Jump to content

alli415

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  1. alli415

    Verdeck bei 451 spannen

    Danke für die Antworten. Dann wede ich mal zum SC fahren bei meinem alten habe ich das schon selber gemacht. Mit Erfolg. Grüß Alli
  2. alli415

    Verdeck bei 451 spannen

    Hat der diese klammern zum spannen nicht ?
  3. alli415

    Verdeck bei 451 spannen

    Habe das gefühl es ist etwas locker .habe auch Windgeräusche. Wasserdicht ist es aber
  4. alli415

    Verdeck bei 451 spannen

    Hallo hat vieleicht von euch jemand schon mal das Verdeck am 451 nachgespannt Der hat auch die Bändchen.aber ich sehe die Klammern zum aufmachen nicht. Vieleicht kann ja jemand helfen. Danke .
  5. ok hier ein paar Angaben hat 11tk gelaufen passionausstattung ganz in silber innen schwarz. wurde als Mietfahrzeug genutzt. Hoffe das reicht euch. Viele Grüße
  6. Hallo Heir noch ein paar angaben hat 11tk Passionausstattung.ganz in silber. wurde als miefahrzeug genutzt. viele grüße
  7. Hallo Wollte mal fragen ob der Preis 12700 Euro für einen 451 cabrio Bauj 3.08 in Ordnung ist. Oder zu teuer? [ Diese Nachricht wurde editiert von alli415 am 13.03.2009 um 23:13 Uhr ]
  8. Ich hab sie für 100 Euro bekommen
  9. keiner eine antwort? danke im voraus
  10. Im smart center wurde beim letzten ölwechsel aber so augefüllt. habe auch gefragt ob das so in ordnung ist. Antwort so ist optimal,wier füllen immer 3,2 lr auf. was soll ich denn jetzt machen so lassen oder absaugen?
  11. hallo an alle nochmal ist der ölstand beim fortwoo bj 2004 bei warmen motor kurz vor max normal,oder schon zuviel. habe hier schon so viel über die ölproblematik gelesen.was ist da dran?
  12. alli415

    hallo an alle hier

    Grüße euch alle hier im forum habe mich eben erst registriert hier,aber schon viel hier gelesen. Ich habe seit seit einem Jahr ein smart cabrio,und es macht riesen spaß damit zu düsen.hatte aber auch schon einige probleme mit dem kleinen. Klimaanlage leer wasser auf der beifahrerseite dichtung antriebswelle teillastventil und noch was an der vorderachse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.