Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emdimac

Hella LEDay Flex

Empfohlene Beiträge

@Chiemgausmartie: Vielen Dank!! Du musst einfach das Ding nehmen und an die Sicherung an Stelle 6 oder 7 nehmen und dann hast du das Signal vom Standlicht...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es sehr schick geworden aber muss das standlicht dafür dran glauben?das fänd ich schade das der scheinwerfer dann so leer aussieht!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi emdimac,

hab mir gerade den Stecker bestellt , dann muß ich nicht am Radio rumbasteln um das Standlichtsignal abzugreifen.

Gute Idee :-D

Ich sag auch Danke :-D

 

Gruß

Ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartus89: Ich habe die Birne drin gelassen - nur das Kabel abgemacht und an den Kabelstrang gebunden...

 

@Chiemgausmartie: das hab ich dir doch von Anfang an so erzählt... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also handwerklich eigentlich gut gemacht....

 

ABER:

 

Für Tagfahrlich finde ich die auf den Bildern aber extrem schlapp!!

 

Kann es sein, daß sie durch die Einbauposition in den Blenden nach unten zeigen????

 

Da sie so tief montiert sind müssten sie meiner Meinung nach sogar besser etwas nach oben geneigt eingesetzt werden.

 

So jedenfalls sehen die aus wie gedimmt !! :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2010 um 22:23 Uhr hat emdimac geschrieben:
Laut Anleitung min. 25cm von unten, max. 40cm von außen und min. 60cm zwischen den Modulen und bei 5 LEDs darf der Einbauradius 21cm betragen und der Abstand zwischen den einzelnen LEDs 1-15mm...

 

@Roadster60: da steht höchstens 40cm von außen... :-P

 

 

@Lurch: Die Bilder sind auch blöd von Winkel her... Denn die sind eigentlich ziemlich hell und erscheinen auf den Bildern so... Die Einbauposition ist genau richtig und auch abgemessen, sodass die gerade nach vorne zeigen (ist auch eine Anordnung, an die man sich halten muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus.... :-D

es ist aber leider untergegangen wie du nun die Led's auf der Rückseite befestigt hast ...:)

Fotos...?

 

P.S: beim Positionslicht ist der Abstand von unten aber 35cm...***klugscheiß***

 

Gruß Spitzbüble

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbueble am 25.03.2010 um 23:03 Uhr ]


Spitzbüble...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spitzbueble: Da ich die Löcher sehr knapp gehalten habe, konnte ich die LEDs schon durchstecken und sie haben von alleine fast gehalten... Ich habe mir dann von Pattex einen Spezialkleber für Polypropylen gekauft und wollte dann Mal schauen wie das hält... Der Kleber hält bombenfest, daher habe ich es auch so gelassen... Also nichts spannendes für Fotos...

 

 

PS: Da hast du leider recht, deshalb ist mein Standlich auch wieder aktiv und die Positionslichtfunktion auch wieder deaktiviert... :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... Jetzt weiß ich auch, warum das Licht der LEDs so mickrig ausgefallen ist. Mein CDI hatte nicht genug Power und somit hier ein neues Foto im Leerlauf, dass ich eben geknipst habe...

 

07.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick

-----------------

Deutscher Meister 2011

 


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wie habt ihr denn das mit dem deaktivieren und aktivieren der standlichtfunktion beim hella ledayflex hinbekommen möchte das auch so machen das sie bei Abblendlicht ausgehen modul ist aber mit dimmung.

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Relais zwischen die Plusleitung setzen und durchs Standlicht ansteuern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das verstehe ich nicht wirklich hat mal einer genaueres welche Relais und nen anschlussplan oder so.

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, also schließe das Massekabel einfach an das Abblendlichtplus an......

-----------------

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

Spritmonitor.de

 


Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke hat alles super geklappt ist drin und mir gefällts richtig gut, und das mit der Dimmung überlege ich mir nochmal! Wenn man sieht wie andere Fahrzeuge mit ihren Tagfahrleuchten fahren ;o))

Ohne Dimmung mit Abblendlicht und viel zu weit unten, und bei Mercedes ist das auch so das die immer an sind selbst beim Abblendlicht.

Gruß Michael

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nancy am 01.11.2011 um 17:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.