Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
belinda1971

eine neue stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, hoffe ich doch :lol: !!!

 

bin zum ersten Mal in diesem Forum und finde es wirklich informativ. Auch für solche Personen, wie meine Wenigkeit, die nicht so viel Ahnung von der Technik und dem Drum- herum hat. Bin begeisterte Smartfahrerin (seit kurzem).Es ist mein kleiner Speedy und ich mag ihn nicht mehr missen.

 

bis demnächst

bel :roll:


 

 

gruß bel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im Forum!!!

 

Schreib doch mal ein paar Worte, wo Du grob herkommst, welchen smart Du fährst, wo gekauft...

 

Grüße, Micha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 26.11.2009 um 13:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und fahre den Passion in Schwarz. Mein kleiner Flitzer. Das Kaufen habe ich in gute Hände gelegt und bin bis jetzt auch nicht entäuscht worden.

 

:roll:

bel


 

 

gruß bel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör auf hier die mädels anzugraben micha...

 

ab in den opferfred zum casting... 8-) :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Belinda

 

Willkommen bei uns und allzeit viel Spass mit der Rennsemmel!

 

Paar Picks von der Kugel oder dem Würfel sind natürich immer gesehen :-D

-----------------

Grüsse
-Mesh-

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22814&g2_serialNumber=1&g2_GALLERYSID=46086a36aa864ac9f56212b3be738cc8

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2009 um 14:30 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
ab in den opferfred zum casting... 8-) :-P

 

Feingeist :lol:

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 27.11.2009 um 09:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im

"club der smartverrückten" :-D

 

Viel Spass mit deinem Speedy und viele knitterfreie km's!

 

Gruss

Reinhard

-----------------

Knut_Anh_gras_2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlichen willkommen hier.

Ich wünsch dir viel spaß hier.

Hast du das neue Modell oder das alte

noch?*garnichtneugierigbin*. :-D

-----------------

katzen00025.gif

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht!!!!!!

 

 

Smart macht abhängig

 

:-D :-D

 

Ich konnte es auch nicht glauben :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und den Logge recht geb :lol: :lol: :lol:

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli Ihr Lieben.

 

konnte gestern nicht mehr antworten. Stress, Stress, Stress :cry: Jessi, ich fahre das neue Model :) und an die Jungs, anbaggern kann man nur den oder die, die sich anbaggern lässt :-P :lol: :roll:


 

 

gruß bel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2009 um 09:19 Uhr hat belinda1971 geschrieben:
und an die Jungs, anbaggern kann man nur den oder die, die sich anbaggern lässt :-P :lol: :roll:

 

Sehr aktuell :roll:

 

@ belinda: War nicht so von mir gemeint, der Tuxx mobbt :o :-D :-D :-D :-D mich quer durchs Forum - und dann steh ich in völlig falschem Licht da :roll:

 

@ tuxx: cadi und Du sind wohl eingeschlafen, wa :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@ tuxx: cadi und Du sind wohl eingeschlafen, wa

 

nö.. wir stehen in einer übernatürlichen konspirativen geistigen verbindung...

 

aber nen dreggerbilod versteht des natürlich wieder nicht... :roll: :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kugel_Michael,

 

war von mir auch nicht so gemeint :-D :-D , aber schön, dass Du darauf reagierst :-D :-D :-D


 

 

gruß bel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
aber schön, dass Du darauf reagierst

 

naja.. reagieren tut er eigentlich immer... nur des daaaaauuuuuuert... :lol: :lol: :lol:

 

und seit wann ist wahrheit mobbing??? :o 8-) :-P

 

und ausserdem... ich darf das :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Wahrheit ist dann Mobbing, wenn derjenige draufanspringt und es nicht hören will oder??? :lol: :lol: :lol: :-D Oder wie war das doch gleich :-? :-D :-D :-D

 

 


 

 

gruß bel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke grauer...

 

@belinda.... bei dem kugeligen is ois mobbing.. weil der is soooooooo langsam... äähm... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, jetzt bekomme ich schon fast Mitleid mit Kugel :o :o :-D :-D

 

 


 

 

gruß bel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2009 um 10:52 Uhr hat belinda1971 geschrieben:
Ohhhh, jetzt bekomme ich schon fast Mitleid mit Kugel :o :o :-D :-D



 

mit dem buckligen... :roll: ...nääääääääh...niemals... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage immer, einer muss sich opfern :lol: oder wenigstens so tun als ob :-D :-D :roll:

 

 


 

 

gruß bel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tuxxi opfert sich gerne :lol: :lol: :lol: :-P :-P

-----------------

katzen00025.gif

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" unter uns Smarties.

Viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer ;-)

 

Liebe Grüße vom Niederrhein

Romi

-----------------

20090927-8qqxiec41trpts1irymyi877rh.jpg20090927-c9jbqysspi2fj8bapwtn5kuhu5.jpg20090927-t5ndcuqhf8e8hkrw6xnnydf772.jpg

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 500 Mitglieder bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

 


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.