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wernerbottrop

suche Spurverbreiterungen für vorne und hinten 01er Cabrio

Empfohlene Beiträge

mit den orig. Passionfelgen. Was geht oder wie sieht es aus.....hat wer evtl. Foto??? Bitte Angebote an mail-adr.

 

 


01er Cabrio CDI

Bottrop

BOT-XX XX

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Hi,

 

also ich hab noch 4 Spurplatten 25mm pro Rad von H&R mit gutachten.

 

Hier mal ein paar fotos wie es aussieht mit den Original Smart Felgen.

 

25062008.jpg

 

290620081.jpg

 

290620082.jpg

 

290620083.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wkuehni am 21.11.2008 um 10:27 Uhr ]


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

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Hätte auch noch einen Satz 20 mm für eine Achse da, also 20mm pro Rad, macht 40mm für eine Achse..

 

Das gute System allerdings, wo man das Rad an die Platten schraubt und...ist meiner meinung nach besser als das andere mit den langen bolzen


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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muss man sowas eigentlich eintragen lassen? oder einfach dranschrauben und weiterfahren?

 

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Abnahme ist erforderlich :)

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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dranschrauben und weiterfahren ist eine möglichkeit, davon kenne ich allerdings allzuviele;-)

 

Doch man sollte es eintragen lassen dürfte kein Prob sein und mit ABE kostet es zirka 45-50 Euro

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running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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