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DJO

Flucht-Zwerg mit 101 PS: Lorinser tunt den Smart Fortwo

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von DJO am 16.07.2009 um 20:37 Uhr ]

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Wie die sich auf dem Markt eingliedern/halten wollen ist mir allerdings schleierhaft:

 

"Die Leistungssteigerung ist ab 950 Euro zu haben."

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Ach Teddy, nur weil es Leute gibt, die ihre Klamotten bei kik kaufen, ist van Laack auch noch nicht vom Markt verschwunden.

 

Quote:

Am 16.07.2009 um 21:00 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:
Wie die sich auf dem Markt eingliedern/halten wollen ist mir allerdings schleierhaft:



"Die Leistungssteigerung ist ab 950 Euro zu haben."


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Ja, mag sein. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich das Geschäft mit einer solchen Anzahl an potentiellen Kunden rechnen wird. Ist m.E. halt eher was für die "Ultimate-Fahrer-oder-Brabus-Gönner-Schublade". Und da es ohnehin relativ wenig getunte Smarties gibt denke ich, dass der Przentsatz von diesem kleinen Prozentsatz einen winzigen Prozentsatz Umsatz erwirtschaften wird.

 

Aber wir werden es ja sehen (Oder eben auch nicht. Letztlich gönnt man ausrangierten Produkten selten einen Bericht wie bei der Einführung ;-) )

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Öhm O.o das ist vom Oktober letzten Jahres.

Ich war schon bei dennen (weger tuning anfragen, wohnen ja bei mir um die ecke), und bieten die Leistungssteigerungen auch an.

Aber wie schon beim Benziner, so sieht man die Preise sind etwas... *hust*

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Quote:

Am 16.07.2009 um 21:25 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:

Ist m.E. halt eher was für die "Ultimate-Fahrer-oder-Brabus-Gönner-Schublade".


 

Mit der Art von Klientel hast du so deine Probleme, nicht wahr. :lol: :lol: :lol:

 

 

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Smart BRABUS Xclusive 119 PS

brabus1vrs.jpg

 

smart-Mannheim

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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Quote:

Und da es ohnehin relativ wenig getunte Smarties gibt denke ich............



 

 

das glaube ich nicht, in meinem smarten umfeld, gibt es kaum ungechippte

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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Uli, ich meinte das im Verhältnis zu den Zulassungszahlen. Und da denke ich, dass das prozentual relativ gering ausfällt.

 

 

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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