Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RonnyD

Aus für den Tesla Roadster

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 10:21 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schade :cry:

 

Das Komzept war Genial, ca. 400Km und Dampf ohne Ende.

 

na ja, der Tesla Roadster war meiner meinung nach der am technisch ausgereiftesten, weil er ca. 400 Km weit mit einer Akkuladung kahm, ich meine 235PS hatte und ca. 240 machte.

 

Stattdessen wird sich der 08/15 Mist von Mitsubischi und co. etablieren(Wohlgemerkt kommen die Teile nur ca. 150km weit und haben nicht ansatzweise soviel PS)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 04.02.2010 um 08:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.02.2010 um 08:02 Uhr hat Dirkman geschrieben:
Ach Schade :cry:



Das Komzept war Genial, ca. 400Km und Dampf ohne Ende.



na ja, der Tesla Roadster war meiner meinung nach der am technisch ausgereiftesten, weil er ca. 400 Km weit mit einer Akkuladung kahm, ich meine 235PS hatte und ca. 240 machte.



Stattdessen wird sich der 08/15 Mist von Mitsubischi und co. etablieren(Wohlgemerkt kommen die Teile nur ca. 150km weit und haben nicht ansatzweise soviel PS)





[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 04.02.2010 um 08:05 Uhr ]


 

 

Also, entweder Dampf ohne Ende oder 400km!!

Beides gleichzeitig geht nicht!! Das sollte klar werden, wenn man sich mal näher mit dem Thema Elektroauto beschäftigt!


Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch....gerade haben die von der AMS freudestrahlend verkündet, daß der 1000ste verkauft wurde?

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemals irgendwer diese 400km wirklich geschafft? der kriegt vermutlich auch die NEFZ-verbrauchslügen ALLER hersteller rausgefahren...

 

wo sollen eigentlich die 1000 teslas hingegangen sein - ich vermute mal, 990 davon waren ferngesteuerte modellautos, oder tesla hat sie selbst aufgekauft, wie dieter bohlen seine marc-medlock-cds :roll:

 

 

sollten aber tatsächlich mehr als 50 autos real verkauft worden sein, wär ich gern dabei, wenn in drei vier jahren deren käufer die anwälte einschalten, weil bei allen die akkus platt sind; sollte jemand teslaaktien haben, wär jetzt noch ein guter zeitpunkt zum verkauf. (oder gehören die schon ganz zum daimler?? na mit dem übernehmen von katastrophenfirmen und deren garantieklagen hat man ja dort erfahrung, ich sag nur chrysler...)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Automagazin Top Gear hatten die den Tesla mal richtig getreten, und nach 120 oder 150Km war dann Schicht, allerdings wegen einem Defekt soweit ich mich erinnern kann(iss schon ne ganze weile her als das lief).

 

Angeblich soll der Tesla mal 370Km bei normaler fahrweise geschafft haben.

 

Kann aber auch ein Gerücht sein, who knows.

 

Hihi also wenn ich im Lotto gewonnen hätte, den Tesla Roadster hätt ich mir sofort gekauft 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 10:21 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2010 um 12:31 Uhr hat Dirkman geschrieben:
Alle Spezifikationen:



Reichweite:244 Meilen

V Max: 125 Meilen







Tesla Homepage




 

 

 

How Far Can You Drive On A Charge?

 

Driving in normal conditions (mixed city and highway conditions in a range of temperatures) results in “real world” range of 244 miles per charge.

 

Ich denke nicht dass bei den normal conditions allzu viele Burnouts und Hochgeschwindigkeitsfahrten dabei waren.


Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, daß glaube ich auch nicht....aber selbst wen es nur 350 oder 300km wären ist es allemal mehr als das was die anderen Hersteller zu bieten haben.

 

Ich pers. glaube das der Tesla Roadster einigen Mammutkonzernen ein gewaltiger Dorn im Auge ist bzw. war.

 

Eigentlich schade, denn das Konzept war seiner Zeit weit vorraus und äusserst innovativ....weil die Lithium Ionen Akkutechnik wird auch immer billiger werden.

 

Abwarten....irgendwannwird noch etwas viel leistungsfähigeres auf den markt kommen, ist nur eine Frage der Zeit und ich glaube dann erst werden sich Elektroautos etablieren können.

 

Weil mit Öl kann man ja noch wunderbar Geld verdienen ;-) ....ich denke daher weht auch der Wind für das Teslaprojekt. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute......ich hab gerade DIE IDEE!!

 

Achtung jetzt kommts:

 

Also es fehlt an einem chassis bzw Karosserie??

 

Ich hab das PERFEKTE Auto....überhaupt!!!

 

Es ist der....Trommelwirbel

 

Smart Roadster!!!....Tadaaaa TUSCH!!!!

 

Der wär doch dafür Prädesteniert....und sollte ja mal ursprünglich mal wieder gebaut werden, also muss tesla nur noch dieser englischen Firma(wessen name mir entfallen ist) die lizenzen abkaufen.

 

Jetzt seid doch mal ehrlich ist die Idee Genial oder Genial?? :-D :-D :-D 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hatten das Label "AC" gekauft und nannten das Projekt "Kimber".

Ich glaub das Smart Roadster Konzept würde nicht aufgehen, weil es im Schwerpunkt zwischen den Achsen keinen Platz für die Batterien gäbe. Die Elise mit ihrem Mittelmotor ist da schon die bessere Basis gewesen.

 

JB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 08.02.2010 um 09:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

wc_roadster.jpg

 

Seufz, da war der TESLA ROADSTER noch ´ne Idee bei Subway und Kaffee Togo...

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lohner-Porsche-Electric.jpg

 

Seuz. Da waren schaefcas Eltern noch ne Idee bei... ach egal. Hat sich jedenfalls wegen seiner überlegenen Technik genau so durchschlagend auf dem Markt behauptet wie der Wavecrest. Nur die Stückzahlen waren deutlich größer. Ich glaub ungefähr 1 oder so.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.