Jump to content

belinda1971

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    in the city
  • Kennzeichen
    ....ein passendes!!
  • Interessen
    viele
  1. Hallöli, bei uns geht eine Autobahn direkt am Stadtrand vorbei und da wird ständig gebaut und gebaggert. Folge davon ist, dass der Verkehr sogar manchmal durch die Stadt fließt, wenn mal wieder Stau ist. Innerhalb der City ist durch die Flickschusterei eigentlich ständig irgendwo ein Baufahrzeug unterwegs. :cry: Dies führt dann zur plötzlichen Streckenänderung oder Verstopfung. Aber lieber fahre ich über eine Flickerei als in ein Loch :) gruß bel
  2. ...und....und......und!!!???? Alle jetzt Sonne pur???? :) ......geht doch! 8-) :-D gruß bel
  3. habe es eben erst wieder gehört...ab morgen könnensich alle auf Sonne freuen, also Kopf hoch :-D
  4. Quote: Am 03.06.2010 um 13:17 Uhr hat -Hibi- geschrieben: 11.7°C, Regen :( Hibi :roll: o.k, dann leg ich mal glatt noch 13 Grad drauf, dann kommt es hin :)
  5. so genau kann ich es nicht sagen aber auf alle Fälle Sommerkleid - warm :-D :lol: 8-) bel
  6. Ich kann Euch glatt versstehen. Man hat/hatte durch das kalte, regnerische Wetter schon einen richtigen "Depri". :cry: Aber, wenn es euch tröstet, es soll überall schön werden. jedenfalls für die nächsten Tage..... :) Also Kopf hoch und durchhalten....stimmt es bleibt Euch gar nichts anderes übrig :( bel
  7. bei dir ist noch Regen???!!!! :-? Würde Dir gern etw. Sonne schicken aber so allmächtig bin ich dann doch nicht. :( Welche Gegend wohnst du denn? bel
  8. Hallo Leute, heute morgen aufgestanden und gleich super, super, hyper, gute Laune gehabt. Ab heute Sonnenschein bis einschl. Wochenende. So könnte es bleiben. Da kann man doch gleich Dauergrillen machen :lol: Mal sehen, was das Wochenende so bringt!! :) bel
  9. Vorwürfe helfen niemanden, wenn dass Kind schon im Brunnen gefallen ist. Ich denke jeder hat in seinem Leben schon mal etwas selbst versucht zu erledigen oder zu reparieren, obwohl man vielleicht nicht die Kenntnis davon hat aber man glaubt eben, es wird schon funktionieren. In solchen Fällen sind Rätschläge und Hilfen immer die bessere Lösung und dafür gibt es eben dieses Forum. Und wenn wirklich gar nichts mehr geht, dann macht man eventuell die teure Erfahrung, weil der Fachmann helfen muss, dafür geht man die nächste Aufgabe sicherlich anders an. Denn aus Fehlern wird man klug. PhoenX, ich hoffe Du bekommst es wieder hin. :)
  10. ich kann auch nur gutes sagen, sei es wegen irgendwelcher Garantiearbeiten oder etw musste repariert werden, alles kein Problem und die Angestellten, die dort arbeiten waren sehr nett und höflich. Sie fahren einen sogar manchmal nach Haus, wenn man keine andere Möglichkeit hat von der Werkstatt wegzukommen :)
  11. Hallo Ihr Lieben! Endlich war mal herrliches Wetter. Ich hatte frei und konnte die frei Zeit so richtig genießen. Die Fahrt ging natürlich mit smarti aufs Land, Freunde waren auch dabei. Wir picknickten und genossen die Ruhe und Entspannung.Was habt ihr alles so gemacht?? bel :-D
  12. Fensterreiniger und Rasierschaum???!!!!! Hätte ich niemals ausprobiert :lol: Aber ich versuch es zuerst mit dem Fensterreiniger. Den hab ich schon zu Haus. Danke für die Tipps. Werde berichten, ob es funzt hat Gruß bel
  13. Moosgummi ist ein offenzelliger, elastischer Schaumstoff. Bekommt man z.B. im Bastelladen. gruß bel
  14. Hallöli, habe smarti ja noch nicht gaaaaaaanz so lange. Mir ist aber aufgefallen, dass die beigen Sitzbezüge vom Regenwasser (wenn die Tür göffnet wird und es windig ist) Flecken bekommen hat. Nun hat man mir geraten nicht die üblichen Reinigungsmittel zu nehmen, weil die Bezüge dann angeblich noch anfälliger werden. Gibt es da besondere Tricks oder Mittel, die helfen und nicht schaden?? gruß bel
  15. Ja,das knacken kenn ich auch. Auf der Fahrt zur Arbeit gibt es zwei Stellen im Belag der Strasse, wo ich genau weiß " fahr drum rum, sonst knackt es". Werde das mit dem moosgummi auch ausprobieren. gruß bel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.