Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartin82

Temperaturfühler Ansaugluft...wo is der

Empfohlene Beiträge

hallo leute. ich habe einen 04er 44 mit 50tkm auf der uhr. ständig geht die motorkontrollleuchte an, fehlercode dingsbums, tempfühler ansaugluft. dann geht se mal wieder aus, mal wieder an, wie se lustig is. jetzt leuchtet se seit ner woche konstant und ich hab die nae voll, will das ding mal ausbauen, kontakte prüfen und ggf. das teil ersetzten. kann mir einer sagen, wenns geht mit bild, wo sich das teil genau aufhält?

wär euch echt dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.02.2009 um 22:19 Uhr hat Antje1984 geschrieben:
steht das nich evtl. im betriebshandbuch???? steht da sowas drin....?

 

Bestimmt ned!

Frag mal im 44 Forum nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du vor der offenen Motorhaube stehst links neben dem E-Gassteller.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke. bin mir aber nich sicher ob ich jetzt das richtige teil am wickel hab. gibts davon ne irgendwo ein bild im netz?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bedanke mich zunächst einmal für die Aufnahme. Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich habe bei meinem Smart W451 Cabrio Probleme bei der Verdeck Einstellung. Ich habe nun alle Richtungen gut einstellen können. Allerdings müsste die Führungsschiene des Verdeckkasten in Y-Richtung noch einen mm in Richtung Fahrzeuginnenraum. Leider habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden. Auch das unterlegen der oberen Befestigung des Antriebsgestänges mit Scheiben war nur von suboptimalem Erfolg gekrönt. Es gibt zwar ein gutes Erklärvideo bei YT, aber auf genau die Verstellung die ich benötige wird dort nicht eingegangen. Hat Jemand eine Idee? Vielen Dank und Gruß Markus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.290
    • Beiträge insgesamt
      1.599.305
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.