Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leonardo_blackcabrio

JVC KD-AVX2

Empfohlene Beiträge

Würde mir gerne das JVC KD-AVX2 Radio zulegen. Ich mache mir nur sorgen wegen dem Platz für das Radio! Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder einem ähnlichen Radio in der Größenordnung?

Danke!!!

-----------------

7xgm-b.jpg

 

Mein kleiner Flitzer!

 


7xgm-b.jpg

 

Mein kleiner Flitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcher art sind deine "platz" sorgen? ich hatte das radio in meinem smart 42 (mod 450), es hat hinten kabel ohne ende dran, ist aber im smart überhaupt kein problem, passt sehr entspannt rein und hat ein sehr feines display und sogar LZK, habe es nur hergegeben, weil ich im neuen smart auf doppel din umgestiegen bin.

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke meine Sorgen wahren vorallem wegen den Kabeln! Dann kann ich mir das Radio ja zulegen!

VIELEN DANK GRUß JAN

-----------------

7xgm-b.jpg

 

Mein kleiner Flitzer!

 


7xgm-b.jpg

 

Mein kleiner Flitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gern :) und order dir gleich ne rückfahrcam, das JVC macht ein gestochen scharfes bild - und das handbremskabel auf masse gelegt erlaubt dir die benutzung des bildschirms auch während der fahrt

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2008 um 13:00 Uhr hat iidollarii geschrieben:
und das handbremskabel auf masse gelegt erlaubt dir die benutzung des bildschirms auch während der fahrt
/>



 

Super Vorschlag deinerseits :lol: Vielleicht solltest Du Jan aber auch mitteilen, dass durch das umgehen der Technischen Sperre, im Falle des Falles sein Versicherungsschutz flöten geht. Wenn nach einem Unfall nachgewiesen werden kann, das der DVD-Player in Betrieb war, erlischt auch die Betriebserlaubniss des Fahrzeugs. In Deutschland muss ein Monitor im KFZ, der im Sichtbereich des Fahrers montiert ist, so beschaltet sein, dass er nur mit angezogener Handbremse in Betrieb zu nehmen ist. Und glaub mir, nach einem Unfall schauen die KFZ- Sachverständigen da genau nach...

 

Also, wenn Du schon schlaue Ratschläge gibst, dann bitte welche die den Vorschriften entsprechen. ;-)

 

Gruss Psycho

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Psycho am 19.11.2008 um 16:31 Uhr ]


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei meinem Angebot von dem Radio den Einbau dabei! Ich denke das die Leute vom Fach sind und wissen was sie tun. Mir ist es eigentlich egal da ich eh nicht unbedingt vor habe Filme auf meinem Autoradio zu gucken. Ich kaufe mir das Radio eher wegen dem großen Bildschirm das ich ein bessere übersicht bei Musik dateien hab!

Danke Psyscho für den Hinweis!

Gruß Jan

-----------------

7xgm-b.jpg

 

Mein kleiner Flitzer!

 


7xgm-b.jpg

 

Mein kleiner Flitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix für ungut. aber psycho scheint das forum eh nur danach zu lesen, wo er wie immer völlig agressiv loshetzen kann.

deine ausführungen zur betriebserlaubnis sind mehr als aus der luft gegriffen.

 

ach ja, und herzlichen glückwunsch, hast es ja doch fast ne ganze woche geschafft, von meiner ignore liste zu kommen - das hat damit nun ein ende und ich bin froh, dich künftig nicht mehr lesen zu müssen :-D

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er meint einfach, dass im falle eines wirklich schlimmen falles^^ die versicherung versuchen wuerd einfach alles gegen dich zu verwenden. allerdings wuerde ich es an deiner stelle genauso machen und wenn dus ganz anders haben willst bau noch nen schalter ein :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2008 um 00:47 Uhr hat iidollarii geschrieben:
nix für ungut. aber psycho scheint das forum eh nur danach zu lesen, wo er wie immer völlig agressiv loshetzen kann.

deine ausführungen zur betriebserlaubnis sind mehr als aus der luft gegriffen.


 

Wo hat Psycho aggressiv losgehetzt :-?

 

Ich verstehe seinen Post als gutgemeinten Rat nicht die Betriebserlaubnis zu verlieren, was im Falle eines Falles zum Desaster werden könnte. ;-)

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach meinen informationen tut er das auch...

das ist ja der grund, warum es den anschluss gibt, der kontrolliert ob die handbremse angezogen ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesetzlich ist es nicht verboten, jedoch wird einem bei einem Unfall unterstellt nicht dem Strassenverkehr die nötige Aufsicht gegeben zu haben.

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist wie jedes andere radio auch einzubauen. isostecker ist dran. einbaurahmen dabei. benötigst also nichts besonderes.

zum thema freigeschalteter monitor: wenn ich eine musik cd eingelegt habe kann ich das monitorkabel hundertmal auf masse gelegt haben, denn ohne FILM-DVD auch kein bild während der fahrt. dselbst die rückfahrkamera, wenn sie so eingebaut ist (und nur das macht ja sinn) dass sie das radio bei einlegen des R-Gangs ansteuert, lässt sich dann ohne eingelegten R-Gang nicht auf den Monitor bringen.

mit eingelegter film-dvd müsste immer noch der beweis erbracht werden, dass man auch tatsächlich einen film während der fahrt gesehen hat.

aber natürlich kann und soll das jeder selbst entscheiden, das ist klar.

wers anschliessen möchte, nicht umständlich machen, sondern das handbremskabel gleich am ausgang des radios dort direkt auf das massekabel draufklemmen.

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab auch grad eben noch den Schlauch vom AGR zum LLK gewechselt.Dort hat es auch ständig etwas geölt weil die Spange den Schlauch nicht mehr richtig arretiert hat.Bei normaler  Betrachtung hat man es nicht gesehen aber bei Last hat er sich dann immer gut einen Zentimeter im AGR bewegt und es tropfte dann übers Getriebe an der Auspuffhalterung herunter.  ...nu ist neu👍
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.589
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.