Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartde

Neue in Kürze! www.smartde.com

Empfohlene Beiträge

Hallo smart Freunde,

 

In wenigen Tagen geht es los dann heißt es Weltweit für alle smart Fragen:

 

www.smartde.com

 

Wer mitmachen möchte meldet sich einfach bei uns!

 

Wir sind eine Gemeinschaft die Weltweit smart Fragen beantwortet, jeder für seinen bereich.

 

-----------------

logo01.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll Werner, der wievielte Nick ist das jetzt? :roll:

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch bemerkt :) Viel Glück mit deinem Projekt.

 

Hibi :roll:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.04.2010 um 15:29 Uhr hat CDIler geschrieben:
Toll Werner, der wievielte Nick ist das jetzt? :roll:

-----------------
avatar-405.png



Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen




Spritmonitor.de




 

Seit vielen Jahren der 2te.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.04.2010 um 15:32 Uhr hat -Hibi- geschrieben:
Habs auch bemerkt :) Viel Glück mit deinem Projekt.



Hibi :roll:



 

Hallo,

 

Danke!

 

Das können wir gut gebrauchen.

 

Gruß Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich lass es lieber

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 16.04.2010 um 15:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Werner hat ADHS :roll: :roll:

Sollte wirklich mal zum Arzt gehen,das ist doch nicht normal.

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werner ich hab nichts gegen dich als Mensch, kann ich auch nicht weil ich dich nicht persönlich kenne, aber deine penetrante nervige Art, wie ich hab die meistens Smarts, die meisten Kilometer, die meisten Leihwagen und den längsten T-Mobile Vertrag geht mir und ich denke vielen anderen hier im Forum mächtig auf den Sack .

Bitte versuche das zu ändern oder du wirst irgendwann hier im Forum der Alleinunterhalter sein. :(


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko!

 

Ich bitte dich die Personen hier zu verwarnen, ich / Wir haben nur einen Normalen Thread gestartet der von den Jusern hier kaputt gemacht wird.

 

 

Danke!

 

-----------------

 

 

Gruß Werner

 

Member of

 

logo01.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sei du doch nicht so feige und meld dich mit ein anderen Nickname an :lol: :lol: :lol:

 

Echt wie Armselig bist du????

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal, Goyko wird sich freuen, daß du in seinem Forum einen Tread aufgemacht hast, in dem du Werbung machst für ein eigenes Forum wo dann alle hinlaufen sollen.

 

Man.....geh zum Arzt!

 

Schon traurig genug, daß du nicht drauf hörst, auch wenn es ja nun fast jeder hier mal ausgesprochen hat... :roll:

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.04.2010 um 16:35 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Ich tippe mal, Goyko wird sich freuen, daß du in seinem Forum einen Tread aufgemacht hast, in dem du Werbung machst für ein eigenes Forum wo dann alle hinlaufen sollen.



Man.....geh zum Arzt!



Schon traurig genug, daß du nicht drauf hörst, auch wenn es ja nun fast jeder hier mal ausgesprochen hat... :roll:

-----------------
Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...



Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!



Spritmonitor.de



Image Hosted by ImageShack.us
w429.png">





 

Guten Tag Herr kuebel_181,

 

Hiermit Informieren wir Sie und die andern Besucher des smart-forum.de das smartde.com kein Forum ist. Es ist ein Zusammenschluss von Privaten Personen auf der ganzen Welt die ihr Wissen zu Verfügung stellen.

Hier mit wird gewährleistet das jede Frage unter Ausschluss der Öffentlichkeit beantwortet wird.

Damit wir vermieden das Personen Verleumdet, Beschimpft oder Privat belästigt werden.

Emails mit Drohungen die in den letzten Tagen eingegangen sind werden direkt entsprechend bearbeitet. Wir haben Strafanzeige gegen den Verfasser gestellt.

Wir halten uns auch rechtliche Schritte gegen die Personen vor die uns schaden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Team smartde.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werner, Du darfst die Werbung für Deine Website gerne unter Deinem regulären Nick hier machen.

 

Ob Du dort ein Konkurrenzforum eröffnest und/oder den Ku-Klux-Klan oder die Illuminati dort versammelst, ist mir ziemlich latte!

 

Meine bisherige Unterstützung für Dich sollte Dir allerdings keinen Anlass geben, das smart-Forum zu Deiner persönlichen 1-Mann-Show zu machen!

 

User "smartde" gesperrt.

