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Franky69

(B) CDI 450er

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Smartgemeinde biete hier den CDI meines Schwagers an näheres gerne per PN oder E-Mail :-D Preis werde ich aus bestimmten gründen hier nicht preis geben da ich kein Bock auf Endlosvollmüllbesserwisserischtuerei hab .Bilder folgen Morgen und nähere Daten auch.

 

SMARTE GRÜSSE Franky der nun mal was bietet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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Ganz ruhiig bleiben Flo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

 

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So war Ostern bei meinem Schwager und konnte ein paar Daten raus holen und Bilder !

 

Also:

 

Smart Fortwo CDI Coupe Passion

Baujahr 06/2004

30 KW Automatik

HU / AU 03/2012

2.Hand

Checkheft gepflegt

Anlasser getauscht letztes Jahr

8 Fach bereift

96.300 km davon die meisten auf Autobahn gefahren (täglich 250 km )

So Preis auf Anfrage und nu noch ein paar Bilder .

 

 

Smarte Grüsse Franky 69

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mit Brabus Auspuff würde der Cdi ein tolles Bild abgeben :-D

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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:lol: wenn mein Schwager einen gehabt hätte :-D dann hätte ich ihn längst mal abgefüllt und das Teil abgebaut :lol: :lol:

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:lol: push

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Preis würde ich mal auf 3500 - 4000.- Schätzen?!

 

gruss

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Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

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;-) Werner

 

Denke da geht was !

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Quote:

Am 06.04.2010 um 08:28 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
und ich überlege schon.........

Sehnst dich wohl nach dem überlegenen Fahrgefühl eines Diesels, was...? :-D

 

;-)

 

Gruß

Salzfisch

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signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 152.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Mach ich gerne per PN haste nicht den Anfang gelesen :lol: :lol: wollen den Tread doch nicht unnütz in die Länge ziehen :-D

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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