Jump to content

Lechto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Freistaat Bayern
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DGF-
  • Interessen
    Biken, PC, Sport
  • Beruf
    Beamter
  1. hab versucht seid meinem Thread hier jeden zu grüßen der mit in SR entgegen gekommen ist.. aber jeder hat mich nur blöd angeschaut.. dann hab ich es sein lassen.. bin da draussen beim Anton Brückner Gym tätig. und fahr dann jeden Tag so richtig B8 und wieder zurück.
  2. da das KKI nicht weit weg is von mir.. werd ich da evtl mal kurz vorbei schaun.. wenn ich es zeitlich schaffe..
  3. Lechto

    Antenne

    so 10 min Arbeit und die neue Antenne sitzt an ihrem Platz... war echt kein Ding. Antennenfuss ausgbaut..Bohrer ging rein wie Butter..Gewinde war a gleich drinnen.. alles wieder zusammen gebaut und gut..
  4. Lechto

    Antenne

    hmm das Gewinde geht bestimmt nicht so raus. klar.. darum will ich es auch rausbohren.und dann Gewinde reinmachen.. aber mal was anderes.. kann mir einer eine Quelle sagen wo ich so ein Teil wenn herbekomme.. klar..SC.. aber der nächste ist mind. 80 km weg... weis nicht wann ich da das nächste mal hinkomme...bis ich mit der Arbeit aufhör. und dort bin.. machen die dicht. und wenn nichts da is.. dann nochmal hin..
  5. Lechto

    Antenne

    ja so in etwa meinte ich es auch.. nur hätte ich es ausgebohrt.. Gewinde reingemacht, Gewindestange rein und gut..mal schaun.. Versuchen tu ich es alle mal.. wäre nicht die erste Aktion solcher Art :-D
  6. Lechto

    Antenne

    na toll.. und jetzt ist mir genau dass passiert, worin die Gefahr besteht.. das Teil ist gebrochen.. Eingesprüht einwirken lassen. Zange angesetzt. und nach 2 mm ab ... werd jetzt morgen mal versuchen es auszubohren.. wenns ned geht .. wo bekommt man günstig so ein Teil her.
  7. Lechto

    Antenne

    oha.. das macht dann Sinn.. muss ich mal schaun..mir kam das Gewinde so komisch vor.. darum auch meine Nachfrage.. danke..
  8. Lechto

    Antenne

    das hier ist meiner..
  9. Lechto

    Antenne

    will mir ne kürzere Antenne ranmachen.. also am Spiegeldreieck.. mal ne Frage.. gibt es unterschiedliche Antennenfüsse für den fortwo mein das Gewinde was rauschaut.. so länge und Aussehen.. danke
  10. mir wurde von verschiedenen Seiten her mal gesagt.. als dieses Reinigungszeug bringt nur einem was.. dem Hersteller..
  11. bin noch neu hier.. aber über so eine Post würd ich mich auch freun.. lechto.tom@t-online.de danke :-D ----------------- CU Tom [ Diese Nachricht wurde editiert von Lechto am 31.01.2010 um 13:08 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Lechto am 31.01.2010 um 13:09 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.