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iron_b

Doppel-Din Radio für 450

Empfohlene Beiträge

Hallo paßt ein doppel-din radio in einen smart 450 ab Bj. 2003. Gibt es adapter dafür oder hat jemand hier so was schon mal eingebaut.

Gruß iron_b

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Heute fertiggestellt. Ist zwar kein ganz modernes Radio aber auch ein VW MFD kann man gut in den ( alten ) Smart einbauen .

Schnell noch das Startlogo und die Beleuchtung anpassen und fertig ist das doppel DIN Navi für den Smart ;-)

 

2hr7-a.jpg

 

2hr7-9.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Neuge am 22.08.2010 um 20:16 Uhr ]

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hallo,

 

ich habe vor kurzem bei nem kollegen das Doppel Din von Berlintuning in seinem alten smart gesehen, sah ganz professionell aus.

besser als so eins mit nem ausfahrbaren monitor einzubauen, der immer wackelt und alles verdeckt.

 

-----------------

Schöne Grüße,

 

Jörg

 


Schöne Grüße,

 

Jörg

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@Neuge Wie hast du das Startlogo hinbekommen?

Und hast du die Konsole selber gemacht?

Gefällt mir und sieht gut aus

 

@True-Blue

Was wackelt da bei ein Ausfahrbaren Monitor wenn es fernünftig eigebaut wurde?

Habe selber einen drinnen und da ist nichts!!!

mfg andy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 27.11.2010 um 19:51 Uhr ]

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der neuge wird wohl nur den mittelsteg rausgenommen haben und 2 DIN einbau rahmen zusammengesetzt haben ein falsch rum und ein richtig rum.

 

Hatte ich auch mal gedacht aber bin mit meinem 1 Din völlig zufrieden.

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Huhu,

 

nur den "Mittelsteg herausnehmen", damit ist es nicht getan, der DIN-2 Metallrahmen passt trotzdem nicht, da muss nachgearbeitet werden (das sagt übrigens Berlin-Tuning auch bei ihren Rahmen).

 

Ich bin just dabei, ein AVIC-B320BT in meine Kugel einzubauen. Das ist schon etwas frickelig, sollte aber gehen, da bin ich sehr zuversichtlich ;-)

 

Gruß

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Fertig!

 

War tatsächlich etwas frickelig insgesamt und das geht natürlich besser, aber dann halt mit noch mehr Aufwand.

 

Gruß ;-)

 

 

Fertig.jpg

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ich finde für knapp 100 teuronen so einen rahmen von berlin-tuning eifach zu teuer,ich habe gfk genommen.5,00 eus und ein bisschen kunstleder und fertig.farblich noch anpassen.

 

cimg3561v.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 08.02.2011 um 22:55 Uhr ]

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Quote:

Am 08.02.2011 um 18:19 Uhr hat Josch geschrieben:
Fertig!



War tatsächlich etwas frickelig insgesamt und das geht natürlich besser, aber dann halt mit noch mehr Aufwand.



Gruß ;-)





Fertig.jpg

 

Hi Josch,

 

Sieht super aus, werde ich demnächst auch angehen, aber wie hast du denn die originalen blaugrauen Seitenteile am Rahmen festgemacht?

 

Michi

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Hi.

 

Hab schon Antwort von Josch bekommen, er hat den Rahmen vom alten Radio genommen und die Schublade passend "zurechtgemacht", also Seiten ab und etwas nachbearbeitet. Werd ich die nächsten Tage wohl auch mal so probieren.

 

Hoffe ich krieg es ähnlich schick hin wie er :roll:

 

Michi

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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