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bigbutchi

Qual der Wahl, was meint ihr???

Empfohlene Beiträge

hallo liebe smarties...

 

ich bin kurz davor, mir meinen ersten smart zu kaufen.

diese beiden würden mich interessieren:

 

http://www.pappas.at/gebrauchtwagen/4513311K031182_p_smart-fortwo-coup%C3%A9

 

oder der sportliche:

 

http://www.pappas.at/gebrauchtwagen/4504331J152162_p_smart-fortwo-brabus-cabrio

 

ich brauche ihn als zweitauto...

 

vielen dank..

 

 

 

 

-----------------

lg klaus

[ Diese Nachricht wurde editiert von bigbutchi am 06.08.2009 um 21:35 Uhr ]


lg klaus

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Aus Vernunftsgründen würde ich den ersten nehmen.

 

 

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Also ich würde alleine schon wegen den KM-Stand den ersten in erwägung ziehen!!

 

Und ist auch das neue Model!!

 

MfG DJO

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Der erste!

 

Neues Modell, weniger Kilometer.

 

Schick machen kannst Du den selbst...

 

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also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der zweite eh kein richtiger brabus...weiß ehrlich gesagt nicht mal, was überhaupt an dem wagen von brabus sein soll, ausser der auspuff.

 

 

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Quote:

Am 06.08.2009 um 22:28 Uhr hat hagi75 geschrieben:
also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der zweite eh kein richtiger brabus...weiß ehrlich gesagt nicht mal, was überhaupt an dem wagen von brabus sein soll, ausser der auspuff.

 

Jap, außer dem Auspuff ist daran nichts Brabus :) 75PS kommen da noch in die Richtung. Der Rest ist einfach "standart" :)

Da würde ich auch zum ersten 100%ig tendieren.

 

Gruß Hibi :roll:

-----------------

8oezwa25.jpg

 

Na, ein Duell?

 


signatur.png

 

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    • Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, weil hier mit dem Stichwort Relaisbox in der Suchfunktion allein schon von mir hunderte Postings mit Links auf diese geniale Seite zu finden sein müssten. 🤔 Und auf dieser Seite sind auch die Steckerbelegungen sehr detailliert beschrieben. Dort kann auch hervorragend gemessen werden! 🙂 Auf dem Stecker H-LS I kommt auf dem Pin 1 das Steuersignal von dem Motorsteuergerät und bring beim Einschalten der Zündung das Relais P, das ganz linke auf der Platine, zum Anziehen. Auf dem Pin 2 des gleichen Steckers, verlassen die geschalteten 12 Volt diese Relaisbox und werden von dort direkt über den Kabelbaum zur Kraftstoffpumpe im Tank geführt. Was beachtet werden muss, daß die Ansteuerung vom Motorsteuergerät lo aktiv ist, d.h. das Relais zieht an, wenn die Spannung am Pin 1 nahe 0 Volt beträgt, typischerweise ca. 0,7 Volt, weil das Relais mit seiner Wicklung bzw. dem anderen Anschluss gegen 12 Volt liegt. Im Motorsteuergerät sind nämlich Open Collector Treiberbausteine verbaut, welche gegen Masse schalten!
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