Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaioeli

Neuregistrierung

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich habe mich gerade neu registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Kai bin 48 Jahre alt gelernter LKW-Mechaniker und wohne in Berlin-Carlottenburg. Im Frühjahr möchte ich mir so einen drolligen Smart-Cabrioflitzer zulegen und will das Forum dazu nutzen mir vorab und natürlich auch später so viel wie möglich Informationen bzw.Erfahrungen von Euch zu sammeln.Bis demnächst...kaioeli ;-)

-----------------

...Wissen ist Macht,

...ich weiß aber nix,

...macht nix!

Viele liebe Grüße aus dem schönen Berlin.

 


...Wissen ist Macht,...ich weiß aber nix,...macht nix!

Viele liebe Grüße aus dem schönen Berlin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kaioeli,

 

erstmal ein herzliches willkommen.

 

Vielleicht sieht man sich ja bei den nächsten Treffen/Ausfahrten (Smart-Treffen, Hallo Berliner).

 

 

 

-----------------

bild3835da1.th.jpg

 

smarte Grüße

Kai

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool bin auch lkw mechatroniker ... allerdings in der ausbildung ... und ohne smart cabrio ^^ .. grüße an den kollegen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Mein Smart 450 CDI BJ 2004 läuft nur noch 110 km/h , in den ersten 4 Gängen ziehe ich ihn ohne Probleme bis 4000U/min hoch, wenn ich dann in den 5 schalte quält er sich hoch bis knapp 110 km/h. In den 6ten komme ich gar nicht mehr. Folgendes habe ich schon gemacht. Druckdose am turbo mit Luftdruck(Kompressor) kontrolliert, Gestänge öffnet und schließt, sämtliche Schläuche von und zum Turbo gereinigt auf Schäden kontrolliert und auf den Hochdruckschlauch neuen O-ring, neuen Ladeluftkühler, Ansaugluftemperatursensor erneuert, leider alles ohne Erfolg. MKL leuchtet auch nicht und keinerlei Fehler beim auslesen vorhanden. Was kann es noch sein?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.323
    • Beiträge insgesamt
      1.617.764
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.