Jump to content

SmartCDI2003

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  1. Hallo alle zusammen, ich würde gerne bei meinem Smart den Drehzahlmesser nachrüsten. Kann man das selber machen oder muss ich dafür ins SC? und was kostet sowas? P.S. ich habe einen Smart fortwo diesel baujahr 03.
  2. Hallo alle zusammen. Habe meinen Smart damals mit 88000km gekauft und habe dann gleich einen Ölwechsel gemacht. nun ist er bei 100000 und ich habe ihn heute lieber mal zur inspektion gegeben. er sagt mir, dass nur eine kleine inspektion gemacht werden muss? wo ist denn der unterscheid zur großen und muss ich auf irgendwas wichtiges achten? er hat mir gleich schon gesagt, dass der luftfilter und der krafststofffilter noch in ordnung sind.
  3. da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt :lol: .... also wenn es auf kulanz geht dann zu 100 prozent, aber die wahrscheinlichkeit, dass es auf kulanz geht lag bei 80 prozent :-D
  4. ich werde am samstag mal hingehen und ein paar fragen stellen :)...
  5. na dann bin ich ja ziemlich zuversichtlich, dass ich von dem lieben SC-Mitarbeiter gute Nachrichten erhalten werde.... Dann muss ich ihn nur noch in die Inspektion geben und dann kann ich wieder ein paar Jahre in Ruhe fahren :-D Edit: Habe gerade einen Anruf bekommen; Keine Zuzahlung für mich :).... [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartCDI2003 am 18.02.2010 um 18:30 Uhr ]
  6. War eben im SC. Er sagt das geht zu 80% auf Kulanz. Er muss in der Zentrale nachfragen und meldet sich heute abend spätestens morgen früh bei mir.
  7. inwiefern fährt der sich denn damit besser? ich gebe lieber 130 euro als 250 euro aus.... vor allem weil die vordere linke feder erst letztes jahr erneuert wurde.
  8. nur die Feder vorne Rechts ist gebrochen.
  9. Hallo, wie vielleicht einige mitbekommen haben, hatte ich in letzter Zeit ein bisschen ärger mit meinem kleinen. Jetzt wurden die Dieselpumpe und die Glühkerzen getauscht und er läuft wieder. Allerdings hat mir die Werkstatt nochmal ebenso gesagt, dass spätestens bis zum nächsten TÜV die Feder gemacht werden muss, weil sie gebrochen ist. Er sagte das würde so 200€ kosten. Könnt ihr das bestätigen? Danke.
  10. naja es ist ja keine finanzierung du gibst das auto ja mit noch einem relativ hohen Restwert ab. ich denke mal da werden nur 10000km fahrleistung mit drin sein. macht 40000 dann ist der bestimmt noch 5000 oder so wert?
  11. fühlt sich der unterschied zwischen 71 und 84 ps mein so einem leichten smart denn groß an? sonst nimm die halt die andere ausstattungslinie wenn das geht :)
  12. naja ich denke mal das wird die basisausstattung sein. die pure linie ohne extras. ist bei der pure linie ein radio dabei? habt ihr es gesehen? habt ihr jemals davon gehört? ich würde dann gegen aufpreis natürlich noch ein radio und die 81 ps maschine reinstopfen ^^
  13. ich sehe du kommst auch aus HH, hast du mit der Aktion schon erfahrung gemacht?
  14. Hallo alle zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Smart zu holen, da mein alter langsam den Geist aufgiebt. Auf meiner Suche bin ich auf dieses tolle Angebot gestoßen http://www.smart-hamburg.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fbannerseite_kontakt_klein_01.jpg&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin%3A0%3B%20background%3A%23fff%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20|%20%3C%2Fa%3E&md5=bab525cc7cedac396d7924cdfe5b6fc4 was haltet ihr davon? Und ist bei dem Pure wirklich gar kein Radio dabei??? darf man denn wenn man least eins einbauen? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.