Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Straubinger, wo versteckt ihr euch ???

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich bin relativ neuer Smartfahrer , und habe das Gefühl , ich bin so ziemlich er einzige auf weiter Flur. Früher war im Bereich Straubing Bogen ziemlich was los, wenn man die alten Foren-Beiträge durchforstet . Meine Frage , wer von den damaligen fährt immer noch Smart, wer ist dazugekommen ???. Es wäre schön , wenn man eine kleine Liste erstellen könnte , vielleicht ist sie mal von Nutzen , zum Erfahrungsaustausch , Teiletausch etc... also wenn dort "drausst im Gai (bodn) " noch jemand fährt, bitte melden !

 

Robert


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

du darfst auch bei uns "www.Smartfriends .de"

vorbeischauen .

Vielleicht sieht man sich mal bei dem einen oder anderen Event von uns. !!

 

Gruß

Ernst

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !

Mein Web-Album

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wo sie wohl alle hin sind ? , auf den Schrottplätzen zumindest nicht , da gibt es keine Teile..

 

 

...Halt - heute habe ich zwei smarte Fahrer gesehen.....

 

..die scheinen sich bei uns aber alle zu fürchten , weil sie ein kleines Auto fahren , der eine erschrak beim Grüßen und bremste stark ab , der zweite machte einen Schlenkerer Richtung Graben und schaute weg,....hmmm - und da heißt es "smart Fahrer grüßen sich " . Aber nicht in Niederbayern , ich denke mal die sind in dieser Hinsicht zu wenig aufgeschlossen .


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin nicht aus straubing, aber deggendorf ist ja auch nicht schlecht... ;-) :-D

 

Grüße

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch net aus Straubing aber mache hier in Regensburg die gleichen Erfahrungen, hier grüßen sich die Smart Fahrer auch nicht...

 

Und ich habe es mittlerweile auch schon aufgegeben, ich schau zwar immer noch ob der andere wenigstens mal rüber schaut aber meistens nix - schade eigentlich !

 

Und das obwohl hier recht viele Smart's unterwegs sind.

-----------------

Smart 451 CDI > > > Smart CDI vornSmart CDI hinten Edition 10

[ Diese Nachricht wurde editiert von edition-10 am 14.02.2010 um 13:48 Uhr ]


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm aus Pilsting..und arbeite in SR

 

 


CU Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurzeit seh ich rund um Deggendorf einige Smarts fahren :)...ist hier außer uns keiner vertreten? :o :-D

 

grüße

Flo

 

-----------------

17smart_x4_neu.jpg

Fortwo Cabrio Passion 62kw (meiner) :)         Fortwo Cabrio Passion 52kw (unserer) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von flo_123 am 23.04.2010 um 09:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab versucht seid meinem Thread hier jeden zu grüßen der mit in SR entgegen gekommen ist.. aber jeder hat mich nur blöd angeschaut.. dann hab ich es sein lassen..

 

bin da draussen beim Anton Brückner Gym tätig. und fahr dann jeden Tag so richtig B8 und wieder zurück.


CU Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohne in der Nähe von Regen, bin oft in Deggendorf :) ...und Grüße immer wenns nicht der Pflegedienst ist...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kollege!

 

Tja, ich bin aus Straubing und fahre hier seit nun ca. 11 Jahren mit ´nem Smart herum.

Ich erschrecke auch nicht, wenn ein anderer Smarti meinen Gruß erwidert.

 

Ich fahre seit Sommer letzten Jahres einen weißen 451er. Vorher war´s ein schwarzer 450er Bj. 1999.

 

Vielleicht sehen wir uns ja mal!


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also ich bin aus Deggendorf und habe auch schon einige grüßende Smart fahrer angetroffen,fahre selber nen Roadster und werde i.d.R. auch nur von Roadster fahrern gegrüßt. 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.