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GK

Felgen/Reifen mit Hermes, Preis?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann jemand sagen, was es kostet, 4 15" Felgen mit Reifen über Hermes zu versenden?

Danke

Gunnar


Smarte Grüße

Gunnar

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Felge + Reifen geht nur mit Abholung an der Haustür und kostet 2x 15,90 EUR.

In ein Paket geht es nicht, da max 31,5 kg schwer sein darf.

Mach Pappdeckel dazwischen und an den Enden zum Schutz und dann mit viel Frischhaltefolie und Paketband drüber.

-----------------

Gruss

Stefanie

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Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Moin,

 

ich habe einen Satz Smart WR auf Stahlfelgen über UPS in 2 Paketen (je eine Vordere u. eine Hintere zusammengebündelt und umklebt) gebündelt und da abgegeben. Hat 20 Euro ca gekostet zusammen. Das fand ich eigentlich sehr günstig.

Wie gesagt UPS war da sehr kulant und günstig hat gut geklappt. :)

 

Gruß Lars

-----------------

violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.07.2009 um 12:25 Uhr ]

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In den Tiefen der Hermes Verpackungsrichtlinien unterliegen Felgen einer Spezialverpackung, Hermes haftet sonst nicht bei Beschädigung!!!

Fester Umkarton mit ausreichend Polstermaterial.

Greetz

 

EDIT

Hermes

Kann ich auch Autoreifen verschicken?

Ja, natürlich.

Beachten Sie bitte aber das zulässige Maximalgewicht je Sendung von 25 kg

(Abgabe am PaketShop) oder 31,5 kg (Abholservice) und die Abmessungen, ggf.

muss jeder Reifen als eine Sendung

angegeben werden.

Wenn die Reifen auf besonderen Felgen montiert sind,

sollten Sie diese besonders schützen.

Eine vollständige Umverpackung aus Karton ist erforderlich.

 

 

hier steht zwar besondere Felgen, meine war nur ne Starline, aber trotzdem hatte der Versender die Richtlinien nicht erfüllt und somit war Hermes aus der Haftung raus.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Aqua-Orange am 31.07.2009 um 16:49 Uhr ]


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

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    • Moin, sehr geehrter Firebird111, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich stimme den Vorrednern zu, was die Kupplung beim 451 angeht. Die gilt allgemein als kurzlebiges Verschleißteil (gepeilt je nach Nutzungsprofil um 100 000 KM). (Von Schaltwippen habe ich keine Ahnung).   Auf die Bemerkung:  und:   Ich gebe mal zu bedenken:   Das reine Alter einer Batterie hat m.E. wenig Aussagekraft für deren "technischen" Zustand und auch recht wenig bis gar keine Aussagekraft zum Ladeverhalten des Kfz, um die Batterie zu füllen bzw. "voll" zu laden und eine stete und gute Betriebsbereitschaft zu gewährleisten (in "modernen" Fahrzeugen werden diverse Dinge elektrisch betrieben.....).   Der o.g. fast ausschließliche Kurzstreckenbetrieb innerorts ist m.E. für einen Dieselantrieb schlecht bis gar "kontraproduktiv". Der Motor wird so über längere Zeit gar nicht die (erforderlichen) Betriebstemperaturen erreichen.... Und ob die Batterie korrekt und vollständig geladen wird ? Auch da hätte ich unter den geschilderten Umständen so meine Zweifel dran.....   Sinnvoll wäre daher m.M.n. mal ein Messen der "Volt-Lagen" der Batterie (bestenfalls direkt an den Polen) in allen Betriebszuständen (in Ruhe, während des Startprozedere und während einer möglichst längeren Fahrt, bestenfalls mal über 100te KM mit ordentlich Drehzahl / BAB?). Aber bitte nicht die Aufmerksamkeit vom Verkehrsgeschehen ablenken lassen.   Dann eine Interpretation der gemessenen und sinnvollerweise dokumentierten Volt-Werte durch eine bescheid-wissende Person, die auch Zeit dafür hat (könnte in gewerblichen Werkstätten schwierig werden)(man kann mit den gemessenen Werten das Netz oder das Forum hier befragen.....).   Deshalb in Kurzform meine Vermutung: Die Batterie bzw. das Ladesystem und/oder das Nutzungsprofil führen dazu, daß die für einige Dinge der Fahrzeugelektrik erforderliche Mindest-Spannungen nicht erreicht und/oder gehalten werden (auch über die Zeiträume hinweg, in denen das Fahrzeug nicht genutzt wird).   Das würde ich zumindest mal meß-technisch überprüfen (und ggf. ausschließen) wollen. (und ich habe dazu in diesem Thread / Faden nichts gelesen, oder habe ich etwas übersehen ?).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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