KleinesBlauesSmartie

- Pitter4711

- streamgreen-Black

- smartpass

- fatalmorgana73

- Vaddi

- Vaddi´s Goldstück

Freu mich auf alte und neue Gesichter... :)

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke RPGamer, für die Parkplatzinformation.

Recht haste ja, der Parkplatz ist nicht direkt gegenüber, aber da ich davon ausgehe, das mittlerweile jeder ein Navi hat, dachte ich das das schon klappen wird. ;-)

 

Schön, das sich noch kurzentschlossene Anmeldungen ergeben haben.

 

Ich freue mich auf Euch. ;-)

 

Bis gleich


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.