Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BubisSmart

Kleines wortspiel!!!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 25.06.2009 um 22:47 Uhr hat loucash geschrieben:

schick mir lieber ne pn mit deiner realen adresse, wenn ich dann mal in der gegend bin können wir sehr gerne schauen, wer "die dickeren arme" hat :lol:





 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

" wenn " Du mal in der gegend bist?? Ich bepiss mich grad vor Lachen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 6thgear am 25.06.2009 um 23:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach das, schön dass ich dich zum lachen gebracht hab ;-) wieder eine gute tat!!

 

wenns mehr als 10 km von meinem wohnort OSNABRÜCK weg ist, dann mache ich mir nicht die mühe und fahre dahin, nur damit du wegrennen kannst oder garnicht erst da bist :-P schisser! :o

 

 

edit:

 

 

sonst sag du halt bescheid wenn du mal hier bist, dann trinken wir in ruhe ein oder 5 bierchen und danach......

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 26.06.2009 um 01:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, wie herrlich. Dumm (6thgear) und Dümmer (loucash) treffen sich im Internet.

 

Ich kannte mal einen, der an seiner Tastatur sitzend einen ähnlich krassen "Streetfighter" :roll: mimte, der meinte auch, mir mit bildgewaltigen Worten "Schläge" :lol: androhen zu müssen, weil er argumentativ in der Sache nichts mehr entgegenzusetzen hatte.

 

Man traf sich dann mal zufällig beim Dreiländergiro, ach war das herrlich, vor mir stand ein Würstchen mit hochrotem Kopf, das sich nicht traute, mir in die Augen zu schauen, mir stattdessen eine schlaffe, schweißnasse Hand reichte und irgendwas von "lass uns mal Biertrinken" stammelte...

 

Ich schätze, in Osnabrück (wahlweise 6thgears Wohnort einfügen) dürfte man da ein Dejavu haben. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja,

 

ich bin doof (oder der "dümmere") is klar.....

 

 

danke blacksheep für dein unvertändnis ;-) war ja nicht anders zu erwarten!

 

 

ich freu mich auf ein treffen mit dir und 6th gear ;-) mal sehen wer dann schweissnasse hände hat :-D whatever ich bin immer bei einem bierchen dabei, ob man dass nun so oder regelt ist mir dann auch egal ;-) ICH habe n9icht damit gedrht hier wem was auf die mütze zu geben :lol:

 

achja, für mich ist das hier ein zeitverteib, ich hab grad nix besseres zu tun und auch nix besseres vor, als mich mit irgendwelchen schwachmaten zu streiten ;-) bevor jemand fragt!

 

 

ich finds lustig und es macht mir spass 8-)

 

und blacksheep, mal im ernst, ich habs auch schon dem ein oder anderen hier gesagt, im echten leben, würde man sich bestimmt blendent verstehen, wenn man vorurteilsfrei an die sache rangeht! hab ich schon oft erlebt ;-)

 

 

in diesem sinne, bis auf das nächste treffen ;-) auf dass man ein bier oder sonst was zusammen trinkt ;-)

 

 

ich halte mich an dieser stelle nun aber doch mal hier raus, ich hab doch tatsächlich grade arbeit vor mir liegen :o

 

und dann ist wochenende :-P

 

 

ich wünsche euch allen ein schönes solches!

 

gruß, lucas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2009 um 22:51 Uhr hat loucash geschrieben:
nochwas:



anzeige geht nächste woche raus, und das ist kein witz ;-)


g

 

 

wo bleibt denn jetzt die Anzeige warte schon seit wochen drauf du schwätzer

grosse fresse nichts dahinter du nullnummer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast es gelöscht, warumd ann noch anzeige ;-) mein anwalt hat drpüber geschaut und meinte, wir könnten es machen, da ich screenshots von deinem post habe!

 

da du aber so schlau warst und das bild dann doch entfernt hattest, dachte ich mir vllt lernt es/sie/es ja draus und lässt es bleiben ;-)

 

 

das war meine letzte antwort zu dir ;-)

 

falls wir uns in zell über denw eg laufen, mach dich mal bemerkbar, dann können wir das ja "ausdiskutieren" 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich Hätte gerne mal 6thgear+seinen Smart vor meinem Arbeitsgerät :lol:

 

Da würde aus Schwarz Kreideweiß

 

Georg

 

ps:Mein Arbeitsgerät Volvo 180 F

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 26.07.2009 um 20:07 Uhr ]


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.