Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dennis2002

...ER ist da!!!

Empfohlene Beiträge

Nach nun langer Wartezeit ist es endlich wahr geworden:
MEIN Smart steht vor der Tür :-D :-D :-D

Es ist ein silberner Passion Benziner :)

Hiermit möchte ich mich auch beim ganzen Forum und den Admins bedanken, denn ohne diesem Forum hätt ich mir bestimmt nie einen Smart gekauft. Nach nun über anderthalb Jahren bin ich hier eher der passive Member gewesen, der sich mind. einmal täglich die Active Topics durchliest. Ich hoffe das sich das ändert und ich nun durch "praktische Erfahrung" auch mal meinen Senf dazugeben kann. :-D

Das CD-Radio von Smart ist übrigends genial, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen :)

So, hoffe nun, dass ich morgen den Einbau der FSE ohne weitere Hilfe gebacken bekomme, ansonsten meld ich mich :lol:

So, nu muss ich wieder wech, der kleine wartet.

Nochmals: DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spass und allzeit gute Fahrt :)

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Smart. Habe meinen auch seit gestern.

Mir ist damals von Smart-Center das Blaupunkt Casablanca angeboten worden. Ist auch nicht schlecht.

Super Klang !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Kugel!
Und auch zu Deinem "hübschen" Nummernschild :) :) !!
Ich find's guuuut!

Viele Grüße
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dennis!
Auch von mir natürlich herzlich Willkommen im Kreise der "aktiven Smarties"! Viel Spaß mit dem Kleinen und fahr vorsichtig :-P :-P ;-)
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glühstrumpf...und viel spaß mit der kugel
-----------------
Euer Baserunner (mit BlackBox)

Have Fun--Drive Smart :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Dennis!

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Hat`s denn weh getan?
Junge oder Mädchen?
Alles dran?

Na... viel Spaß mir deiner Kugel!

neidische Grüße

Julia


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dennis

da müssen wir ja auch gratulieren.

Zu dem Nummernschild ... HF das kommt mir bekannt vor . Das dürfte nicht weit von Bielefeld sein :lol:
Und in Bielefeld ist am 26.01.2002 um 19:00 Uhr am SC-Bielefeld ein Treffen von Smarties geplant. Du kannst ja nun als richtiger Smartie daran teil nehmen.
Dann kannst du uns ja mal den silbernen Passion vorführen.
-----------------
smartcabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 04.01.2002 um 23:47 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo hätte erst schauen und dann schreiben sollen. Dachte es funktioniert so wie beim 450er denn da ist es ein Punkt unter Steuergeräte -Anpassungen. Mit Vediamo geht es nach Entsperrung der Steuergeräte auch mit openport. Siehe Bilder Automatikmodus auf im Getriebesteuergerät vorhanden setzen  Bild 1 Fahrmodus bei Systemstart wählen Bild 2 Kick-Down im Motorsteuergerät auf aktiv setzen Bild 3 Sollte ich was vergessen haben laßt es raus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.