Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartCDI2003

Samrt Hamburg - Tolles Angebot?

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Smart zu holen, da mein alter langsam den Geist aufgiebt. Auf meiner Suche bin ich auf dieses tolle Angebot gestoßen http://www.smart-hamburg.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fbannerseite_kontakt_klein_01.jpg&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin%3A0%3B%20background%3A%23fff%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20|%20%3C%2Fa%3E&md5=bab525cc7cedac396d7924cdfe5b6fc4

 

was haltet ihr davon? Und ist bei dem Pure wirklich gar kein Radio dabei??? darf man denn wenn man least eins einbauen?

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du solltest mal ins SC fahren und dir die Modelle anschauen die sie für diese Aktion zur verfühgung stellen.

 

und dir vor Ort ein Bild machen.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat Raffay auf dem Flyer das US-Modell abgedruckt? :/

 

Wie gesagt, unbedingt vor Ort angucken. In der Ausstattung kriegst du den nämlich definitiv nicht...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke mal das wird die basisausstattung sein. die pure linie ohne extras. ist bei der pure linie ein radio dabei? habt ihr es gesehen? habt ihr jemals davon gehört? ich würde dann gegen aufpreis natürlich noch ein radio und die 81 ps maschine reinstopfen ^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den 84PS Schnucki baut Benz nicht in den pure..;-) Der 71PS-Sauger ist der Größte für die Austattungslinie

 

Ein normals Radio hast du aber drin soweit ich weiß..;-)

-----------------

sigoyzi.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 17.02.2010 um 14:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fühlt sich der unterschied zwischen 71 und 84 ps mein so einem leichten smart denn groß an?

 

sonst nimm die halt die andere ausstattungslinie wenn das geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das denn stimmen?

 

Ich mein 159,- * 48 Monate = 7632,00 EUR für nen pure inkl. Versicherung und Garantieverlängerung?

 

Wie passt das denn zusammen?

 

Da steht ja "0,- EUR Anzahlung" und "Keine Schlussrate!" :-?

 

Ich mein, selbst ein nackter pure kostet doch mehr als 7500,00 EUR neu!

 

lg René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist ja keine finanzierung du gibst das auto ja mit noch einem relativ hohen Restwert ab. ich denke mal da werden nur 10000km fahrleistung mit drin sein. macht 40000 dann ist der bestimmt noch 5000 oder so wert?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smartcdi2003,

 

lass Dich mal im Autoaus beraten, da kommen dann noch vermutlich die Überführungskosten u.a. (Handlingpauschale) hinzu.

Wird wohl Kilometerleasing sein, da muss man das Auto nach Ablauf der Leasingdauer zurückgeben.

Pure ist serienmäßeg ohne Radio, es sei denn das Leasingangebot hat Mehrausstattung.

Um ein Beratungsgespräch wirst Du wohl nicht rumkommen - und nicht gleich unterschreiben - sondern ne Nacht drüber schlafen.

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

Ach so!?

 

Dachte "Keine Schlussrate" heißte, man hat das Auto dann quasi bezahlt und kann es behalten.

 

Wenn man ihn natürlich dann wieder zurück geben muss, wäre das eine Erklärung. Ist dann ja wie ne Langzeitmiete!

 

Kenne mich mit Leasing nicht so gut aus, sorry.

 

lg René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisches Inserat ! Ohne nähere Info und wenn Du irgendwo draufklickst, schließt sich das Fenster.

 

Wenn Du mich fragst nur eine Möglichkeit, den Kunden/Interessenten erst mal ins Haus zu kriegen.

 

Das "ohne Schlußrate" würde natürlich irgendwie schon drauf hindeuten, daß er dann finanziert wäre, was aber natürlich nicht sein kann; und die Vollkasko soll zu allem Überfluß ja auch noch mit drin sein.

 

Furchtbar seriös klingt das für mich nicht.

 

Also geh mal hin, laß Dich beraten, unterschreib auf keinen Fall gleich beim ersten Gespräch und lies bevor Du was unterschreibst alles genau und mit einer Portion Mißtrauen durch.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auf dem Flyer steht eindeutig "159€ monatl. LEASINGRATE"!

Also gehe ich mal davon aus, das es ein klassisches Leasingangebot ohne Schlussrate ist. Hört sich an sich nicht schlecht an, ähnlich günstig wirst Du das selten finden.

Wichtig wären die restl. Konditionen, wie Laufleistung usw.

-----------------

CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

 


CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so eine werbung ohne genauere angaben (max km z.b) ist sowieso eine frechheit..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld würde ich mir lieber einen gebrauchten Passion Finanzieren, der vlt. etwas teurer kommen wird ABER der dir am Ende der Laufzeit gehört .. aber muss ja jeder selbst wissen.

 

Ohne Extras geht garnicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.