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Chino

(451) Drehzahlmesser + Uhr

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Hallo,

 

ich stell mir gerade die frage, ob man die Uhr und den Drehzahlmesser schnell und einfach selber nachrüsten kann. Bekomm heute meinen neuen, allerdings in der absoluten grundausstattung und die beiden sachen hätte ich eigentlich doch gerne drin.

liegen denn auch schon kabel, evtl mit steckverbindung denn schon drin?

 

wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.


319885_3.png

61PS MHD

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merci

 

das ist nun wirklich sehr simpel.

dann will ich nur mal hoffen, das mein kleiner auch schon die kabel da rumliegen hat, grundausstattung halt.

aaaaber erstmal muss er gleich abgeholt werden :-D


319885_3.png

61PS MHD

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Hallo Chino,

ich habe die Instrumente bei Ebay gekauft und heute im SC Köln-Süd für 31 Euro einbauen lassen. Im SC Köln-West ist es teurer !

Ich habe mich nicht selber drangetraut weil ich Angst hatte, beim nagelneuen Auto was kaputt zu machen oder zu verkratzen.

Gute Fahrt

Nina


 

 

 

 

Smarties.jpg

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Wenn Du einen Neuwagen gekauft hast, kann man ja mal nachfragen, ob die Damen und Herren so feundlich wären und das ganze noch günstig einbauen. Muss ja nicht direkt umsonst sein...

 

 


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

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Hallo,

 

ich habe seit 4 Wochen einen 9 monate alten Passion. Habe mit der Verkäuferin ausgemacht, Uhr und Drehzahlmesser für 150€ Tutti Completti.

Inkl. Akzentringe und Einbau, wurde diese Woche erledigt. Jetzt weiss ich endlich wie sich 6000 /min anhören.

 

Ciao

carmarillo

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Wo hast du die für 100 € bekommen ?? Uhr+DZM und du redest auch von nem 451er ??

 

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe nochmals zu bedenken: Sind die Motorenöle nicht auch in all den Jahren "besser" geworden ? Und ich bin deutlich nicht der Meinung, daß "früher" alles besser war. (Die empfohlenen Wechselintervalle haben sich nach meiner Beobachtung doch auch deutlich verlängert.....bis auf 30 000 km oder spätestens alle 2 Jahre....???).   (Z.B. die rollengelagerten Motorrad-Motoren (vor 1969) des weiß-blauen Herstellers hatten ein empfohlenes Motorenöl-Wechselintervall von z.T. deutlich unter 5000 km mit unterschiedlichen Viskositäten (sommers/winters). Erst die Gleitlagermotoren (ab 1969) wurden auf 1x jährlich / 7500 km erweitert. Und Standzeiten der Motore über 100 000 km waren doch eher die Ausnahme, heute eher die Regel. Der VauWeh Käfer lag nach meiner Erinnerung in frühen Jahren bei um die 5000 km (den empfohlenen Motorenölwechsel betreffend)......   Und die damaligen "Verbrauchsfahrzeuge" (also die "Endverbrauchs-Fahrzeuge") (auch in meinem Umfeld) sind an allem möglichen "gestorben", aber nicht oder nur selten am nicht rechtzeitig durchgeführten Motorenöl-Wechsel bzw. auch eher am Ölmangel (weil, wer kontrollierte das denn schon..und die rote Leuchte war bei vielen schon damals eher ein "unverbindlicher Menü-Vorschlag".). Meist bis der "abgelaufene TÜV" dann die Scheidung bedeutete.....  Heute scheinen die Leute deutlich wohlhabender (im statistischen Mittel). Die Fahrzeuge werden doch eher aus Gründen der "Mode/des Main-Streams" oder weil man den Entscheidungen/den Vorschlägen der politischen Protaginisten "huldigen" möchte gegen "Neueres/Moderneres/politisch Gewolltes" getauscht, nicht weil das Fahrzeug verbraucht bzw. "am Ende" wäre.....   Ich bin da beim Ahnungslosen:  Oder er zieht aus seiner Entscheidung und seinem Handeln einen "betriebswirtschaftlichen" Vorteil....   Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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