Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maat

Stop ! Ansehen, ZUhören und nachdenken !

Empfohlene Beiträge

Stimmt, man hätte die Hose auch akkurat in die Stiefel stecken können. Aber das hätte im Krieg optisch nicht ausgesehen und man wär verspottet worden oder irgendwas :-D

 

 


Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch mal konkret und nenne eine von diesen Sachen über Deutschland, die du so schockierend findest. Nicht gleich wieder die ganze Litanei, sondern einen konkreten Sachverhalt.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

z.B. dass die Bundesrepublik Deutschland kein Staat ist.

 

Ist das knapp genug :-D


Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Beispiel eine Seite

 

oder

zur B*RD GmbH

Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und wenn du dir jetzt den § 12 Abs. 1, Ziffer 1 des Insolvenzrechtes durchliest, wirst du feststellen, dass da steht, das man gegen den Staat kein Insolvenzverfahren eröffnen kann. Das ist ein Gesetz in diesem Staat

 

Hmm, und was sagt uns das jetzt....

 

Die Bundesrepublik hat Vermögenswerte in ein GmbH ausgelagert.

Mit diesen Vermögenswerten haftet sie auch. Nur wenn keine Vermögenswerte mehr da sind, kann Insolvenz eröffnet werden, und dann haftet der Gesellschafter einer GmbH mit den 25k €.

 

Wer ist denn Gesellschafter der BRD Finanzagentur GmbH?

 

Ich habe keinen Bock das rauszusuchen - google das bitte mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den USA laufen jede Menge Leute herum, die die US Verfassung nicht anerkennen, weil bei deren 13. Zusatz irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sei. Die USA gäbe es daher gar nicht, alle Gesetze seien hinfällig, Sklaverei sei noch immer erlaubt, Hawai sei souverän und Steuern müsste auch niemand zahlen. Ich glaub sowas gibts in jedem Staat. Da ich keine Juristin bin, kann ich das nicht nachvollziehen - aber komplett irrelevant ist es trotzdem. 

 

Und was die Finanzagentur GmbH tut und repräsentiert ist kein Geheimnis und selbstverständlich trägt oder sichert sie nicht die deutsche Staatsverschuldung. Wer schonmal in deutsche Staatsanleihen (die es angeblich mangels Staat nicht mal geben dürfte, genau wie Mitgliedschaften bei der EU, UNO, NATO usw. von Parkverboten und Geschwindigkeitsbeschränkungen ganz zu schweigen) investiert hat, weiß das. 

 

maat, mal ehrlich, denkst du, dass eines Tages irgendjemand daherkommen und den Westerwald mit der Begründung "Deutschland gibts gar nicht" annektieren wird und die Staatengemeinschaft sich hinstellt und sagt "Tatsächlich, die haben Recht. Irgendwo im unübersichtlichen Verhau der diversen Abkommen seit dem zweiten Weltkrieg wurde ein nach (ebenfalls nicht existierendem) internationalen Recht irgendwie zwingend zur Anerkennung als Staat erforderliches Formular nicht ausgefüllt und darum existiert die BRD nicht"?

 

JB      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
In den USA laufen jede Menge Leute herum, die die US Verfassung nicht anerkennen, weil bei deren 13. Zusatz irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sei

 

!!!! DAS IST DER BEWEIS !!!!

 

Nicht nur bei uns, auch in den USA werden die Wissenden unterjocht. :-D Die westliche Demokratie ist also im Kern schlecht und verdorben. :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "schlecht und verdorben" glaub ich sogar ;-)

 

Mir wollte kürzlich ein Bekannter nach einem "die Augen öffnenden" Besuch der infowars Seite und einer Überdosis Alex Jones was vom schlechten und verdorbenen Einfluss der Bilderberg Group erzählen. Da ich wußte, dass er Mitglied bei den Grünen ist sagte ich ihm, dass Joschka Fischer ebenfalls zu diesem erlauchten Kreis die Welt beherrschender James Bond Bösewichte zähle (war geraten, stimmte aber tatsächlich). Dazu sein Kommentar: "Scheiss Realos, ich habs geahnt." :)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist kein Staat?

Was bedeutet dann der Satz:

Das vereinigte Deutschland erhält die Teile der staatlichen Souveränität zurück, die nicht bereits auf die Europäische Gemeinschaft übertragen worden sind.?

Kann ein Land staatliche Souveränität haben und doch kein Staat sein?

Quelle

 

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Maat

Wie erreicht man am besten die breite Masse mit dem was man sagen will?

Sicher nicht mit Aktionen bei denen die, die man erreichen will, kaum ein Wort verstehen- und auch nicht mit "Musik" die die, die man erreichen will, nicht hören wollen.

