Jump to content

tigiwigi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    FFM
  • Kennzeichen
    QQ 7
  • Interessen
    Nach oben schauen
  • Beruf
    Fensterputzer
  1. Hallo Martina, erstmal find ich toll das auch Frauen beim Smart an die Zündkerzen ran kommt. So zum Thema, unterm Sitz beim Fahrer ist ein Relaiskasten unterm Teppich, dort waren die Steckern bei mir Oxidiert. Also auf und etwas weg Schaber o. Schleifen dann Kontaktspray drauf und das Problem war bei mir weg. Hoffe mal das es auch so bei dir ist. gruss
  2. Ich habe PROXES T1-R 195/50 R15 82V und bin sehr Zufrieden damit. Guten Grip und nicht all zu laut. Wegen den schnellen Verschleiß der T1-R kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen. Auch auf Nässe fand ich immer guten halt. JA... die gibt es leider nicht mit 195/45...
  3. Im Internet würd es für ab 39€ sofort verkauft. Könnte dann auch selber machen und so etwas mehr Sparen... Also Jungs weißt das einer?
  4. ok Wo war das, dieser Scheiben-Profi? Auch mit all De- u. Montage?
  5. Es ist ein Smart 450 ohne Kasko, weil schon alt ist... Und 2. Sind die Scheiben Universal? Es steht momentan "sicher" vor der Nässe in der Tiefgarage...
  6. Weißt das einer? Es geht um einen Einbruchschaden! Das schnell gewechselt werden muss... :(
  7. Hallo, ich wollte gerne mal wissen ob die Seitenscheiben vom Cabrio und Coupe gleich sind...? Genau gemeint sind die Fahrer- und Beifahrerscheibe des 450ziger fürn Umtausch. Bei Eböy sind da einige im Angebot aber leider zu wenig Angaben. thx
  8. :) Da kommen ja einige Tipps wie Labello und so dazu. :) Ne Garage steht leider auch nicht mehr zur Verfügung. Ich habe den Tip mit Glycerine genommen und welches mit 50ml (1,50€) in der Apotheke geholt. Grad mit einem Pinsel die Dichtungen beschmiert (auch an der Heckklappe was auch zu friert). Aber es trocknet gar nicht... Ja, da war die Pause auch schon um. Und Tür zu. Hoffe das ich morgens die Tür wie im Sommer auf machen kann ;-) . Soll ja morgens Schneien und Regnen...
  9. tigiwigi

    Unfälle

    Schrecklich alles zu Lesen... Aber so sollte man immer Vorsichtig fahren auch wenn es nur 20km/h sind! Da hat einer bei SZ geschrieben, dass die Bilder vom Unfall PKW geschmacklos sei... Geschmack hat da nichts zu tun, sondern soll als Abschreckung dienen... (finde ich). Nie die mgl. Gefahren aus dem Auge lassen. Egal was für ein KFZ!
  10. Ich weiß ja nicht wo die Disziplin anfängt bei dem Beiden? Soll nicht das Motto klein für Stadt und Parken sein? Was der Smart(Idee) erzeugen wollte? Also ehrlich, versuche neutral zusein. Aber beim IQ möchte ich niemand hinten sitzen lassen... Auch wie Gut man fahren kann, denn der Hintere kann es vielleicht nicht. Die Rückrufaktion betrifft ja auch den IQ. Könnte eine Kaufhemmung entstehen. Schade eigentlich.
  11. Damit die Amis mit den Tata in die Malls fahren können und shoppen... :) Aber da Passen wohl die wenigsten Amis rein. Das Dach schaut sehr nach dem 450 coupe aus.
  12. auch gemerkt 8-) aber spät... :) Weil da 33L Tank stand. Also kein 700ccm... Kein Schnappsche.
  13. Ich finde das Angebot nicht so schlecht. Wenn Alles TipTop ist, wie die KM anzeigt... Vor allem natürlich VB! Aber mal fragen ob der ein 700ccm ist.
  14. Das ist ja Klasse - schnelle Antwort! Aber ist so ein Fett nicht etwas schmierig? Also wenn Staub oder Finger dran... Und Talg ist ja weiß... Soll aber kein Hindernis sein :) Werd mal morgen das Zeug mit Fett holen ;-)
  15. Schade das es kein Smart BN treffen gibt... Liegt wohl an der Durchsetzung. Aber in Köln ist es ja freundlich geboten. 30km lohnenswert! Find ich toll. Was findet so bei einem Treffen so statt? Lg tigiwigi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.