Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dago64

Anleitung (PDF) für Smart NAVI-Radio

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Suche eine Anleitung für das Smart-Navi-radio als PDF-File. Weiß jemand wo ich sowas finden kann?

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da mir keine derartigen Quellen bekannt sind schließe ich mich mal dieser Suche an.
Allerdings reicht mir schon 'ne gescannte Variante der Bedienungsanleitungen folgender Geräte (PDF-Files nehm ich natürlich auch ;-)):

- smart Radio / smart Kassetten-Radio
- smart CD-Radio
- smart Navigations-Radio (Navigation & Sound)

Also wer eines der vorstehenden Geräte besitzt sowie die Zeit und technischen Möglichkeiten hat, die entsprechenden Anleitugen zu scannen, würde mir (und vielen anderen) einen großen Gefallen tun.

Meine eMail-Postfach freut sich auf eure Files :)

Vorab herzlichen Dank :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 29.06.2002 um 17:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

ab Montag bin ich wieder im Büro und dann scanne ich Dir die Anleitung für Navigation&Sound - welche Sprache hättest Du gern :) ? Was ist Dir lieber - TIFF - JPG - PDF?

Bis Montag,

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Harald,

wie, nicht am Chiemsee :-?

Dank Dir für dein Angebot! Echt super! icon14.gif

Sprache: natürlich bevorzugt deutsch ;-)
Format: PDF-File halte ich für am sinnvollsten.
Sollte halt am besten ne direkt druckfähige Variante sein, die man sich auch mal auf dem heimischen Drucker ausdrucken lassen kann.

Mir persönlich geht es zwar weniger ums Ausdrucken (Dago64 wohl eher), sondern mehr um die Infos zum Gerät und der Bedienung. So kann ich z.B. hier gezielter Infos zu den Geräten und Bedienung abgeben. Mit einem PDF-File ist wohl allen geholfen...

Vorab nochmals herzlichen Dank. :)

@Dogo64: Bekommst Du dann natürlich auch gemailt :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 29.06.2002 um 18:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.06.2002 um 18:05 Uhr hat Cinema geschrieben:
Hallo Elmar,

ab Montag bin ich wieder im Büro und dann scanne ich Dir die Anleitung für Navigation&Sound - welche Sprache hättest Du gern :) ? Was ist Dir lieber - TIFF - JPG - PDF?

Bis Montag,

Harald

 

@cinema - hallo, auch ich bräuchte dringend die anleitung für das navigation & sound gerne in deutsch und als pdf.

 

Wäre klasse, wenn du mir das zukommen lassen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Du hast aber schon gesehen, daß es fast 10 Jahre her ist, daß dieser Fred verfasst wurde! :o

 

Unter Umständen ist der user "cinema" schon lange nicht mehr im Forum tätig!

 

Brauchst Du eigentlich die Anleitung für den 450er oder den 451er Smart?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.05.2012 um 13:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnungslos, in jedem Forum gibt es Leichenschänder....das sind User die der Meinung sind oder den IQ nicht besitzen Google zu benutzen...früher dachte man uch dass die erde eine Scheibe ist 8-)

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 20.02.2014 um 19:00 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2012 um 21:04 Uhr hat ronny1075 geschrieben:
Augen auf beim Eierlauf. Guckst Du hier.

Es handelt sich um einen 450er! ;-)

Wie ich mittlerweilen weiss!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.05.2012 um 21:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.