Ich für meinen Teil hab nach 20 Sekunden weggeklickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, daß Maat bzw. der akteur in dem Video auf dinge wie die privatisierung der Bahn etc. anspielt.

 

Falls das der Fall ist, dann sind die Thesen in dem Video dann ja nicht völlig aus der Luft gegriffen ;-)

 

Letztenendes geht es nach meinem Verständniss um folgenden Dinge:

 

Wenn man sich anschaut was so alles passiert, sein es Privatisierungen, Manager Banker etc. die Milliarden verpulvern, die der steuerzahler letztenendes zahlen darf, Dumpinglöhne und und und.

 

Nun dies sind Dinge die ich als Otto Normalverbraucher nicht gutheissen kann.

 

Dabei wäre der weg doch ganz einfach, die lösung so leicht zu realisieren.

 

Einfach mehr soziale Gerechtigkeit in der BRD

 

Angemessene Arbeitslöhne

 

Faire Arbeitnehmergesetze

 

Ein gutes Bildungssystem

 

Standortfestigungen

 

Outscourcen unterbinden

 

 

Mal son ganz einfaches Beispiel:

 

Nehmen wir mal VW.

 

Wieso bauen die ein Werk in China?

Klar um Autos zu verkaufen, logisch.

Aber warum werden diese Autos nicht einfach in Deutschland gebaut??

 

Ach ja ist der Firmenleitung ja zu Teuer.

 

Wem hat denn VW seinen Erfolg zu verdanken hm??

Wer entwirft denn die Autos am Reißbret????(jaja ich weiss macht man mit CAD)

Wer hat denn VW erst zu so einem mächtigen Konzern gemacht?

Mit wessen Geldern wurden denn die Autos gekauft?

 

 

Oder um es noch deutlicher zu machen die Firma Infineon.

 

Infineon, deutscher Konzern dem es mal schlecht ging und vom Bund 1,3 mrd.€ erhält.

Der Konzern stellt sich mit dem geld ein High Tech Werk hin und auf einmal schreiben die schwarze Zahlen.

 

.....und was passiert??

Die machen das Werk dicht, entlassen alle mitarbeiter und nehmen alle maschienen mit, damit sie in einem anderen land munter noch mehr Geld verdienen.

 

 

Obendrein kommen die noch damit durch!!

 

Also schade das wir nicht sone firma wie Blackwater oder sowas haben.

Ich hätte den gesamten Vorstand von Infineon Hingerichtet......abknallen das gierige Pack!!!.....alles gefilmt in Full HD als abschreckendes Beispiel.

 

Das ist Hochverrat!!!!

 

Diese dinge sind es die die arbeitende bevölkerung zur Weissglut bringt und neben bei bemerkt die Bürger auch um zich Milliarden erleichrtert.

 

Wo ist denn jetzt das Geld geblieben??

 

Ah ich verstehe, son Scheiss manager muss sich natürlich nen Haus auf hawai kaufen samt porsche lambo und Maserati in der garage.

 

 

Tjaha....heckler und koch baut schöne Geräte.....davon sollte mal der BND gebrauch machen und sonem Wixer in seiner Villa nen besuch abstatten!!!!......aber schön in die Knie und zappeln lassen damit der Scheiss Geier auch was davon hat!!!:evil: :evil:

 

Denn Genau dieser Typ Geldgeier ist es dem Millionen deutsche ihre Arbeitslosigkeit und somit die Armut zu verdanken hat.....ganz zu schweigen vom know how was kostenlos mitgenommen wird.

 

Das ist mir scheissegal wie andere darüber denken.

 

Um es mal für gottesfürchtige auszudrücken: das ist der Judas von Heute, der für nen paar Silbermünzen alles verrät.

 

Unter diesen Aspekten ist es doch immer wieder prickeldn eine Steuererhöhung nach der anderen über sich ergehen zu lassen, Lebenskosten steigen, Versicherungen werden teurer, kurzum bekommt man für immer höher werdende Summen immer weniger geboten.

 

Was Deutschland braucht ist keine revulotion, sondern einen Hauch mehr patriotismus bei den Politikern und vor allem bei den Bürgern, daß die mal Flagge bekennen und sagen NEIN!!! bis hier hin und keinen Millimeter weiter!

In anderen Ländern ist diese vorgehensweise völlig Normal bzw. Legitim.