 

Beschwerden darüber bitte AUSSCHLIESSLICH an goyko@smart-forum.de oder als PN.

 

Weitere öffentliche Diskussionen darüber werde ich nicht dulden!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui,

 

jetzt gehts aber los, sogar mit rechtlichen Schritten. Hast Du Dir mal Deine eigenen Kommentare angeschaut, ob die immer einer rechtlichen Überprüfung standhalten?

 

Zum Beispiel hast Du einigen hier "Verleumdung" vorgeworfen. Dies ist ein Straftatbestand nach § 187 StGB. Kennst Du eigentlich die juristische Konsequenz, wenn man anderen zu unrecht eine Straftat vorwirft? Wenn Werner hier gegen jemanden vorgehen sollte, dann sollte das unbedingt hier öffentlich gemacht werden, damit man dann mit vereinten Kräften mal das Ende der Fahnenstange aufzeigen kann. Von "Meinung" hast Du wohl noch nichts gehört?

 

Was heißt denn smart Erfahrung? Ab wieviel km darf man denn in dem Club so mitmachen? Ab 2 oder 3 Mio. Denn das du Erfahrung mit smart hast, spreche ich Dir weiterhin ab. Somit scheinen ja 1,6 mio. km nicht zu reichen, um von sich behaupten zu können, dass man "Erfahrung" mit smart hat.

 

Und was heißt hier einfach mal Forumsteilnehmer zu verwarnen?

 

1. Ist eine Verwarnung in einem öffentlichen (auch mit Nutzernamen und Passwort beschränktem Zugang) Forum nicht so einfach willkürlich auszusprechen, da diese rechtlich überprüfbar ist und somit genau abgewogen werden muss.

 

2. Was haben die Kollegen denn hier geschrieben? Sie haben ihre Meinung zu Deinem Thema kundgetan. Genau dies ist doch gerade der Sinn und Zweck eines Forums. Soll jetzt jeder von goyko verwarnt werden, dessen Meinung DIR nich passt?

 

Damit wär ich aber ziemlich vorsichtig, denn wenn hier mal, wenn einige verwarnt worden sind, eine Kampagne gestartet wird Dich daraufhin auszuschließen, dann sollten aber ziemlich fix so einige Stimmen zusammenkommen.

 

Also was soll Deine merkwürdige Forderung. So wie Du hier Deine Meinung schreiben darfst, obwohl sie ganz offenkundig hier ziemlich vielen Mitgliedern nicht gefällt, so dürfen auch andere Mitglieder ihre Meinung schreiben, die Dir nicht passt. Das nennt sich Meinungsaustausch in einem Forum. Dafür, dass Du nunmal die Leute geradezu anmierst ihre Zeit damit zu verschwenden, indem sie eine Dir nichtgefällige Meinung zu schreiben, können die anderen ja nichts. Das ist schließlich eher Dein Problem. Vielleicht solltest Du einfach mal an Deiner Art arbeiten, die einfach ein, ich nenns mal "widerstandsweckendes Potential", hat, anstatt hier Verwarnungen von anderen einzufordern. Wie gesagt, wenn es darauf ankäme, hier Leuten den Mund zu verbieten, indem man hier mal abstimmen lässt, wirst Du ziemlich zügig den kürzeren ziehen.

 

Aber das ist gerade NICHT das, was aus meiner Sicht ein Forum ausmacht.

 

Gruß an alle

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube doch langsam das es Herbst/Winter ist...

 

 

:roll:


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also persönliche Angriffe auf die E-Mailaddy finde ich auch nen bisschen daneben. Irgendwo ist das Ganze ja auch nen bisschen Spaß ;-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ das Foren Team

 

Hiermit Entschuldige ich mich beim Forenbetreiber für die Unannehmlichkeiten und den neuen nick und nehme die Konsequenzen in kauf.

Auch werde ich keine Beiträge mehr mit dem zitier Button Zitieren.

Ich werde einfach halber die text Passagen rauskopieren und beantworten.

 

@ Alle

 

Ich entschuldige mich hiermit und nehme Behauptungen zurück die ich Ausgesprochen habe und die nicht Wahrheit Entsprechen. Und die ich nicht nachweisen kann.

Die Behauptungen, Anschuldigungen usw. wo gegen mich ausgesprochen wurden überlasse Ich jedem selber wie er damit verfährt.

Ich werde auf keine Sachen mehr Antworten die in diese Richtung gehen.

