Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tammy1986

Ein dickes Ding

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe jetzt bestimmt wieder mein beitrag in die falsche Rubrik gepackt...lol...naja paast schon...

Habe mich ja vor kurzem hier angemeldet und für mein Smart nur das beste zu bekommen. Ich hatte ja um Hilfe gefragt wie man am besten denn Krümmer austaucht, weil ja eine bestimmte werkstadt ( nur Klappspaten da ), mir sagte der Krümmer wäre gerissen und müssten sofort ausgtaucht werden so wie auch der Auspupfanlage. Jetzt kommt der Knüller schlecht hien....

Mein Freund und ich haben heute meine Knutschkugel auseinander genommen um denn Krümmer zu tauchen denn ich mir voher für 240 neu gekauft habe..Nachdem wir alles ab hatten und verzweifelt das loch gesucht haben wo angäblich der Krümmer kapput wäre hatten wir kein erfolg....Bis wir dann gemerkt haben das es garnicht der Krümmer war sondern einfach nur die Dichtungen die von dort an nicht mehr ok waren sowie die Bolzen abgebrochen waren.Also haben wir aber trotzdem alles neu eingebaut....

 

So sieht mann das diese Blöden Werkstätten nur Geld machen wollen...Hätte ich mich drauf eingelassen das dort zu machen wären ich jetzt über 1000 Euro ärmer...Echt ich könnte mich sooooooo darüber aufregen....Also immer selber schauen.....

 

Aber jetzt kann ich wieder mit meiner Knutschkugel durch die gegen Flitzen.....Bin so froh das ich mir denn Gekauft habe...

 

Und Danke nochmals an Ahnungslos...der mir super tipps gegeben hat..Vielen vielen Dank.

 

LG Tammy 8-) 8-) :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du die Rubriken nicht lesen, oder willst Du irgendwie Aufmerksamkeit? Die Rubrikenauswahl ist kindersicher, was hat Dein Thread mit BIete/ Suche / Tausche zu tun?

 

 


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid...ich konnte das voher nicht sehen...und weiß ach nicht recht wo ich das genau finde.. :( :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2010 um 20:15 Uhr hat Trethupe geschrieben:
kannst Du die Rubriken nicht lesen, oder willst Du irgendwie Aufmerksamkeit? Die Rubrikenauswahl ist kindersicher, was hat Dein Thread mit BIete/ Suche / Tausche zu tun?

Jetzt mach mal halblang, mein Bester! :roll:

So sicher, wie Du hier tust, ist die Auswahl nicht!

Wenn Du damit zurecht kommst, ist es ja ok, aber deswegen brauchst Du nicht gleich einen solchen Ton anschlagen, wenn jemand neues sich noch nicht zurecht findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat soll der scheiss??? Wenn sich jemand verirrt muss man den doch nicht direkt so blöd anmachen. Es muss doch nicht jeder neue alles aufeinmal wissen können. Da habe ioch manchmal kein Verständnis für wie manche mit anderen umgehen, Schade.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man schon schreibt, dass man wahrscheinlich in der falschen Rubrik ist........Hallo? Wie kann man denn vorher nicht sehen, wo man postet?

 

Steht doch oben: Antwort erfassen in Thema:

 

neuenthread.th.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 05.09.2010 um 06:28 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut ir echt sehr leid aber ich habe es echt nicht gesehen....ich muss mich erst noch hier zurecht finden....aber naja ich glaube eher das du ein bisschen Aufmerksamkeit brauchst...und nicht ich......Aber danke an die anderen das sie doch ein wenig verständniss dafür haben... :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ahnungslos, halt mal die Bälle flach du Knoob, laber hier nicht alle leute voll mit deinem Scheissgelaber. Musst überall deinen verkackten müll rauslassen oder!? Der trethupe hat doch recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Tussi bekommt ja keinen vernünftigen Satz zustande! :-x

Armes Deutschland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Trethupe

 

mit'm Zweitnick unterwegs..... :roll: :roll: :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so langsam verstehe ich warum sich einige "Alte" hier von diesem Forum distanzieren!

 

Wer sich darüber aufregt das jemand in der falschen Rubrik etwas geschrieben hat, der hat bestimmt auch keine Freunde.

 

:-P

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, deswegen bin ich eigentlich nur noch in Kevins Forum unterwegs :lol: Aber so Typen wie Ahnungslos sind hier ja in mächtig großer anzahl vorhanden....leider. Wäre das nicht der Fall, würde das Forum hier vielleicht auch noch Spass machen. Die meisten anderen Störenfriede sind ja zum Glück weg! Aber die " Elite " der Nullnummern sind halt doch noch hier

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nich genug Arsch in der Hose um nen richtigen Nick zu verwenden.