 

Ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist, wenn man dir oder mir die Geldbörse klaut hauste dem Dieb ja auch zu Klump.....oder sagst du etwa:

 

Oh....haste Super gemacht du Dieb....na ja iss ja egal....dan geh ich den rest des Monats halt betteln und verkauf meinen neuen wagen ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 00:42 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 00:43 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 00:51 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 00:52 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 01:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mir immer die frage ob man,wenn man in dieser situation wäre,nach diesen moralischen grundsätzen handeln würde! Nur mal so, ist auf keinen fall eine unterstellung

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killerkommando für Geldgierige Abzocker?

 

Staatlich abgesegnet, für die BRD???Offiziell??........Hier sofort!!!!

 

Freiwillig.....ich hab sogar ne Scharfschützen ATB (G3 ZFR) und Leistungsabzeichen Doppelgold!!!

 

 

Ich brauch ne PSG 1, 12 Fach zeiss nen Flugticket und die Adresse ;-)

 

Moralisch hätte ich da nicht die geringsten bedenken, wenn man mal überlegt was für ein leid solche Typen über die ganzen Arbeitnehmer und den Staat gebracht haben.....und wozu das alles geführt hat.

 

Auf den Kugeln die Signatur: Im Namen des Volkes :-D

 

Ich bin Patriot....zwar nen bisschen Crazy aber ich bin Loyal....ich würd unseren lebensstyl gegen alles und jeden Verteidigen der uns das nehmen will.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 01:14 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 01:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 02:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wirkliche Problem ist, dass unsere Schulen Leute wie dich nicht notfalls einfach in die Endlosschleife nehmen dürfen, sonder irgendwann auf den Rest der Gesellschaft loslassen müssen, Dirkman.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

@ JB

 

es war spät, vielleicht erklärt es sich damit

 

mfg

toao

 

PS: lieber rachengold als doppelgold

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von toao am 13.01.2010 um 07:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ich bin halt jemand der mal seine meinung offen sagt, anstatt wie du, so zu Handeln ;-)

 

 

Das Kind beim Namen nennen

 

Oder um es mal in dödeliger 9 malschlauensprache auszudrücken, damit auch JannineBu es versteht:

 

Qui tacet, consentire videtur;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 14:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gerade eine Information, die mir den Glauben an unser Bildungssystem wieder gibt (von den psychologischen Aspekten bei der Musterung unserer Soldaten ganz zu schweigen).

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn das Bildungssystem mit Bequemlichkeit zu tuen?

Ich muss mich Schlapplachen wenn ich deine Argumente höre um andere zu diskreditieren.

 

Im grunde genommen sage ich das gleiche was viele Politiker der CDU oder auch der SPD sagen, nur das ich mich härter ausdrücke.

 

Félix, quí potuít rerúm cognóscere cáusas 8-)

 

 

....und hier mein Lieblingszitat:

 

(Romane memento)...párcere súbiectís et débelláre supérbos

 

Noch Fragen?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 14:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, jetzt sind wir wieder alle lieb.

 

Letztenendes ist es doch so, daß uns die geschichte gelehrt hat: Nicht alles ist so Toll wie es den anschein macht.

 

Ich bin mir Sicher das hier keiner im Forum 1 zu 1 alles Super findet was hier in der BRD abgeht.

Das die BRD "nicht" existieren soll ist selbstverständlich Bullshit, wer sowas behauptet sollte sich mal genauer informieren.

Hab mir auch mal vor jahren diese these gegönnt und mich köstlich amüsiert....von wegen deutsches Reich und so bla bla blubb :roll:

 

Wenn sich unsere Politiker auch mal an das halten was sie sagen(ausser die veträumten FDP'ler), dan wär doch alles im Lot.

 

Das so ein beknacktes Rapvideo die runde macht....na ja es geht um die message, um jugendliche zu erreichen....heutzutage ist halt diese musikrichtung in.

 

Wär das in den 80ern passiert wärs halt nen Video von den Village People geworden. who knows.

 

Was mir nur immer wieder im Smartforum auffällt ist folgendes:

 

Nirgendswo sonst im Netz finde ich mehr user die sich für päpstlicher als der Papst halten, wie hier.....und es sind immer die selben mit den gleichen argumenten.

 

Jeder der nicht deren meinung ist bekommt den Stempel: "Doof" oder "Braun" aufgedrückt.;-)

 

 

Lol....jedesmal kommt von diesem Persoenkreis die selbe Masche:

"Unterminieren für Anfänger"

 

Ich mein diese Art der Diskussion kann ja auch amüsant werden.....nur leider weicht man dadurch vom Thema ab ;-)

 

Viele liesen sich schon durch diese art Mundtot kriegen....aber Leute bei mir beisst ihr euch die Zähne aus....und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.

 

Ich rede und schreibe absichtlich so .

