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1bub

Was haltet ihr von ihm hier ?

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Ich finde das Angebot nicht so schlecht.

Wenn Alles TipTop ist, wie die KM anzeigt...

Vor allem natürlich VB!

Aber mal fragen ob der ein 700ccm ist.

 


Wer nicht blinkt ist mit dem Fahren wohl überfordert...

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Also in den Fahrzeugdaten steht er mit 599 ccm drin, d.h. es ist noch ein Facelift, kein 2nd Generation unbd deshalb noch ohne ESP

 

Für einen Pure ist er eigentlich etwas zu teuer.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.01.2010 um 23:40 Uhr ]

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steht drin 599ccm,musst auf Mehr Details gehen

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

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auch gemerkt 8-)

aber spät... :)

Weil da 33L Tank stand.

Also kein 700ccm... Kein Schnappsche.


Wer nicht blinkt ist mit dem Fahren wohl überfordert...

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Den grösseren Tank gab es wie auch die neuen Scheinwerfer bereits ab der Faceliftmaßnahme in 03/2002. Die 2nd Generation mit echtem ESP allerdings erst Anfang 2003!

 

Siehe Modellhistorie!

 

Das wird leider immer wieder verwechselt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.01.2010 um 23:56 Uhr ]

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dafür kannst fast mein cabrio haben aber eben auch ohne esp

 

 

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wen er ihn für 3000 verkaufen will ist er gut

 

alles drüber ist zu viel

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Quote:

Am 31.01.2010 um 23:55 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:

Siehe Modellhistorie!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.01.2010 um 23:56 Uhr ]


 

Moin,

 

***KlugscheissModusON***

 

schon den ersten Fehler in der

Modellhistorie gefunden.

 

"...09/2004 Sondermodell: smart fortwo edition nightrun ..."

 

Fahre ja selbst den Nightrun.

Das ist aber 9/2005 nicht 2004

 

Hoffe da sind nicht noch mehr Fehler drin.

 

***KlugscheissModusOFF***

 

Gruß

Markus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von offline_surfer am 01.02.2010 um 18:41 Uhr ]

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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