Naja wenn du meinst du "Frosch" :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst dich aus was!!? Klar, schliesslich bist DU ja der mit den 50 Nicknames, Du KNOOB! Warum hat es eigentlich so lang gedauert, bis Du Fischgesicht dein unnützes, dummes, Nullnummergelaber zum besten gegeben hast?????? Ach ist es schön hier :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ünerhältst du dich mit dein "imaginäres Freund" oder was? :lol:

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sonst keine Freunde, bin aber auch erst 23, blond, bin 157 cm groß, wiege 45 kg und habe 75 D....darf ich "klimpermitdenaugen" auch ins falsche Forum *klimperundwackelmitdemarsch* schreiben? Bin ja sooo blond und keiner hilft mir....*tss* *liebguck*....

 

Bin sooo ein armes, kleines, verlorenenes Mädchen, was Hilfe braucht....und die bösen Männer da draußen verkaufen mir einfach einen Krümmer für 1000000000 Euro......

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2010 um 12:28 Uhr hat Lurch geschrieben:
so langsam verstehe ich warum sich einige "Alte" hier von diesem Forum distanzieren!



Wer sich darüber aufregt das jemand in der falschen Rubrik etwas geschrieben hat, der hat bestimmt auch keine Freunde.



:-P

-----------------


0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif


 

Aber ich ess auch Froschschenkel lieber alleine...scheiß Freunde.. :lol:


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was will unse neues Mitglied wohl sein?

Der Affe oder der Frosch? :lol:


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke er ist der "Frosch" !!!

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2010 um 17:26 Uhr hat Trethupe geschrieben:
ich hab sonst keine Freunde, bin aber auch erst 23, blond, bin 157 cm groß, wiege 45 kg und habe 75 D....darf ich "klimpermitdenaugen" auch ins falsche Forum *klimperundwackelmitdemarsch* schreiben? Bin ja sooo blond und keiner hilft mir....*tss* *liebguck*....



Bin sooo ein armes, kleines, verlorenenes Mädchen, was Hilfe braucht....und die bösen Männer da draußen verkaufen mir einfach einen Krümmer für 1000000000 Euro......





:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



 

Junge, DU hast's echt drauf!!! Respekt. :-P

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' die beiden Edelmänner jetzt ignoriert :-P :-D

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt der Hammer hier....Ich dachte ich bin auf eine Ordentlichen Seite hier gelandet, aber dies ist wohl nicht der fall wenn man Doof angemacht wird nur weil man etwas falsch macht oder ne frage hat....Echt der hammer...Und zum Thema mit der Rechtschreibung liegt daran das ich über mein Handy geschrieben habe und das tolle T9 meist andere setzte schreibt als ich will und auf die schnelle schaut man nicht über all nach....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tammy es sind nicht alle so.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2010 um 12:34 Uhr hat 123_AHNUNGSLOS geschrieben:
Seh ich genauso, deswegen bin ich eigentlich nur noch in Kevins Forum unterwegs :lol:

 

Da spuckste aber bestimmt nicht solche Töne! :-D

Kannste mir dort auch schreiben, dort bin ich auch vertreten, falls Du das in Deiner grenzenlosen Dummheit noch nicht gemerkt hast! :lol:

 

Dachte ich mir's doch, daß ich hier noch mal was von der geistigen Elite Deutschlands höre! Hätte mich ja gewundert, wenn im Universitätskindergarten mittlerweilen geistige Reife und Vernunft eingekehrt wäre! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß Dich von solchen Typen nicht verunsichern, Tammy!

Die meisten hier sind schon relativ normal, aber einen gewissen hirnlosen Bodensatz gibt es überall, sogar in höheren Bildungsschichten!

Erziehung und Vernunft muß eben im Elternhaus vermittelt werden und nicht auf der Uni, da ist es nämlich zu spät dazu!

 

Und meine Spezialfreunde haben da ein gewisses Defizit, um es mal so auszudrücken! :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.09.2010 um 22:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mehr von Dir! Ist doch klar das so eine Koryphäe wie der Hochintelligente Ahnungslos in JEDEN halbwegs intelligenten Forum in der Welt vertreten ist!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Das Problem ist nur, das Du in Kevins Forum keine Freunde hast :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die Du hier verdächtigst. Die sind sind hier offensichtlich nicht mehr vertreten. Solltest Du ach so kluges Individium schon gemerkt haben. Im übrigen glaube ich nicht, das die bei Kevin vertreten sind...Setzten 6!! Aber dein Mitgliedsname ist echt Programm :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.