 

Herr Hess hat da mal etwas schönes zu abgelassen:

 

Die falsche Bildung aber, welche den Menschen zum gebildeten Raubtier macht, kann immer nur den Einen auf Kosten des Andern bereichern ;-)

 

Denn wenn man schon über unser Bildungssystem spricht, dann sollte man auch die Courage haben und mal zwischen den Zeilen lesen und sich fragen wer denn letztenendes der Nutznießer ist.

 

Ich hoffe inständig das jetzt der Groschen gefallen ist und ich mich nur für soziale Gerechtigkeit Stark mache.

 

Denn in der BRD sollte das gesamte Volk und nicht nur Hochschulabsolventen und bonzen das sagen haben. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 18:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Si tacuisses philosophus mansisses, Dirkman.

 

... schreibe doch einfach mal "absichtlich" halbwegs fehlerfreies Deutsch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich erkenne ich das :)

 

Du hast ja Recht, ich hacke hier im Forum immer nur die Texte ein, ohne grossartig auf die Rechtschreibung zu achten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LANGWEILIG

 

ein thema was nie zu ende ist. da könnt ihr euch totdiskutieren


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der selber denken kann, denkt sich nach dem Video "Was soll dieser Hass, dieses Rumgejaule?"

In dem Video wird rein gar nichts aufgedeckt, es werden nur sehr oberflächlich Probleme benannt.

 

Und ich kann Yellow Teddy nur zustimmen.

Anstatt im smart-forum über die Schlechtigkeit der Welt zu lamentieren sollte man besser aktiv werden und dazu beitragen, dass sie besser wird. Möglichkeiten gibt es genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirkman, ich fege den Müll mal zusammen, ja?

 

Weil man als Fachkraft in Deutschland nur noch Hungerlöhne verdient und Hartz IV Empfänger zu Zwangsarbeitern werden, verschenkt Deutschland sein Know How ins Ausland. Das frustet ganze Generationen dermassen, dass sie nicht mehr studieren wollen. Um dem zu begegnen, willst du die Zeitarbeit abschaffen, was irgendwie zu höheren Löhnen, mehr Beschäftigung und einer Stärkung des Standortes Deutschland führt; eine Entwicklung die wir dringend benötigen, weil sonst alle ins ausgewiesene Facharbeiterparadies USA auswandern. Stattdessen werden selbige bei uns zu zigtausenden von der Telekom entlassen, was wiederum, entgegen aller Behauptungen es hinge mit den Preisen zusammen, der wahre Grund für deren Niedergang ist. Schuld sind natürlich gierige Manager. Dieselben Manager, welche die fundamentale Triebfeder "Wettbewerbsfähigkeit" frei erfunden haben, um sich kriminell auf Kosten der Massen zu bereichern. Trotz ganzer Heerscharen ausgewanderter Facharbeiter sind wir aber nach wie vor die besten und fleissigsten und der einzige Grund dafür, dass es auch in anderen Ländern Innovationen gibt ist der, dass sich aus Angst vor der braunen Keule keiner mehr traut, auf das Land, in dem er zufällig geboren wurde, stolz zu sein. Wer was dagegen hat sollte gefälligsr wegen Hochverrat in den Knast und das Geld verteilen wir unter den Armen. Wer niedrige Löhne zahlt wird verstaatlicht und wer sich erdreistet zu investieren, wird von einem bewaffneten Sonderkommano zur Landesgrenze geführt. All das wird in England, Frankreich und vor allem den USA längst gemacht und darum gibts dort auch Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit - im Gegensatz zu hier - und das ist eine Wahrheit, für die man Mut haben sollte. China wird von hundsgemeinen Braindrainern des Westens ausgenutzt, Putin wartet ab, VW ist undankbar, bla bla bla... alles Hochverrat skrupelloser Bonzen, die sich auf deine Kosten Villen und Sportwagen kaufen. Hach wäre das herrlich, wenn du nur einen von denen mit ner Knarte bedrohen könntest, weil er ja verantwortlich dafür ist, dass wir hier alle immer ärmer und dümmer werden. Höchste Zeit, dass wir unseren Narionalstolz wiederentdecken, damit wir diesen Dieben des deutschen Volksvermögens den garaus machen können und alles besser wird. Eine Meinung, die deiner Meinung nach alles andere als bequem ist und die es trotzdem selbst in der SPD zu allgemeiner Verbreitung geschafft hat, nur dass die sie nicht so ehrlich wie du vertreten. 

 

Und falls dir das selbst alles total verworren, inkonsistent, unlogisch, verquast und schon anstaltsreif beschränkt vorkommt - keine Sorge - ist nur diese unerträgliche   Diskreditierung durch Bonzen und Hochschulabsolventen. 

