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Ahnungslos

Wer war das?

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Wer war DAS???

 

Einem Daimler mit einem Smart bei 160 die Lichthupe geben! :o :o :o

 

Schämt Ihr Euch denn gar nicht, den armen Benzfahrer so zu erschrecken?

Der sitzt jetzt bestimmt wochenlang beim Psychologen und braucht seelischen Beistand!

 

:lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.06.2009 um 16:02 Uhr ]

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Ich wars (noch) nicht :-D

 

aber die Antworten bezüglich der 195er Bereifung sind schon etwas belustigend :lol:

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ich war´s auch nicht denn meiner ist keine 200 km/h schnell

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 29.06.2009 um 17:33 Uhr ]

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ich wars auch nicht. (die 200 km/h hätte ich aber mitgehalten) .......... :-D :-D :-D

 

 


rms2.gif

 

 

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nöö ich wars auch nicht....aber schön währe es mal.....

 

 


1563124.jpg

1563124.jpg

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ich wars auch nicht :-D :-D :-D

Lichthupe wäre ein wenig übertrieben! Aber schon im Windschatten hinterherfahren wäre auch nicht schlecht :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

MIXL2 kommt neuerdings allein

und will nur noch die MIXLine sein

- dafür aber schnittig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

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vieleicht wars der böse Kevin.. ;-)

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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    • Beide genannten Defekte sind denkbar und würden zu einem langen Pedalweg führen, aber bei einem defekten HBZ dürfte die Bremsenprüfung nicht bestanden werden, wenn achsweise gemessen wurde. Da müßte dann eine der beiden Achsen auffällig werden, sprich kaum oder kein Bremsmoment aufbringen, da der Smart soweit mir bekannt eine schwarz-weiß (vorne-hinten) Kreisaufteilung hat. Ein defektes ABS mit einem hängenden Ventil hingegen kann uU Volumen in die Niederdruckkammer führen, was zu einem langen Pedalweg führen würde. Der volle Bremsdruck kann dann noch erreicht werden, aber eben mit einem langen Pedal wie Du es beschreibst. Das würde der Prüfstand natürlich aber nicht bemerken, der sieht ja nicht die Pedalstellung.   Ergo sagt der Verstand, es ist das ABS bzw ESP defekt (der Hydraulikblock, nicht das Steuergerät - aber kann man mW eh nur im Verbund tauschen); das Bauchgefühl sagt, wunder dich nicht wenns nicht doch der HBZ ist.   Ist schwierig zu prüfen, da beide Defekte dieselben Symptome haben. Du kannst aber mal versuchen, mit einer erneuten ABS-Regelbremsung das ABS zu "heilen". Evtl löst sich das klemmende Ventil wieder, wenn es erneut beansprucht wird. Auch ein HBZ kann temporär undicht sein, wenn nur ein Schmutzpartikel in die Dichtlippen gespült wurde bei der Rückförderung während der vermutlich ABS-geregelten Notbremsung. Das sollt aber mit dem Bremsflüssigkeitswechsel behoben sein wenn ordentlich gemacht (mit Pedaltreten).
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