Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AllStyler

Chiptuner Raum Mannheim - Heilbronn

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich wohne zwischen MA - HN und suche die beste empfehlung für einen chiptuner.

 

mein 2002 450er 61ps soll auf ca. 75ps oder mehr ps gechipt werden.

 

wer macht das am besten?

wer hat die beste Software?

wer hat die wenigsten reklamationen für sein tuning?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AllStyler am 27.01.2010 um 16:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit dem!

Bisher nur positive Kritiken gelesen.

 

Eine von vielen positiven Referenzen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.01.2010 um 17:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck mal links auf die Seite, dürfte nicht allzu weit von Dir netfernt sein, oder? ;-)

 

Oder der hier. Hab ich meines von und bin absolut zufrieden.

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn fismatec mir den preis wie sw-x anbieten könnte würde ich dort sofort hinfahren... (sobald der neue motor drin ist).. jedoch liegen zwischen ilsfeld und wiesbaden ca. 120eur.... die brauche ich jedoch für einen neuen schlüssel *g*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

120 Euro differenz? Mit GUtachten?

Also alles legal?

Wie sieht es mit wiederholtem aufspielen des Tunings aus wenn Daimler mal scheisse baut?

Wer ist näher?

Lässt du sonst noch arbeiten dort machen?

:-?


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt wenn daimler scheisse baut?

 

warum sollte die software nochmal aufgespielt werden? vielleicht hast du ja ein beispiel wo das bereits erforderlich war.

 

muss wegen einem verlorenen schlüssel ins sc um einen neuen ersatzschlüssel auf mein auto zu programmieren, wäre dies so ein fall?

 

wenn ja werde ich erst zum Sc und dann zum tuner fahren... ansonsten bekommt kein SC mein 42! pfuschen kann ich selber günstiger *g*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AllStyler am 27.01.2010 um 20:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2010 um 20:25 Uhr hat AllStyler geschrieben:
was heißt wenn daimler scheisse baut?

 

Das soll heissen, daß Deine schöne Tuning-Software im SC im Handumdrehen durch die Standardvariante überschrieben wird.

 

Löggschn ist das als erste Maßnahme passiert, obwohl es eigentlich gar nicht erforderlich gewesen wäre.

 

Und hier im Forum war davon schon einige Male zu lesen!

Selbst bei Services und dem explizitem Hinweis bei der Auftragsvergabe, daß ein Tuning drauf ist und nix eingespielt werden soll, flutsch und weg war die Leistung!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.01.2010 um 21:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Fismatec auch wärmstens empfehlen :)

 

Top Service. Wenn du schon aus der nähe kommst dann sollte das deine erste Adresse sein :) Bin nun auch schon 2x von Stuttgart hin- und immer sehr zufrieden zurückgefahren.

 

Gruß Hibi :roll:

-----------------

8oezwa25.jpg

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sowieso schon in der Nähe wohnst, dann definitiv FISMATEC!!!!!!!

Hinfahren, mit dem Gerhard sprechen...der Rest ergibt sich von alleine !!

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2010 um 22:16 Uhr hat Lurch geschrieben:
Wenn Du sowieso schon in der Nähe wohnst, dann definitiv FISMATEC!!!!!!!

Hinfahren, mit dem Gerhard sprechen...der Rest ergibt sich von alleine !!


 

Habe zwar mit Marus gesprochen,

aber so war es auch bei mir, seitdem dieselt es sich wirklich gut durch die lande.

 

zu meinemerstaunen fährt er wirklich gut, tempomat 120 die kasslerberge hoch, wer die strecke auf der A7 kennt weiß was ich meine und erist nichtmal nen nebelmaschine geworden.

von notlauf keine spur.

 

bin sehr zufrieden, auch mit den jungs dort, da fühltman sich eherals freund, weniger als kunde!

 

nur darf ich dort einen kaffee mehr kochen.

:o :o :o

 

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

deskin.png

 

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr zu fismatec.

Auch wenn es auf dem Papier aussieht als wenn es ein paar Euro mehr kostet, es lohnt sich. Service und Freundlichkeit 1a.

Ich war dort (und vorher wo anders). Hätte mir das woanders sparen können / sollen.

Bei fismatec hast du immer den richtigen Ansprechpartner. Auch wenn dein Kleiner später mal irgendwelche Probleme macht, hier hast du alles aus einer Hand. Die kennen den Smart und die kennen das Tuning. Und das kann dir kein anderer bieten. Bedenke das.

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gang genau fahr zur Fismatec.

 

Die haben das drauf, ich bin oft drüben und jetzt kommt bei Mir auch Chiptuning und die Sportkupplung.


Anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.597
    • Beiträge insgesamt
      1.604.639
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.