 

 

@ christian-m-k

 

Ich nehme Stellung zu ihrem schreiben:

 

Die rechtlichen schritte beziehen sich auf die erhalten E-Mail´s.

Wenn Sie eine Drohung gegen Ihre Familie erhalten würden, und das nicht zum ersten mal wie würden Sie reagieren? Daher musste ich handeln.

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus Werner

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 16.04.2010 um 18:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

 

wenn Du, das was Du geschrieben hast ehrlich meinst, dann finde ich das einen guten ersten Schritt von Dir.

 

Gruß Muppi 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

 

das hatte ich mißverstanden. Dich hier etwas aufzuziehen ist das eine, aber wenn Dich einer ernsthaft bedroht, dann von mir: Viel Glück, hoffentlich erwischst Du ihn!

 

Gruß

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.04.2010 um 17:51 Uhr hat smart-werner geschrieben:


Die rechtlichen schritte beziehen sich auf die erhalten E-Mail´s.

Wenn Sie eine Drohung gegen Ihre Familie erhalten würden, und das nicht zum ersten mal wie würden Sie reagieren?

 

Ohne jetzt was zu unterstellen oder solche Mails als positiv zu werten, solltest Du Dich aber auch mal fragen ob es an Dir liegen könnte, wenn Du solche Mails erhälst. Sic dagegen zu wehren ist Dein gutes Recht und sowas sollte jeder tun. Trotzdem hat alles immer 2 Seiten.

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Werner,

 

wir kennen uns ja noch nicht.

 

Leider kann man ja zusehen, wie einer nach dem anderen sich von Dir genervt fühlt. Warum auch immer.

 

Ich würde Dir deshalb empfehlen deine Handynummer aus dem Impressum zu nehmen.

 

Wer mal eine fiese Ex-Freundin hatte, kennt das Problem vielleicht :-D

 

Daher mein Rat. Gruß, David.

-----------------

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

und nun denken wir mal alle ein bisschen nach......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weiternachdenken..................................................................................

 

 

 

...............

 

 

 

...............

 

 

 

und?

 

 

@Werner,

selbst die Leute mit denen du auf Kriegsfuß stehst, finden das doof.

 

 

Also schere nicht alle über einen Kamm.

 

So übel ist das Forum gar nicht.

 

Manchmal muss man etwas aufpassen , ok.....

aber hier ist im Grunde echt kein "Arschloch" das einem "nur *BÖSES* will.

 

Wenn das hier nicht passt, dann bitte *eliminieren*!!!! :-?


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ CDIler

 

natürlich hat Werner dieses alles provoziert.

 

Natürlich habe ich mich auch aufgeregt so ein Schwachsinn zu lesen aber ihm per E-Mail zu drohen ist in meinen Augen noch schwachsinniger.

 

@ Werner

Ich möchte Dich jetzt nicht angreifen oder Dich beleidigen.

Bitte überarbeite oder lösche Deine Homepage mit Deinen ganzen Angaben.

Diese führt in meinen Augen nur noch für mehr Brennstoff in manchen Foren.

 

Gruß

 

Muppi

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Muppi am 17.04.2010 um 06:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn einer meine Familie bedrohen würde, dann würde ich auch so reagieren, da hört der Spass dann auf.

 

Jemanden hier zu ärgern, der Tatsachen nicht einsieht ist ja wohl was anderes, als jemanden zu bedrohen, nur weil einem dessen Meinung nicht passt.

 

Im übrigen find ich den ersten Schritt von dir auch gut, ist ja wenigstens ein Anfang, auch wenn mir schwant, daß du das nicht so wirklich ernst meinst :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Werner kann sich hier ja tausend mal entschuldigen, dennoch hören gewisse User nicht auf.

 

Die stimmt nachdenklicher als die ganze Werner-Geschichte.

 

Und auch wenn so manches auf seiner HP ggf nicht der Wahrheit entspricht, hat er doch einiges für die Marke smart geleistet und Zeit investiert.

 

Auf jeden Fall sinnvoller als hier seit Tagen nur über Ihn herzuziehen.

 

Die, die es nicht lassen können, sollen doch am nächsten Treff mal unter 4 Augen mit Ihm reden. Genau da ziehen dann die Grossmäuler hier wieder den Schwanz ein. Ist halt nicht so einfach wie sich vor der heimischen Tastatur über Leute auszulassen, die man nicht kennt.

 

Er hat sich nun entschuldigt, also lass den Herrn doch endlich mal in Ruhe.

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2lxfrcsv.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.