 

Mann, bist du ein Schwätzer.

 

JB                       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja.....nur das ich die Sche mit der Telekom aus erster Reihe bzw. betroffener erfahren durfte und die Wahrheit doch mehr als Offensichtlich ist.

Wenn ich zeit und Lust dazu hätte könnt ich dir mal son paar anekdoten erzählen, wie den Facharbeitern die Pistole auf die Brust gesetzt wurde, warum Servicecenter geschlossen wurden, warum denn letztenendes fachkräfte durch unqualifizierte günstige AN ersetzt wurden und warum dann letztenendes die Kunden abgehauen sind.

 

Fakt ist das viel scheisse passiert ist, aufgrund der ersparnisse der Firmenleitung.

Fakt ist das ein grossteil der Kompetenz flöten gegangen ist weil man einfach zu viele facharbeiter entliess.

Fakt ist das diverse servicecenter geschlossen wurden, da einige Manager bzw. Standortleiter auf über 4000 MA kommen wollten, damit deren Provisionen höher ausfallen.

 

Das wurde auch ziemlich ausführlich in den Medien berichtet.

 

Aber so verworren finde ich das gar nicht...ehrlich.

 

Zudem verdrehst du da einige dinge ganz Gewaltig oder stellst sie schlichtweg Falsch dar. Aber iss ja auch egal.

 

Ich mein, ich kenne ja auch viele Manager....sozusagen welche der "Alten" Schule und ich hab verdammt oft gehört wie die über die jüngeren bzw. die neue generation Manager denken bzw. reden.

 

Ich schätze mal das du dich mit solchen dingen wohl ganz gut auskennst und ganz genau weisst was ich damit meine.

 

Was ist denn so ein neuer junger Manager?

 

So einer hat gerade sein studium abgeschlossen und will um jeden Preis schnellstmöglich ganz viel Kohle machen bzw. verdienen.Am besten mit 30 Millionär sein.

 

Ich hab solche Typen dutzende male in Aktion erlebt, nicht nur bei der Telekom.

 

Ich habe viele Mammutkonzerne fallen sehen weil das management einfach nur scheisse am laufenden band gebaut hat.

 

Die Massenentlassungen mitbekommen und immer wieder beobachtet habe wie nach jeder Entlassungswelle immer dann komischerweise neue Luxuskarossen auf den Parkplätzen standen.

 

Als die Firma die sonst eigentlich einwandfrei lief dann Pleite war, sind die Heuschrecken kurz vorher abgesprungen.

 

Ich könnte dir X Beispiele nennen mit welchen Methoden die arbeiten.....mir wurden selber solche Stellen angeboten, ich hab sie aber nicht angenommen weil (ich weiss klingt bescheuert) ich das einfach nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann obwohl ich dieselbe Ausbildung genossen habe.

 

Ich hab einfach zu oft in Konferenzräumen gesessen und mir deren billige Polemik reingezogen. Ich hab einfach zu oft die miesen Aktionen von denen aufgedeckt um die Mitarbeiter zu schützen.(Manipulation der Datenbanken etc.)

 

Ich bin halt Techniker und kein Manager, aber ich hab hinter meinen Leuten gestanden, denn ich weiss nur zu gut was es heisst Verantwortung zu tragen und Tag für Tag gegen aus der Luft gegriffene Unterstellungen anzukämpfen. ;-)

 

Bau mal selber grosse Projekte auf, halte die mal am laufen und erlebe dann wie son Paar Geier dir versuchen alles unterm Arsch wegzureissen.......glab ma, dann verstehste mich ganz genau ;-)

 

Ich hab mich nie hinter meinen Titeln versteckt, ich hab nie mit meinem Wissen angegeben. Ich bin einfach nur Mensch geblieben......und siehe da das Team war dermassen motiviert das wir stets schwarze zahlen schrieben.....aber manche Menschen kriegen halt den hals nicht voll genug.

 

Ich habe Abwerbungsversuche von Firmen abgelehnt(u.a. Rüstungskonzerne) da würde hier so mancher vor Neid erblassen.

 

Zu viel geld versuat regulär den Charakter

 

 

Lieber von dir als Schwätzer tituliert werden, als jemand der für Geld Land und Leute verrät und jeden der mal tacheles redet mundtot machen will damit du nen leichteres spiel hast!!!!!

 

da musste schon früher aufstehen......verdammt früh

 

In diesem Sinne

 

 

ach jannineBu....Courage kann man nicht lernen, die hat man....oder nicht;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 21:53 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 21:59 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 22:04 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 22:12 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.01.2010 um 22:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.