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AllStyler

LLK Cdi ausbauen...

Empfohlene Beiträge

hab die SUFU genutzt jedoch nur zum thema mischgehäuse was gefunden.

 

wollte zum reinigen den LLK mit ausbauen, jedoch stellt mich das vor ein paar rätzel.

 

wie bekomme ich das sch.... teil raus????

 

alle schläuche sind bereits ab so wie das mischgehäuse, wie nun weiter?

 

gruss dirk

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AllStyler am 24.02.2010 um 15:53 Uhr ]

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Quote:

Am 24.02.2010 um 15:53 Uhr hat AllStyler geschrieben:
hab die SUFU genutzt jedoch nur zum thema mischgehäuse was gefunden.

Bist du sicher...?

 

Dort findest du an 13. Stelle dann diesen Beitrag!

 

;-)

 

Gruß

Salzfisch

 

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 151.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 24.02.2010 um 16:40 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 345.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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ah, ok..... nach oben rauswinden, schreibt er... mmmmmh

 

überlege mir den motor etwas abzulassen, ist das hilfreich?

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Also ich hab den LLK ohne Motorablassen rausbekommen.. Musst ihn etwas drehen beim rausnehmen, ist zwar etwas fummellig aber es geht.. :)

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daisystears_signatur.jpg

 


daisystears_signatur.jpg

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war echte ein gefummel hoch10, aber ist unbeschadet raus gekommen.

 

meine frage WO (am besten mit bild) soll der LLK immer durchscheuern?? ich sehe optisch nicht was auf eine scheuerstelle hinweist.

ist eine Cdi aus 06/02 ist da evtl. der träger schon geändert?

gruss dirk

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Halte ihn mal so, wie er eingebaut ist. Wenn du jetzt von der Front aus noch hinten schauen würdest, siehst du an der unteren Kante, direkt am Ende der Kühlrippen, den Ansatz der Scheuerstelle. Oder auch nicht, dann wäre es gut. Wenn der Schaden da ist, kannst du ihn eigentlich nicht übersehen...

 

 

Greetz, Hendrik


Schwarzer Smart, schwarze Seele

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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edit:

 

hab doch die macken drin, dachte erst das ist normal und zum formteil dazugehörig.

 

hab mir 3 va blechstreifen schneiden lassen. ca. 2mm länger als die senkrechten kühlrippen, damit das ganze unterm ob- und unterteil eingeklemmt werden kann, ein strich silikondichtkleber und das ganze per schraubzwinge fixiert... fertig.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AllStyler am 26.02.2010 um 18:30 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   (Ich "gieße mal ein wenig Öl ins Feuer"):   Auf die Bemerkung: Laut Wikipedia lag im Raume "Husum" (Nordfriesland, Schleswig-Holstein, Westküste) eine geschlossene Schneedecke nach diesen Ereignissen an 67 Tagen (wenn DAS nur wenige Tage sind ?).   Auf die Bemerkung: Mit einem Leergewicht um die 800 kg (mit Personen und Gepäck dann ca. 1000 kg) finde ich den Smart 450 nun nicht sooo leicht.....(daß es nun auch deutlich schwerer (schlimmer) geht, steht außer Zweifel und beweisen ja viele der neueren Kreationen der Industrie.....).   Auf die Bemerkung: So viel muß man nun gar nicht ausgeben: Habe mal eben für den 450er NEUE Winterreifen aus aktueller fernöstlicher Produktion (aktuelle DOT) bei "Ibäh" recherchiert (135er und 175er / also SERIE): Es ergibt sich ein Gesamtpreis für alle 4 Reifen von 150,42 Euro (incl. Steuer und Versand). Dann noch je nach eigenem Gusto selbst montieren/wuchten (ggf. "Autoselbsthilfe") für geringe Beträge.....   Zur Erinnerung nochmals die Vorgaben des Verordnungsgebers: Mindestprofiltiefe 1,6 mm, keine Risse. Hersteller und Alter sind nicht relevant.   (Ich hatte es schon mal erwähnt: Die hiesige technische Kontrolle (GTÜ) hat in 09/2024 an einem "wolfsburger Qualtätsprodukt" Reifen eines chinesischen Herstellers aus Produktion Ende 2008/Anfang 2009 (gem. DOT, also somit 15 Jahre alt) nach seeehr ausgiebiger Prüfung mit 2 Prüfern (alle 4 Reifen) für VERKEHRSSICHER erklärt (Mindestprofiltiefe deutlich über 1,6 mm, keine Risse). Diese Reifen hatte ich um 2010 herum "geschenkt" bekommen, wären sonst "entsorgt/verschrottet" worden...   Bitte nicht mißverstehen: Natürlich kann jeder nach eigenem Gusto die genannten Mindestanforderungen an die Verkehrssicherheit übertreffen.   Außerdem m.M.: Die Hauptunfallursachen sind doch wohl "unangepaßte" / zu hohe Geschwindigkeiten und zu geringe Sicherheitsabstände. Wenn man sich da mal selbstkritisch fragen und ggf. "zurücknehmen" könnte, wäre doch schon viel erreicht (neben dem hier angesprochenem Reifen-Thema).   Und wie Funman oben schon andeutete: Man kann bei entsprechenden (Wetter-) Lagen das Kfz auch einfach mal nicht benutzen. Glücklich, wer sich das leisten kann.....und nicht los muß, egal bei welchem Wetter. (Daher auch mein weiter oben genannter Tipp, sich hinsichtlich der verwendeten Bereifungen mal bei den örtlichen Einsatzfahrzeugen umzusehen, die bei JEDEM WETTER los müssen, koste es, was es wolle....(es kann um Menschenleben gehen).   Allzeit gute unfallfreie Fahrt wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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