Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

Dachbox für smart 450 & 451

Empfohlene Beiträge

Ist schon toll, was die Leute für Tüdelkram erfinden, sogar für den Smart. Aber meine persönliche Meinung

 

1. sieht doof aus

2. passt ja gerade ein zusammengelegtes Handtuch rein (oder täuscht das Bild so?)

3. TÜV? (mehr als 10 kg kann man gar nicht reintun oder der Schwerpunkt verändert sich dramatisch)

4. Dinge, die die Welt nicht braucht ... 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieguteFrauWaas am 18.08.2009 um 21:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

390 Teuronen dafür? Sorry, aber das ist es nicht wert, sieht auch ziemlich :-? aus.

 

Viele Grüße

Peter

-----------------

C_SignaturSF.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@W-M: Ich fihds schick und-wie du schoma geschrieben hast-es passt ja auch schon wesentlich mehr rein als nur 1 Handtuch! Neenee, lass dir das extravagante Teil nur net vermiesen!

 

Gruß aus HB von Titus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll das denn? aus Trotz alle Threads editiert, ganz toll jetzt versteht man gar nix mehr.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.08.2009 um 19:58 Uhr hat elnin0 geschrieben:
was soll das denn? aus Trotz alle Threads editiert, ganz toll jetzt versteht man gar nix mehr.








Moin,

kann ich mich nur anschl.
Habe das Thema es Beitrags gelesen und anschl. ganz neugierig den Beitrag geöffnet....

Ja und dann.... nix ist.

Kein Bild, keine Details...

Sehr schade, kann ich nur sagen.

Gruß
Markus


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch schon gerne Bilder und Technische Daten hierzu gesehen. Vor allem interessiert mich, wie man so eine Dach box eingetragen bekommt. Schließlich hat der Smart ab Werk keine Dachlast eingetragen. Von der Gewichtsverteilung her wäre es auf jedenfall besser als im Kofferraum, denn wenn dort zu viel Gewicht ist, ist die Hinterachse ganz schnell mal etwas überladen, und das Fahrwerk wird sehr hart, und auf gewissen Autobahnen unzumutbar...

 

Unabhängig davon, wen es betrifft, aber einen Thread einfach so zu zerreißen ist einfach scheiße, dann sollte man ihn lieber löschen, oder aber direkt sein lassen, wenn man nicht verkraftet, das andere nicht die Eigene Meinung teilen...


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner

 

Wo sind die Bilder - bin total gespannt auf die große Handtasche.

 

Was kostet so`n Teil denn? Und wie wird das befestigt?

 

Gruß

Slily

-----------------

Smart 42 CDI Bj. 6/04

smarta.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


Smart 42 CDI Bj. 6/04

smarta.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.